Saunaclubs römerbad casa juvavum

Alina ist top
und Golden Time ist wie Mystik, nur besser
Essen, Wellness, Flair alles spitze
mit 6er Block nur 75€ eintritt!!!

Alina ist top
und Golden Time ist wie Mystik, nur besser
Essen, Wellness, Flair alles spitze
mit 6er Block nur 75€ eintritt!!!

Sag mal wer hat denn dich eigentl. wieder aus der Versenkung rausgeholt?
Wie hast du dich früher nochmals genannt?
Oldman od. so irgendwie...na ja egal,
ich bin froh das du wieder da bist, ehrlich, so wirds wenigstens nicht langweilig hier.
Welcome back!!!

Dein Posting hier ist aber wieder mal total am Thema vorbei, den der Thread
ist eigentlich dem Thema "Römerbad Casa Juvavum" gewidmet, aber egal wen interessierts...
Wichtig ist da jetzt alle wissen wo die Alina ist.

Es sind viele hier die wahrscheinlich zum Betreiber gehören
an die war das gerichtet

euer besten Mädchen rausschmeissen
aber Eintritt auf 70€ erhöhen

da hakt es doch

Es sind viele hier die wahrscheinlich zum Betreiber gehören
an die war das gerichtet

euer besten Mädchen rausschmeissen
aber Eintritt auf 70€ erhöhen

da hakt es doch

Da bin ich voll bei dir, ich hab den Club ja schon oft kritisiert,
bzw. deren GF die eigentlich nix auf die Reihe bekommt.
Alleine die Homepage , so ne miese online Präsenz im Jahre 2025,
aber egal das wurde oft genug erwähnt hier.
Leben tun sie von den paar Stammgästen welche sie noch haben und ein paar
Alkis die halt zum Saufen kommen.

Bin auch Stammgast
gewesen

Wenn sogar Lobhudler Casanova und Liebesspieler woanders hingehen
dann sollte das zu denken geben

ich verstehe die meldungen von daredevil und oldguy. kann vieles davon unterschreiben. das mit alina kann ich auch nicht verstehen. aber im moment muss ich sagen, dass das line up wirklich gut ist. es sind die servicegaranten deliah und larissa noch 1 woche da und da kann man nichts falsch machen. aber auch sonst sind ganz gute mädels anwesend. natürlich muss ich bestätigen, dass der abgang von alina auch bei mir auf unverständnis! nach linz fahre ich ihretwegen aber nicht. bin gespannt ob sich irgendwann wieder mal ein neues mädchen ins casa "verirrt".

Der Casanova findet es ziemlich amüsant, dass es wirklich Leute gibt, die über andere Menschen spekulieren bzw. urteilen, obwohl sie diese nicht persönlich kennen - einfach köstlich 🤗

Zur Aufklärung für die EF-COMMUNITY, der Casanova ist und bleibt seinen Stammclub immer treu genauso wie seinem Stammfußballverein, Automarke etc. 😎 aber nur weil MANN einen Mercedes fährt, kann man sich trotzdem ab und zu im Urlaub einen Porsche oder Maserati ausborgen 😜🤩😍 übrigens, für ein besonderes Schatzi fliegt der Casanova bis ans andere Ende der Welt - in diesem Fall war es Linz 🤣🤣🤣

Nachdem der Casanova aber in seiner 19-jährigen Puff-Karriere schon in vielen nationalen und internationalen Clubs Chakalaka gemacht hat und den einen oder anderen Besuch im EF-Forum darüber verewigt hat, wird wohl niemand meinen, dass der Casanova irgendein Betreiber wäre - außer wie oben beschrieben, MANN kennt ihn nicht und spekuliert immer wieder fleißig weiter 🤓

In diesem Sinne wünscht der Casanova allen positiven Menschen der EF-COMMUNITY einen schönen Sonntag und das ein oder andere häusliche oder auswärtige Spritz-Erlebnis 😅

Lang lebe das Casa Juvavum ⚔️ 🏛️ ⚔️

Lg Euer Casanova!

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, -8°C Früh morgens, der Piccolini versteckt sich im Eichelhaus, da muss man ihm etwas Gutes tun - Aufwärmen bei den schärfsten und heißesten Liebeshöhlen von Salzburg (dazu später mehr) + Sauna + Relax 😎

So checkte der Casanova und sein Sparringspartner pünktlich um 14h am Dessous-Tag (jeden Mittwoch) im Club ein und es dauerte keine 10 Sekunden schon war der Piccolini durch den Anblick von sexy Anita aufgetaut und bereit in die brennende Höhle einzutauchen 😝

Obwohl die Außentemperatur im Bereich des Gefrierpunktes war, pochte und kochte der Piccolini nur durch das umwerfende Lächeln von Anita und so wurde nicht lange gefakelt und der Casanova und Anita erwärmten sich gegenseitig durch die älteste Technik um 🔥 zu entfachen - schnelle & intensive Reibung 😜 Casanova fühlte sich danach einfach zufrieden und glücklich 🤗

Nach Streicheleinheiten gings runter in den Barraum und da musste erstmal das eine oder andere 🍺 gezwitschert werden, um den Kohlenhydrat-Haushalt wieder auf Fordermann zu bringen 🤓 währenddessen kam es auch zu der einen oder anderen sexy Berührung auf den neuen Couch-Garnituren mit Lori - ein Wildkatze - mal sehen, ob der Casanova sie in den nächsten Wochen mal zähmen kann 😛

Aber plötzlich war Maria da - die griechische Liebesgöttin stand mit ihrer erotischen Anziehungskraft im Barraum und mit ihr auch der Piccolini und Piccolo von Casanova und seinem Sparringspartner 🤪 und so führte das eine ins anderen und es wurde Liebe gemacht und die süsse Blume bestäubt bis die vier heißen Eier leer waren 😅 einfach WoW 🤩

Zum Schluss stand ein Sauna-Gang am Programm, aber da machte uns Männern Ani leider einen Strich durch die Rechnung, denn die Sauna kann MANN nur genießen, wenn man unter Männern echte Männergespräche führen kann - einfach reinplatzen geht nicht 🤔 somit ging der Casanova duschen und trat die lange Reise nach Hause ohne Sauna-Gang an 😞

Fazit:
Zwei unvergessliche Chaca-Chaca-Erlebnis mit zwei sympathischen Frauen (Anita & Maria), der Casanova korrigiert - mit zwei sympathischen, echten Lady's mit Profil 😎 der Sauna-Gang wird am Samstag im GT nachgeholt 🤗

PS: In alten Zeit schwelgen hilft dem Schwert im Jetzt auch nicht 🤣 ran an die verfügbaren und positiven Hühner - auch die können die Eier in eisigen Zeiten zum Kochen und Explodieren bringen 😝

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben