Saunaclubs römerbad casa juvavum

Am Mittwoch wurde zum Dessous-Tag nochmals der Jänner gebührend verabschiedet, aber dazu später mehr 🤗

Der Casanova sitzt gerade am Strand - immer wieder mit Flashbacks - mit Blick aufs weite Meer und muss bei sonnigen 22°C und duftenden Meeresluft und Anblick der sexy Beach- und Luxury-Girls immer wieder an das Baywatch-Girl Larissa denken, wie sie hier den Strand mit ihren zwei Bojen auf und ab läuft 😎 einfach ein unwiederstehliches Outfit 🩱 am Dessous-Tag 🤩 hey, hey, hey Casanova, hey Casanova - willst du noch ein Bier 🍺 ... ahm, ahm ... Flashback Ende ... ja, ja 😅

Aber was ist da am Mittwoch alles passiert? Warum hat der Casanova Flashbacks? Wieso kann der Casanova dieses Outfit nicht vergessen? Casanova's Augen haben Larissa schon ganz zu Beginn erspäht und sich sofort in seiner Phantasie vorgestellt, dass wird heute ein MMF mit Baywatch-Style ohne das der Sparringspartner davon wusste 😝 Larissa war einfach so sexy, lieab und wie immer mit einer tollen Ausstrahlung und Art - top Charakter da könnte sich die ein oder andere eine Scheibe abschneiden - so wie Gott sie schuf und die Männerwelt es liebt 🥰 und so schritt der Casanova und sein Sparringspartner mit Larissa und ihrem geilen Outfit in den ersten Stock unter dem Motto "I'll be ready" 🤣🤣🤣 es wurde rumgemacht wie am Strand, Chaca-Chaca getrieben wie mit einer feuchten Badenixe und gespritzt wie wenn auf den Canarischen-Inseln der Vulkan ausbricht 🌋 der Casanova war beim Ausbruch des Piccolini's in einer anderen Welt 🤪 Danke Larissa, dass der Casanova und sein Sparringspartner Teil der Baywatch-Crew sein durften 🧜‍♀️ 🛟 🚤 einer der TOP-Ten 3er und der Casanova hat schon viele MMF gemacht 😜

An diesem besonderen Tag brachte mich auch Anita nicht nur zweimal zum Beben, sondern bescherte dem Casanova einen angenehmen, schönen und lustigen Tag und erforschte die secret Casanova-Island 🏝 🍹 😎

Fazit:
Ein unvergesslicher Jänner-Abschluss mit großer Vorfreude auf den Februar 😎 Lang lebe das Casa Juvavum ⚔️ 🏛️ ⚔️

PS: Immer bedenken, das Karma schlägt bekanntlich meist zurück 😜

Lg Euer Casanova 🤠 😘

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,…..

Ich hatte heute die Location besucht, ca.: 10 Mädchen waren anwesend….diese saßen etwas gelangweilt herum.

Eine erotische Atmosphäre kam da nicht auf, eher ein Lokal für den schnellen Druck abbau !

Naja wenn du 70,- € als Eintritt deponiert hast, ( geht bei dieser Leistung gar nicht )……nur für die Getränke ?

Habe dann Larissa gebucht, die war wenigstens TOP👍. Pistole als Tattoo am Schenkel…

30 Minuten, FO mit CIM und Muschispiele 130,- €, hatte auch schon weniger bezahlt für so eine Leistung.

Aber Sie war es WERT, bis auf den Eintritt….

Aufgrund des hohen Eintritt keine Wiederholung!

Paul OFFROAD

Hallo,…
Ich hatte heute die Location besucht, ca.: 10 Mädchen waren anwesend….diese saßen etwas gelangweilt herum.
Eine erotische Atmosphäre kam da nicht auf, eher ein Lokal für den schnellen Druck abbau !
Naja wenn du 70,- € als Eintritt deponiert hast, ( geht bei dieser Leistung gar nicht )……nur für die Getränke ?
Habe dann Larissa gebucht, die war wenigstens TOP👍. Pistole als Tattoo am Schenkel…
30 Minuten, FO mit CIM und Muschispiele 130,- €, hatte auch schon weniger bezahlt für so eine Leistung.
Aber Sie war es WERT, bis auf den Eintritt….
Aufgrund des hohen Eintritt keine Wiederholung!
Paul OFFROAD
..., aber geh`, was redst denn?:kopfklatsch:
Das, was du hier zum Besten gibst, findest du derzeit und eigentlich immer in nahezu jedem (auch größeren) Club vor, tlw. auch aufgrund temporärem Gästemangel. Vermutlich bist du aber auch kein Adonis, welcher die Grazien gleich vom Hocker/Sofa reisst/riss,...:sneaky:
Wie auch immer, du kannst das Angebot nutzen oder auch nicht, ist alleine deine Sache.
Wichtig ist (war), dass du mit deinem auserwählten Mädel Vergnügen hattest, was du ja selbst bestätigst:winner:. Das Honorar von €130.-- für die gebotene Leistung halte ich übrigens für eine Occasion:winner:. Aufgrund meiner Einschätzung hast du dem Mädel dann aber keinen Bonus ausgefolgt:down:. Dass du dich über den Eintrittspreis mokierst spricht auch Bände:kopfklatsch:.
Abschließend darf ich dir mitteilen, dass es die EierlegendeWollmilchsau nie gab und auch nie geben wird! Nixfürungut!:rolleyes:

Es grüßt der "Scharfe Hund" :p

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich "ADONIS", die "Grazien" haben gewählt.
Dreimal dürft Ihr raten, wer es war?
Und NEIN, nicht der Schönheit aus der griechischen Mythologie,
Gewinner war der besser zahlender Kunde.
...
Besser verhandeln ist nicht nur eine Frage von Geschick und Talent,
sondern hat auch mit Routine, Prinzipien und Selbstbewusstsein zu tun.
...
EINTRITT???
Preis-Leistung Verhältnis???
Vorteil für die größere Clubs.

..., aber geh`, was redst denn?:kopfklatsch:
Das, was du hier zum Besten gibst, findest du derzeit und eigentlich immer in nahezu jedem (auch größeren) Club vor, tlw. auch aufgrund temporärem Gästemangel. Vermutlich bist du aber auch kein Adonis, welcher die Grazien gleich vom Hocker/Sofa reisst/riss,...:sneaky:
Wie auch immer, du kannst das Angebot nutzen oder auch nicht, ist alleine deine Sache.
Wichtig ist (war), dass du mit deinem auserwählten Mädel Vergnügen hattest, was du ja selbst bestätigst:winner:. Das Honorar von €130.-- für die gebotene Leistung halte ich übrigens für eine Occasion:winner:. Aufgrund meiner Einschätzung hast du dem Mädel dann aber keinen Bonus ausgefolgt:down:. Dass du dich über den Eintrittspreis mokierst spricht auch Bände:kopfklatsch:.
Abschließend darf ich dir mitteilen, dass es die EierlegendeWollmilchsau nie gab und auch nie geben wird! Nixfürungut!:rolleyes:

Es grüßt der "Scharfe Hund" :p

Hallo Scharfer HUND, nachdem DU so unqualifizierte Antwort gibst ( Es geht ja um Erfahrungsberichte ! ) Und DU auch noch persönlich Beleidigst,
bist DU sicher eine Person im UMFELD des Betreibers wenn nicht selber....

Der Gästemangel ist wohl eine Erscheinung der Preise die nicht mehr Verhältnismäßig sind, und ich halte nochmals FEST !

Eintritt 70,- + 1/2 Stunde 130,- mit einem Service das zur Zeit schon fast STANTARD ist 200,- €

Sorry, das gibt es zum Beispiel in Wien und Graz günstiger............. !

Gruß, Offroad

Eintritt am Nachmittag bis 6 ist nur 50€ wenn man die halbe Stunde dazu nimmt
das geht OK wenn man zum bumsen nicht stundenlang woanders hinfahren will

aber 70€? zu teuer!!

Bin heute um 14.00 Uhr als erster Gast eingetroffen, 10 Mädchen waren bereits auf ihren Plätzen! Im Laufe des Nachmittags sind es etwa doppelt so viele Gäste wie Mädchen geworden, davon mehrere Kurzbesucher. Wie ich vor kurzem wieder gegangen bin, waren etwa 20 neue Gäste zu sehen, denen die 70 Euro offensichtlich nicht zu viel waren. Die Mädchen waren nicht gestresst, aber doch immer wieder im Zimmer und insgesamt schienen Gäste und Mädchen zufrieden … Das Geschäftsmodell dürfte nicht so schlecht sein.

Ich war übrigens mit meiner Auswahl sehr zufrieden: zuerst Flori, dann etwas später Carmen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt! :quickie: Und komme gerne wieder …:brueste:

Eine kleine Ungarin, schwarze Haare, schöner Naturbusen hat ihren ersten Tag absolviert, angeblich auch neu im Gewerbe. Ein Mitstreiter hat sich nach dem Zimmer zufrieden gezeigt.

(Anhand meiner vielfältigen EF-Beiträge in 20 Jahren wird wohl niemand meinen, dass ich irgendwo Betreiber wäre … ;) )

Eintritt am Nachmittag bis 6 ist nur 50€ wenn man die halbe Stunde dazu nimmt
das geht OK wenn man zum bumsen nicht stundenlang woanders hinfahren will

aber 70€? zu teuer!!
Sehe ich ähnlich. Wenn man das kulinarische und auch das Wellness Angebot mit Clubs wie GT Wien und Leonding oder Atlantis Kufstein oder Welcum vergleicht sind 70€ Eintritt sicher ambitioniert.
Für einen perfekten Wellnesstag wäre gutes Essen erforderlich aber für so einen kleineren Club scheinbar schwierig zu realisieren.

Sehe ich ähnlich. Wenn man das kulinarische und auch das Wellness Angebot mit Clubs wie GT Wien und Leonding oder Atlantis Kufstein oder Welcum vergleicht sind 70€ Eintritt sicher ambitioniert.
Für einen perfekten Wellnesstag wäre gutes Essen erforderlich aber für so einen kleineren Club scheinbar schwierig zu realisieren.
Liebe Community !

Dann geht mal auf die Homepage vom Peepshow Burggasse ( Laufhaus ) und seht EUCH die Preise an, wenn ich da 130,- € auf den Tisch lege
sind 33 Minuten Zeit für SPAß !

Da fragen die Damen gar nicht nach sondern liefern ab,...übrigens kann man alle SDL dort empfehlen !

Solange WIR und ich bin schon über 30 Jahre AKTIV alles bezahlen, werden uns die SDL ausnehmen !

Angebot und NACHFRAGE !

Gruß Offroad

Salzburg ist nicht mit Wien vergleichbar
bei uns ist alles 30% teurer

Kleine Römer 110€ ist OK
wenn Mädchen wie Alina da waren

Anhand meiner vielfältigen EF-Beiträge in 20 Jahren wird wohl niemand meinen, dass ich irgendwo Betreiber wäre … ;) )
Definitiv nicht. Wir kennen uns schon seit 10 Jahren und ich kann es so bezeugen.

Donnerstags war ich leider ziemlich verplant
und konnte nicht vorbeischauen.
Ich war zwei Tage davor in Club.

Nach dem ersten Optik Nummer hat mich die
Maria für eine tolle Stunde entführt.
Wau ! 🙂

Nein, ganz bestimmt nicht.
Würde die Maria niemals nur auf ihre Optik reduzieren.
Die Sexy Frau ist nicht nur in Barraum und am Zimmer bombastisch.
Sie hat auch einen tollen
Charakter der sie in meinen Augen noch schöner erscheinen lässt als sie schon von Natur aus ist…

Den Namen von der Optik Nummer habe ich leider
wieder vergessen. Geplant war ursprünglich eine andere Frau. Sie hatte aber ihren freien Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben