- Reaktionen
- 31
- Checks
- 1
Ich würde das nicht als Grund sehen sie hinauszuwerfen... eher sie zu behalten, wenn sie die Stammgäste anlockt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ani ist im HausHabe gehört das der Mike diese Mädels rausgeschmissen hat, keine Ahnung weshalb
.... "Wer lange fragt, geht lange irr"Wie kann man sich das besagte Römerbad im Vergleich zum ehemaligen Mytic so vorstellen? Ist es vom Spaß.- und Erholungsfaktor ungefähr dasselbe? Bin der Typ der die Mischung aus Erholung mit Sauna und Spaß am Zimmer sucht und auch gerne mit anderen Besuchern sich unterhält. Das Essen hab ich gelesen ist im Römerbad leider nicht vorhanden, jedoch die Getränke. Kann mir jemand seinen persönlichen Vergleich oder Meinung dazu schildern?
Ani ist im Haus![]()
das war ja wohl voraussehbar, dass der ScharfeHund eine pauschale und kaum der Sache beitragende Antwort zur Stelle hat. Diese lässt natürlich einiges an Vergleichen erahnen womit man durchaus etwas anfangen kann. Danke Du ScharferHund für nichts.... "Wer lange fragt, geht lange irr"
UND: Wie oft betete es Professor Hademar Bankhofer ( eine Koryphäe im Gesundheitswesen, also in gewisserweise artverwandt) immer und immer wieder schon vor?
--> "Probieren Sie es doch einfach einmal (selbst) aus!"
Es grüßt der "Scharfe Hund"![]()
Super vielen Dank für die Gegenüberstellung, hab jetzt zumindest einen AnhaltspunktMystik zu Casa Juvavum ist wie Hauben Restaurant zu Mcdonald
da sieht man dass du noch nie in einem Haubenlokal warst! das mystik war vielleicht vor 10 Jahren etwas ähnliches - gehobene Küche, um bei deinem Vergleich zu bleiben! aber nie und nimma ein Haubenlokal! ein solches gibt es in Salzburg nur in Form des Babylons!Mystik zu Casa Juvavum ist wie Hauben Restaurant zu Mcdonald

, denn im Casa Juvavum gibt es nichts zu essen, es sei denn, du bestellst dir bspw. etwas vom Chinesen oder Italiener!Dort sind die letzten Jahre so viele gute Mädchen grundlos rausgeflogen, die kann man kaum mehr zählen.Ich würde das nicht als Grund sehen sie hinauszuwerfen... eher sie zu behalten, wenn sie die Stammgäste anlockt
Sie versucht ihr Glück woandersWo is Andrea?