Saunaclubs römerbad casa juvavum

Dezent schmarotzig war ich meistens, wenn auch nicht ausschließlich!, zu deren Aktionstagesaktionen dort, als man für € 60,-- bzw. in den letzten Jahren für € 70,-- in den Club kam inklusive eines Halbstundenjetons. Das kam ja in den besten Zeiten so bis zu sechs Mal im Jahr für knapp eine Woche vor.
Unschlagbar guter Preis damals
aber die Zeiten sind wohl vorbei das hat es schon lange nicht mehr gegeben
ist wahrscheinlich nicht mehr wirtschaftlich

Unschlagbar guter Preis damals
aber die Zeiten sind wohl vorbei das hat es schon lange nicht mehr gegeben
ist wahrscheinlich nicht mehr wirtschaftlich
Ganz, ganz sicher ...

Vielleicht könnte man es dennoch als Römerbad auf dezent höheren Preisniveau (halt nicht mehr in Wels mangels Club) versuchen, aber ich kenne deren aktuelle Kundenfrequenz nicht.

Es scheint seit gefühlt zehn Jahren in allen Saunaclubs in Österreich (vielleicht bloß nicht im Wellcum) das Geschäft und alles Drumherum (Servicequalität der Damen!) runterzugehen, verstärkt noch seit der Pandemie.

Als Saunaclub muss man dennoch sein Business durch hohe Besuchszahlen schaffen, es handelt sich nicht um Edelpuffs für rein vermögende Geschäftsleute. Dass genügend männliche Gäste kommen, muss trotzdem zu großen Teilen die Mittelschicht preislich erwischt werden. Insofern darf es nicht zu teuer werden, sowohl Eintritt, als auch SW-Preise.

Insbesondere in Wien (und das Einzugsgebiet im Unland) gibt es als günstige Alternative preiswerte Studios, die trotzdem mit gutem Service einen guten Ruf haben.

Das Thema habe ich in diesem gesonderten Thema dazu mal als Diskussion angeschnitten:

Kein NF?
Das schockiert mich jetzt schon ...

Das war im Römerbad Wels obligatorisch dabei.
ZK haben halt € 20,-- extra offiziell gekostet.
Quatsch! NF ist weiterhin inkludiert!
Vielleicht hat die eine überhau kein NF gemacht, dann war sie aber sicher nicht lange dort …

Habe den Gründonnerstag mit den Mädels sehr genossen! Nachmittag war noch wenig los, umso entspannter konnte man sich mit den Mädels unterhalten.

Habe in der ersten Runde Sorina genossen, rumänischer Neuzugang, klein, zierlich, leider kein Küssen, aber sie war es trotzdem wert! Hübsch und einfach süß! MV hat sie bravourös absolviert!

In der zweiten Runde habe ich mit Florina auf bewährte Qualität gesetzt und sie wieder mal sehr genossen! Mit ZK und allem was ich mag! Sie zählt zu meinen Favoritinnen, wobei einige davon gerade auf Heimaturlaub sind.

Der Garten wurde am Nachmittag bereits für die Osterparty am Sonntag vorbereitet. Leider habe ich dafür keine Zeit!

Mittwoch, Dessous-Tag, über 20°C 🌞 Gartensaison ist eröffnet und somit gings in den Stammclub, um die neuen Ungarinnen zu testen - das Motto 🇭🇺 Hungarian Night 🇭🇺

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so wurde überpünktlich 13:58h eingecheckt, T-Shirt und Hose vom Körper gerissen und schnell rein auf der Suche 👀 nach Ungarinnen 😝

Aber nach einem Rundblick wurden Nikol, Melissa + ihre Freundin und Rosalia (Barbie-Girl) - spät Abends kam noch eine blonde Ungarin in den Club - erblickt und der Piccolini zuckte das ersten Mal 😜

Anwesende Girly's:
- Lara
- Nikol
- Melissa + ihre Freundin (einfach lustig und verrückt)
- Rosalia (auch Barbie-Girl genannt)
- Neue blonde Ungarin (griffig, vollschlank, liebe Art mit süssen Gesicht)
- Sorins (Ehemalige Nicoletta)
- Andrea (neu und zappelig wie ein Flummi)
- Simona
- Didi
- Cleo
- Florina

Fazit:
Es wurde wie schon lange nicht gute Stimmung verbreitet, an der Stange und später bis 2h Nachts im Barraum getanzt 💃 und dementsprechend gemeinsan viel gelacht - so muss ein Club-Tag sein - Erholung, Spaß und Chaca-Chaca 🤗 Besetzung ausgewogen und für jeden etwas dabei, wenn jetzt noch Anita, Maria, Bianka und Alina nach Ostern ordinieren - muss der Casanova Extra-Credit 💶 mitnehmen 😎

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Die Ungarinnen bringen das gewisse Etwas in den Club und wissen wie der Hase läuft 👠👠 gehma-gehma-Chaca-Chaca 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Stimmung ist sehr gut
Habe mich diese Woche wieder richtig wohl und willkommen gefühlt

Es sind die richtigen Damen da
bzw die richtigen Damen nicht da

Der Garten wurde am Nachmittag bereits für die Osterparty am Sonntag vorbereitet. Leider habe ich dafür keine Zeit
Ich war voriges Jahr dabei und hatte richtig Spaß an Ostereiersuche.
Meine Favoritinnen haben meine gut versteckte 🥚 unter dem Handtuch gefunden 😉.
Die erfolgreiche Suche hat sich für alle von mir gebuchte Frauen gelohnt 🙂.

Auf der Facebook Seite ist auch das Grillen angekündigt 🍻🥩🍗

Dieses Jahr ist das Wetter voraussichtlich auch perfekt 😎.
Vielleicht gibt es wieder Gutscheine.
Lassen wir uns überraschen.

Stimmung ist sehr gut
Habe mich diese Woche wieder richtig wohl und willkommen gefühlt
Du hast es auf den Punkt gebracht 🙂👌.

Stimmung ist in letzter Zeit in der Tat sehr gut, locker und ausgelassen.
Der Club zieht mich wieder an wie in alten guten Zeiten 👌.
Es ist so geil dass ich gar nicht mehr nach Hause will 😂.

Am Mittwoch bin ich deswegen erst um 3:30 Uhr ins Bett obwohl ich ein wellness Termin in Leonding am Donnerstag hatte 😉

Trotzdem, vergleichsweise habe ich letzte Zeit weit mehr Spaß in meinem kleinen familiären Stammclub.

Wenn noch die Maria, Anita, Alina, Larissa und Lara wieder zurück sind wird in Mai Mega werden. Obendrauf die neue gut aufgelegte Ungarinnen und jede Gast findet die passende Frau! 🙃😀.

Gruß Liebesspieler
Man sieht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war voriges Jahr dabei und hatte richtig Spaß an Ostereiersuche.
Meine Favoritinnen haben meine gut versteckte 🥚 unter dem Handtuch gefunden 😉.
Die erfolgreiche Suche hat sich für alle von mir gebuchte Frauen gelohnt 🙂.

Auf der Facebook Seite ist auch das Grillen angekündigt 🍻🥩🍗

Dieses Jahr ist das Wetter voraussichtlich auch perfekt 😎.
Vielleicht gibt es wieder Gutscheine.
Lassen wir uns überraschen.

Du hast es auf den Punkt gebracht 🙂👌.

Stimmung ist in letzter Zeit in der Tat sehr gut, locker und ausgelassen.
Der Club zieht mich wieder an wie in alten guten Zeiten 👌.
Es ist so geil dass ich gar nicht mehr nach Hause will 😂.

Am Mittwoch bin ich deswegen erst um 3:30 Uhr ins Bett obwohl ich ein wellness Termin in Leonding am Donnerstag hatte 😉

Trotzdem, vergleichsweise habe ich letzte Zeit weit mehr Spaß in meinem kleinen familiären Stammclub.

Wenn noch die Maria, Anita, Alina, Larissa und Lara wieder zurück sind wird in Mai Mega werden. Obendrauf die neue gut aufgelegte Ungarinnen und jede Gast findet die passende Frau! 🙃😀.

Gruß Liebesspieler
Man sieht sich.
Ist Lara schon weg?

Ostersonntag, top Wetter, die Mädels bei den letzten Vorbereitung 💄 bevor es zum 🥚🥚 Färben 💋 geht - da musste sich der Casanova los reißen & in Richtung Österreichs Erotikmittelpunkt starten 😎

Pünktlich eingecheckt und die schöne Osterstimmung aufgesaugt, mehrere 🍺 in der Sonne gezwitschert und mit der erfahrenen Chaca-Chaca-Garde gescherzt und alte Erinnerungen ausgetauscht 😜

Es wurde im Garten gegrillt (Steak, Hühnchen, Käsekrainer etc.), gemeinsam mit den Mädels gegessen, das ein oder andere Mädel angebraten und natürlich durfte der Spaß nicht zu kurz kommen ...

... der Casanova und sein Sparringspartner waren an diesem Ostersonntag einem Mädel versprochen - Nikol - sie hatte den Casanova und seinen Sparringspartner schon letztens richtig den Piccolini und Piccolo im Barraum verdreht bzw. aufgestellt und so wurde beim MMF zweihändig eiergepeckt 😅 gekonnt wurde zum Schluss aus den Eiern der Dotter entleert 😝 der Casanova ist echt positiv überrascht - einfach ein gutes und liebes Mädel 🤩

Fazit:
Ein gemütlicher Eier-Grauli-Grauli-Sonntag an dem das Netzwerken im Vordergrund stand und den kurz neuzugestiegenen Gästen den Vortritt gelassen wurde 🤗 Vorschau - wenn Ende April/Anfang Mai wieder Anita, Lara, Maria, Alina, Bianca, Larissa etc. ordinieren, dann wird der 🔥 Sommer eingeläutet, also alle brav den🧯mitnehmen 🤣

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Mit dem Casanova kann man viel Spaß haben, aber für "jealous" Girls gibt's keinen Credit 🤔 manchmal kommt eben das "Schatzi" doch zum Schluss und alle sind bzw. wären glücklich 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein netter Nachmittag der sehr vielversprechend anfing. Mein Plan war 3 geile Zimmer zu machen. Melissa und ihre Freundin haben sich sehr anschmiegsam und freundlich gezeigt, also stand für mich fest dass ich die beide und die Nicole buchen werde. Eröffnet wurden die spiele wie schon mein Freund Casanova erwähnte mit der Nicole, da der Termin schon seit Mittwoch fest stand.
Nicole habe ich vor Jahren einmal gebucht und muss zugeben dass mir der Service der Nicole
Heute weit besser gefällt 🙂👍.

So weit, so gut. Ich dachte alles läuft nach Plan.
Falsch gedacht.
Offensichtlich hat es den zwei Damen nicht gefallen dass wir die Nicole zuvor gebucht haben.
Sie haben danach auch ihren Unmut entsprechend demonstrativ manifestiert.
Humorvolle Versöhnung Versuche haben da leider keine Wirkung gezeigt…
Schade, wir hätten sogar vor, den vierer Vorschlag den sie uns in Garten gemacht haben
umzusetzen.
Das wäre sicher Gaudi gewesen wenn wir uns zu Ostern die zwei Mädels auf Zimmer genommen hätten 😅.

Nicht mal der Vorschlag mit lukrative Extras
konnte sie besänftigen 🤔😂
Naja, wir haben es zumindest versucht.
Leider erfolglos.
Typisch Frauen, wenn sie sauer sind, dann sind sie sauer 😂.
Mit oder ohne triftige Gründe 😉.
Es blieb uns danach nur noch vorzeitig „die Zelte abbrechen“

Wir sind gute Dinge dass wenn die Hormonelle Schwankungen sich gelegt haben wieder zu vernünftigen Versönungsex kommen könnte 😅.

An sonsten naht schon die Rettung : Alina, Maria, Anita, Lara und vielleicht überraschende Weise noch andere gute Frauen 🤗.

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein netter Nachmittag der sehr vielversprechend anfing. Mein Plan war 3 geile Zimmer zu machen. Melissa und ihre Freundin haben sich sehr anschmiegsam und freundlich gezeigt, also stand für mich fest dass ich die beide und die Nicole buchen werde. Eröffnet wurden die spiele wie schon mein Freund Casanova erwähnte mit der Nicole, da der Termin schon seit Mittwoch fest stand.
Nicole habe ich vor Jahren einmal gebucht und muss zugeben dass mir der Service der Nicole

Falsch gedacht.
Offensichtlich hat es den zwei Damen nicht gefallen dass wir die Nicole zuvor gebucht haben.
Schade, wir hätten sogar vor den vierer Vorschlag den sie uns in Garten gemacht haben
umzusetzen.
Das wäre sicher Gaudi gewesen wenn wir uns zu Ostern die zwei Mädels auf Zimmer genommen hätten 😅.

Leider erfolglos.

Wir sind gute Dinge dass wenn die Hormonelle Schwankungen sich gelegt haben wieder zu vernünftigen Versönungsex kommen könnte 😅.

An sonsten naht schon die Rettung : Alina, Maria, Anita, Lara und vielleicht überraschende Weise noch andere gute Frauen 🤗.

Falsch gedacht.
Schade, wir hätten sogar vor den vierer Vorschlag den sie uns in Garten gemacht haben
umzusetzen.

Leider erfolglos.

Ohhh ihr beiden armen, seid da unbefriedidigt abgezogen. Na, das werden aber andere girls doch bald mal weder ausbessern)). Ja, die Chemie und Hormone soll man nicht unterschätzen...bei zuviel an Spielerei. Übrigens, wieviel girls sind denn derzeit kommende Woche noch da. ...Einige girls, so liest man, sind ja doch auf hoch verdientem))) Oster Urlaub.. Sei ihnen j auch vergönnt.

So ganz unbefriedigt musten wir das Lokal nicht verlassen. Immerhin wenigstens ein Zimmer gemacht.
Das es andere ausbessern werden steht schon wie
Amen in Gebet. Die Pläne sind schon fertig und das Kredit ist auch übrig geblieben. Das müssen wir noch die Woche verbraten! 😎
Sonst besteht die Gefahr dass es die Inflation frisst !😱 😂.
Es sind 4 Ungarische, 2 Bulgarische und 2 Rumänische in Haus 🙂. Also 8 Frauen.

Was die Chemie betrifft ist alles in bester Ordnung.
Nur wenn man die Buchungseihenfolge nicht nach der Vorstellung der Damen einhält könnte es unter umständen zu Enttäuschung führen.
Vermutlich war das der Fall.
Zum Glück kommt es nicht oft vor dass der Frauen Auswahl für meinen bescheidenen Geschmack so mager ausfällt das wir keine passende Alternative finden.

Zuletzt bearbeitet:
Da könntest du unter günstigen umständen recht haben 🙂.
Sie ist da gewesen und
kümmerte sich rührend um ihre Gäste…

Zuletzt bearbeitet:
Die beide Top Frauen sind noch nicht in Salzburg.
Wann wir sie wieder sehen kann ich leider nicht sagen.
Ich gebe zu, Ich vermisse auch den Anblick Andrea ihre geile Naturtitten 🤩😂.

Die Adelina vermisse ich auch in Club.
Als sie zuletzt da war, hat sie mich voll „abgeholt“ und bei mir positive bleibende gute Eindruck hinterlassen.

Für mich ist sie ohne Zweifel eine tolle Frau! 🙂

Das meine ich nicht nur wegen dem sehr guten Service den sie mir geboten hat.
Sie hat ihre eigene Meinung und die lässt sie sich nicht nehmen 👍. Das zeigt mir die Reife und Charakter eines Menschen.

Liebe Grüße
von Liebesspieler 02 an die Adelina 💐 🙂

Falls sie noch hier in EF rein schaut 😉

Zurück
Oben