Saunaclubs römerbad casa juvavum

..., schon wieder umgezogen und zwar in die grüne Steiermark, Hainfeld bei Fürstenfeld,...
LG. 😛
Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis du deinen Beitrag editierst
Zuletzt hast du auch irgendwelche Infos zum Diablo rausgehauen wo früher das Casa Carinta war
aber dann schnell wieder verschwinden lassen

gibt es nichts mehr zum Casa Juvavum zu sagen??
oder wird das auch bald den Weg vom Casa Carinta gehen

Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis du deinen Beitrag editierst
Zuletzt hast du auch irgendwelche Infos zum Diablo rausgehauen wo früher das Casa Carinta war
aber dann schnell wieder verschwinden lassen

gibt es nichts mehr zum Casa Juvavum zu sagen??
oder wird das auch bald den Weg vom Casa Carinta gehen
Frage an die Römerbad-Community ?

Im Laufhaus KAMSUTRA Graz gibt es eine Alice, ist das nicht Larissa vom Römerbad?
PISTOLEN -Tatoo

Gruße Offroad

Der Casanova und sein Sparringspartner ziehen weiter durch die schöne österreichische Puff-Landschaft, aber heute wurde ein Zwischenstopp im Stammclub eingelegt 😎

Pünktlich um 14h bei traumhaften Wetter eingecheckt, jetzt fehlten nur noch die traumhaften Girls mit traumhaften Spritzmomenten, aber dazu später mehr 🤗

Kaum hat der Casanova sich ein 🍺 bestellt, blieb sein Blick bei einem neuen, unscheinbaren, sexy Mädel hängen - ihr Name ist Anna - es endete nach einer durchwachsenen Vorstellung nach 11min. klassisch in der Hündchen-Stellung 😅

Nach diesem holprigen Start musste eine echte Granate 🧨 her, die genau weiß wie man mit zwei 🔥 Schwertern 🗡🗡 umgeht 😝 und wer könnte hier besser sein als die schönste Frau im Club - Anita 🤩 dieser MMF mit meinem Sparringspartner war einfach WoooW 🤩 🥳 🤪 es war nicht einfach Chaca-Chaca sondern 100%iger Erholungsfaktor gepaart mit purer Erotik 🤗 genauere Informationen sind lt. letzter rechtlicher Auskunft vom Rennfahrer 🚙 aus Datenschutzgründen nicht erlaubt 🤣🤣🤣

Im Barraum angekommen wurden die zur Casanova's Überraschung gute Anzahl (ca. 10) an Girly's in ihren sexy Dessous begutachtet - natürlich inkl. Touchi-Touchi 😜 und mit einem deftigen Chinatown-Leis-Menü die Kraftreserven aufgefüllt - denn wer glaubte es wäre beim Piccolini und Piccolo Feierabend der irrte sich 😅

Nach ☕️ und der längsten Praline der Welt 🍫 saß Bianka in der Koje zwischen zwei Piccolo's und stellte diese mit nur wenigen Blicken und Berührungen auf 𓂸 𓂸 somit fielen alle Hemmungen und der Abend wurde richtig lustig und entwickelte sich zum Chakalaka-Rambazamba-Abend 😅🥳🤪

Oben im Romantika-Zimmer angekommen, die Tür fiel ins Schloss und schon wurde rumgemacht und der Casanova und sein Sparringspartner hatten zu kämpfen, dass nicht unabsichtlich der Teppich schon im Zimmer-Eingangsbereich befleckt wird 🤣🤣🤣 also schnell rein in Dusche, kurze Abkühlung und dann ran an das Raubtier und da saß die Katze auf der Matratze 😜 und es wurde 🔥🔥 🔥 und so mussten der Casanova und sein Sparringspartner den Brand in den Griff bekommen und gekonnt löschen🧯 😝

Anwesende Girls:
- Anita
- Bianka
- Anna
- Nicole
- Elli (neue Rumänin, Frau von Nebenan)
- Melissa (neue Ungarin, echte Maschinka)
- Holy (neue Ungarin - gutes Popschal)
+ der Rest

Fazit:
Einer der lustigsten und entspanntesten Club-Besuche, der Casanova ist bereit und freut sich schon auf die kommende Garten-Saison und mit der richtigen und sicherlich noch steigenden Besetzung wird es sicher ein geiler und spritziger Sommer denn die 🎲 🎲 🎲 sind gefallen 🤗 DANKE an Barfrau Gabi für die rasche und gute Flüssigkeitszufuhr 🥛🍷🍹🍺 man glaubt gar nicht, wie viel Wasser MANN beim Chaca-Chaca verlieren kann 😜

PS: Eine goldene Regel bewahrheitet sich immer wieder, wer sich von den Girly's nicht um Stammgäste kümmert, wird unten im Barraum lange sitzen und das Popschal wird bekanntlich vom Sitzen immer größer ( ͜ ㅅ ͜ ) 😂

Lang lebe das Casa Juvavum ⚔️ 🏛️ ⚔️

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Besatzung ist überschaubar aber bessert sich langsam.

Laut Insider Informationen, die ich in vertrauten Gespräch erhalten habe, könnte sich die Situation unter umständen noch weiter nachhaltig verbessern. Das würden wir uns alle wünschen.

Es sind schon angeblich sinnvolle Maßnahmen getroffen worden. Für mich sind das sehr gute Ansätze.
Ob sie in Praxis Früchte tragen wird sich noch zeigen…

Ja, ist es auch, zwei Ungarinnen 🤩 und zwei Rumäninnen 🤗

PS: Der Casanova ist aber am Zimmer eher der Popschalgreifer (da kommt mir keine mehr aus) als der Fersengreifer 🤣 trotzdem würde ich es an deiner Stelle bei Anna probieren, bei mir hatte die schwarze Macht leider ihre ungezogene Zunge im Spiel 🎲 😐 da ist der Anna sehr viel Credit 💶 entgangen 🤔

Zuletzt bearbeitet:

PS: Der Casanova ist aber am Zimmer eher der Popschalgreifer (da kommt mir keine mehr aus) als der Fersengreifer 🤣 trotzdem würde ich es an deiner Stelle bei Anna probieren, bei mir hatte die schwarze Macht leider ihre ungezogene Zunge im Spiel 🎲 😐 da ist der Anna sehr viel Credit 💶 entgangen 🤔
Die schwarze Macht und möchtegern Chefin Any ist also immer noch im Club

Wann schmeißt der Mike sie endlich raus ???

Die schwarze Macht und möchtegern Chefin Any ist also immer noch im Club

Wann schmeißt der Mike sie endlich raus ???

.., sie dürfte ab einem gewissen Zeitpunkt den "Schwarzen Peter" gezogen haben und wird ihn nicht mehr los....

Bis bald und macht es gut und oft!:poppen:
Schöne Grüße vom "Scharfen Hund" 😛

Mit der Anna probieren? Das könnte in die Hose gehen: Ein Mitstecher hat mir an der Bar erzählt, dass sie zuvor im GT in Leonding als Nikki oder Nicole war. Im Casa hat sie angeblich auf seine Frage, "ob beim Standard-Service FO dabei sei" geantwortet: "Such dir bitte ein anderes Mädchen."

Mit der Anna probieren? Das könnte in die Hose gehen: Ein Mitstecher hat mir an der Bar erzählt, dass sie zuvor im GT in Leonding als Nikki oder Nicole war. Im Casa hat sie angeblich auf seine Frage, "ob beim Standard-Service FO dabei sei" geantwortet: "Such dir bitte ein anderes Mädchen."
War hingegen mit der 25/26 jährigen schlanken Anna, die richtigerweise vom GT Linz her kam, recht zufrieden. Was soll also dieses Schlechtgerede? Jeder wie er eben will...
Letzten Sonntag waren (zufällig) auch 2 hübsche girls vom Villacher Andidamo da; aber leider schon Montags wieder weg. War wohl zuwenig Geschäft, bzw. cash.. Auch beim letzten Oktoberfest waren für 2 Tage hübsche young girls da. Aber leider ist es für super girls oft nur mehr einen Ausflug...wert..

War gestern in Club und habe ganz Aktuelle sehr gute Neuigkeiten. Die Lara ist in Club!
Ja ihr habt richtig gelesen!
Die EX Mystic Lara ist in Salzburg und verstärkt die Besatzung in Römerbad 👍
Für mich persönlich war es eine große Freude
sie in meinem Stammklub begrüßen zu dürfen 🤗.

Die Lara ist einfach ein Sonnenschein was immer zu gute Stimmung in Club beigetragen hat 🙂.
Ihre Legendäre Popo brauche ich erst gar nicht erwähnen 🤩.

Was soll ich sagen, ich fand das erste
Begrüßungszimmer mit Lara grandios!

Noch eine tolle Nachricht.
Wir werden höchstwahrscheinlich bald wieder die Alina sehen.
Die unschöne Geschichte wurde angeblich geklärt und aus dem Weg geräumt 🥂👍.
Sollte sich das bestätigen wird 2025 noch richtig Geil in Casa 😅.

War hingegen mit der 25/26 jährigen schlanken Anna, die richtigerweise vom GT Linz her kam, recht zufrieden. Was soll also dieses Schlechtgerede? Jeder wie er eben will...
Was die Anna betrifft sehe ich das genauso.
Habe sie die Woche 2 Mal gebucht weil ich ihren Popo und den schönen Gang geil finde. Sie hat mir schon in GT gut gefallen.
Französisch Natur war sehr gut.
Ein wenig spielerisch aber durchaus anregend.
Sex war Ok.
Trotzdem muss ich ehrlich zugeben dass es für mich zur Zeit weit bessere Optionen gibt.

Die Cleo ist auch in Club.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern in Club und habe ganz Aktuelle sehr gute Neuigkeiten. Die Lara ist in Club!
Ja ihr habt richtig gelesen!
Die EX Mystic Lara ist in Salzburg und verstärkt die Besatzung in Römerbad 👍
Für mich persönlich war es eine große Freude
sie in meinem Stammklub begrüßen zu dürfen 🤗.

Die Lara ist einfach ein Sonnenschein was immer zu gute Stimmung in Club beigetragen hat 🙂.
Ihre Legendäre Popo brauche ich erst gar nicht erwähnen 🤩.

Was soll ich sagen, ich fand das erste
Begrüßungszimmer mit Lara grandios!

Noch eine tolle Nachricht.
Wir werden höchstwahrscheinlich bald wieder die Alina sehen.
Die unschöne Geschichte wurde angeblich geklärt und aus dem Weg geräumt 🥂👍.
Sollte sich das bestätigen wird 2025 noch richtig Geil in Casa 😅.

Was die Anna betrifft sehe ich das genauso.
Habe sie die Woche 2 Mal gebucht weil ich ihren Popo und den schönen Gang geil finde. Sie hat mir schon in GT gut gefallen.
Französisch Natur war sehr gut.
Ein wenig spielerisch aber durchaus anregend.
Sex war Ok.
Trotzdem muss ich ehrlich zugeben dass es für mich zur Zeit weit bessere Optionen gibt.

Die Cleo ist auch in Club.
FO ohne Aufpreis? Na dann ist ja alles o.k., wenn da so ist. Ich hatte das so verstanden, dass die Anna ihre eigenen Preise macht und damit diese Unsitte vom Mystik und GT Leonding ins Casa trägt.

Zurück
Oben