Saunaclubs römerbad casa juvavum

... die Mona-Lisa auch?
War irgendwann mal mit der Ani. Sehr schöner GFS-Service! Wer aktuell bietet dies noch so?
 
Ob diese oder jene Dame anwesend ist, erfährt man am verlässlichsten, wenn man anruft.
Die Mona Lisa ist vor kurzem noch in Wels gewesen.
Und das im Casa ist nicht die Alex, sondern die Alexandra, wie man mich aufgeklärt hat. Jetzt nennt sie sich übrigens Janina.
Eine ausgesprochen hübsche Frau, meiner Meinung nach derzeit zweifellos die Schönste, die das Casa anzubieten hat. Leider ist sie - wie bereits im Mystic - sehr unnahbar und hat schon so einige gut zahlende Stammgäste links liegen gelassen. Soll sie machen, ist ihr gutes Recht. Nur nach welchem System sie da vorgeht, ist mir nicht ganz klar. Ich habe mir zuerst gedacht, sie sucht sich die jungen Schönlinge aus, aber mittlerweile habe ich sie auch mit einigen Typen begeistert aufs Zimmer gehen sehen, die definitiv nicht in diese Kategorie fallen.
Was ich mich erinnere, hat sie im Mystic nichts von dem angeboten, was ich als Standard erachte und war ein eher kurzweilges Vergnügen.

Sehr zufrieden war ich zuletzt mit der neuen rothaarigen Ungarin Natascha - trotz Namensgleichheit und ähnlicher Haarfarbe ist das nicht dieselbe Natascha von vor ein paar Monaten. Die neue Natascha ist eher klein und schlank, optisch mehr das Mädel von nebenan und dürfte so um die Mitte bis Ende zwanzig sein.
Ihre große Stärke ist, dass sie - im Gegensatz zu den anderen ungarischen Damen der letzten Zeit - sehr gut Deutsch spricht und dadurch innerhalb kürzester Zeit eine Stimmung erzeugt, als würde man sie schon seit Jahren kennen. Sympathiefaktor 100%.
Auch am Zimmer hat sie mich überzeugt - zärtliches Französisch, leidenschaftliche Zungenküsse, ausdauernder Verkehr - kurzum perfekter GFS.
 
im moment sehr viele damen anwesend... 18 mädels...nächste woche sollen noch naomi, larissa und eine weitere bulgarin dazustossen...
leider sehr wenige männer anwesend..was wohl bedeutet dass bald wieder eine aktion ins haus stehen wird, da ja die damen auch im club gehalten werden wollen.
bin schon gespannt. von den gesichtern her sehr wenig neues.. altbekanntes ..was ja nicht schlecht sein muss...emma zb ist immer noch da...
 
Das mit den neuen Mädchen ist ein Problem,
es kommen kaum noch welche und wenn dann
keine Hübschen irgenwie fehlt mir da ein wenig die
Spannung , seit Jahren immer die Gleichen mich langweilt
sowas einfach, das war vor Jahren viel besser, da war der
Club immer für eine Überraschung gut.
Noch schlimmer ist es in Wels....
 
Wenn ich so darüber nachdenke wie viel Spaß man mit den anwesenden Mädchen haben kann, kann ich die Abwesenheit von den Optik Granaten gut verschmerzen. Du weist ja wie das mit den schönen Frauen ist. Oft sitzen die schönsten Frauen unverständliche weise nur als "Dekoration" in die Clubs weil sich die Männer kaum trauen sie anzusprechen oder der Service ist nicht gerade berauschend.
Wenn sie kaum was verdienen sind sie auch bald weg. Andere sind verständliche weise restlos ausgebucht und man kommt nur mit viel Geduld an sie heran, oder man gibt auf und vergnügt sich mit andere.
Was die Abwechslung betrifft, da kann ich auch selbst für mich sorgen falls mir danach ist.
18 Mädchen stellen zu Zeit für Casa Verhältnisse aber schon sehr gute Auswahl da. Ich bin mir sicher das man da schon ein passendes Mädchen die einem zusagt finden kann.
Was den Service betrifft gibt es einige sehr Gute Frauen in Casa die Service und Unterhaltung von feinsten becherschen. Es sind nicht immer die schönsten aber immer noch attraktive Frauen die sich auch um die Gäste bemühen.
Neue Mädchen trifft man nach wie vor in Club.
Das einzige Problem ist das sie meistens nach einigen Tagen oder in besten Fall Wochen weg sind.
Wer den Club öfter besucht trifft auch jedes Jahr einige Neue Mädchen und hin und wieder auch ganz hübsche.

Ich freu mich schon auf die warme Jahreszeit wo man auch den tollen Garten benutzen kann.
Bei schönem Wetter ist da oben wie in Urlaub inkl. Vergnügen.
Der vergangene Sommer war von Wetter her perfekt, mall sehen wie der Sommer 2019 ausfallen wird.
Ich hoffe dass ich bald wieder dabei sein kann und mir selbst ein Bild von der Besatzung machen kann.
 
Wenn ich so darüber nachdenke wie viel Spaß man mit den anwesenden Mädchen haben kann, kann ich die Abwesenheit von den Optik Granaten gut verschmerzen. Du weist ja wie das mit den schönen Frauen ist. Oft sitzen die schönsten Frauen unverständliche weise nur als "Dekoration" in die Clubs weil sich die Männer kaum trauen sie anzusprechen oder der Service ist nicht gerade berauschend.
Wenn sie kaum was verdienen sind sie auch bald weg. Andere sind verständliche weise restlos ausgebucht und man kommt nur mit viel Geduld an sie heran, oder man gibt auf und vergnügt sich mit andere.
Was die Abwechslung betrifft, da kann ich auch selbst für mich sorgen falls mir danach ist.
18 Mädchen stellen zu Zeit für Casa Verhältnisse aber schon sehr gute Auswahl da. Ich bin mir sicher das man da schon ein passendes Mädchen die einem zusagt finden kann.
Was den Service betrifft gibt es einige sehr Gute Frauen in Casa die Service und Unterhaltung von feinsten becherschen. Es sind nicht immer die schönsten aber immer noch attraktive Frauen die sich auch um die Gäste bemühen.
Neue Mädchen trifft man nach wie vor in Club.
Das einzige Problem ist das sie meistens nach einigen Tagen oder in besten Fall Wochen weg sind.
Wer den Club öfter besucht trifft auch jedes Jahr einige Neue Mädchen und hin und wieder auch ganz hübsche.

Ich freu mich schon auf die warme Jahreszeit wo man auch den tollen Garten benutzen kann.
Bei schönem Wetter ist da oben wie in Urlaub inkl. Vergnügen.
Der vergangene Sommer war von Wetter her perfekt, mall sehen wie der Sommer 2019 ausfallen wird.
Ich hoffe dass ich bald wieder dabei sein kann und mir selbst ein Bild von der Besatzung machen kann.
Hast du nicht vor 2 Wochen so was wie Game
Wenn ich so darüber nachdenke wie viel Spaß man mit den anwesenden Mädchen haben kann, kann ich die Abwesenheit von den Optik Granaten gut verschmerzen. Du weist ja wie das mit den schönen Frauen ist. Oft sitzen die schönsten Frauen unverständliche weise nur als "Dekoration" in die Clubs weil sich die Männer kaum trauen sie anzusprechen oder der Service ist nicht gerade berauschend.
Wenn sie kaum was verdienen sind sie auch bald weg. Andere sind verständliche weise restlos ausgebucht und man kommt nur mit viel Geduld an sie heran, oder man gibt auf und vergnügt sich mit andere.
Was die Abwechslung betrifft, da kann ich auch selbst für mich sorgen falls mir danach ist.
18 Mädchen stellen zu Zeit für Casa Verhältnisse aber schon sehr gute Auswahl da. Ich bin mir sicher das man da schon ein passendes Mädchen die einem zusagt finden kann.
Was den Service betrifft gibt es einige sehr Gute Frauen in Casa die Service und Unterhaltung von feinsten becherschen. Es sind nicht immer die schönsten aber immer noch attraktive Frauen die sich auch um die Gäste bemühen.
Neue Mädchen trifft man nach wie vor in Club.
Das einzige Problem ist das sie meistens nach einigen Tagen oder in besten Fall Wochen weg sind.
Wer den Club öfter besucht trifft auch jedes Jahr einige Neue Mädchen und hin und wieder auch ganz hübsche.

Ich freu mich schon auf die warme Jahreszeit wo man auch den tollen Garten benutzen kann.
Bei schönem Wetter ist da oben wie in Urlaub inkl. Vergnügen.
Der vergangene Sommer war von Wetter her perfekt, mall sehen wie der Sommer 2019 ausfallen wird.
Ich hoffe dass ich bald wieder dabei sein kann und mir selbst ein Bild von der Besatzung machen kann.
#3276 war da nichts was mit Game over? Jetzt planst du nächste Puffoffensive
 
Richtig, ich hatte seit Anfang des Jahres ernste Gesundheitliche Probleme.
Wenn ich in Club gehe will ich Fit sein sonst lasse ich es sein...
Das "Game over" war auch wie ich es erwähnte nur auf das bezogen. Ich vermute du hast da was aus dem Zusammenhang gerissen.
musste mit bedauern feststellen dass ich den Rauch auch nicht mehr so vertrage. Mein Immunsystem macht da leider nicht mehr mit.
Für mich bedeutet das „Game Over"
 
Nach langer Zwangspause konnte ich die Woche wieder Casa besuchen.
17 Mädchen am Start. In Barraum angekommen, ein guter Freund mit dem ich verabredet war schon vor Ort.
Das sind schon sehr Gute Vorraussetzungen für einen gelungenen Casa Abend.
Hab mich wirklich gefreut die Mädchen wieder so zahlreich zu sehen.
Vier Mädchen waren für mich neu.
Meine Favoritin hat zu meinem bedauern sehr bedrückten Eindruck gemacht.
Das war wohl nicht ihr Tag.
Das soll man jede Frau zugestehen und auch so akzeptieren.
Hab darauf meine Pläne geändert und versuchte ich mit Plan B. Der war einfach, das erste Mädchen was mich freundlich anlächelt und mir auch optisch zusagt werde ich buchen.
Während ich blick Kontakt zu den 6 Mädchen die in enge Auswahl kommen würden suchte und bei der Natascha anlangte, hat sie mich sehr nett und einladend angelächelt, so dass ich mir die weitere Suche schon ersparen konnte.
Als ich mich zu ihr setzte, klebte sie schon bei mir und die Chemie passte bei uns auf Anhieb.
Am Zimmer hat sie sich als sehr lebhafte verschmuste Katze erwiesen.
Von Zimmer unten angekommen nur einige wenige anwesende Gäste in sicht, hat sie mir von sich aus angeboten sich nach dem Zimmer zu ihr zu setzen falls ich Lust habe.
So ein Verhalten kenne ich nur von den Top Mädchen.
Ich hab mit ihr gemeinsam einen tollen Abend erleben dürften wie schon lange nicht mehr.
Teilweise haben wir fast trennen lachen müssen als die Rothaarige Bulgarin Angie (auch in beste Laune) mit ihrem Gast neben uns Spaß hatte. Wenn ich fit genug währe für zweiten Zimmer würde ich gerne die Natascha noch mall buchen. Als ich ihr das sagte meinte sie nur: Kein Problem, wir haben gemeinsam viel Spaß gehabt und es gab sowieso keine potenzielle Kunden in sicht. Die Natascha ist wirklich eine positive Bereicherung für Casa und da bin ich nicht nur alleine der Meinung…
Die ehe ruhige Stimmung auf Grund von zu kleiner Auslastung der Mädchen hat sich am spähten Abend noch wesentlich verbessert als ein zahlungskräftiger Gast mit Geldtaschel in der Hand in Barraum auftauchte. Vermutlich einer der zahlungskräftigen
Stammgäste von Any. Sie startete auch gleich in beste Laune Richtung Stange und eröffnete die geile Party. Bald folgten die Paula, Roxana und das Mädchen mit leicht Asiatischen Gesichtzügen und gut ausgeprägten Sexy Popo.
Wau! die Mädchen tanzten alle gemeinsam und erzeugten dabei eine Stimmung die ich nur noch selten in andren Clubs erlebte, was sich auch für die Mädchen lohnte in dem sie alle einen netten Trinkgeld zugesteckt bekamen. So liebe ich den Club wenn ich gut aufgelegte Mädchen sehe die einfach nur Gute Laune versprühen.
Das war wirklich ganz großes Kino. Die Mädchen haben auch mir sehr große Freude bereitet, besonders die Paula und Roxana die auch in meiner Ecke ankamen.
Das sind so Momente das ich mir denke Mädchen ihr seid großartig und der absolute Hammer!
Ich hab den Club sehr zufrieden verlassen und schon in Vorfreude auf weitere Besuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit Aktion, knapp 20 Mädels. Die Chef-Partie nahezu vollzählig anwesend, auch einige Service-Granaten bzw. Ex-Service-Granaten wie Emma, Mona-Lisa, Any und Delia. Auch einige neue dabei, die meisten aber nicht so attraktiv bzw. nur mit Standard-Service (keine ZK etc.). Die Stimmung teilweise gut, dann wieder die alt bekannten Dinge: Eine aus der Chef-Partie schreit eine Neue vor versammelter Menge an und erklärt ihr den "Hausbrauch" (oder was auch immer, ich hab's natürlich nicht verstanden). Zur Überraschung aller wurde plötzlich eine Gulaschsuppe serviert. Die Betreiber bemühen sich offensichtlich. Das wird jedoch nicht reichen: Die Mädchen sind der wahre Grund, warum unser eins hin geht oder auch nicht. Und da kann ich mich nur wiederholen: Ein Großteil der Truppe gehört endlich ausgetauscht.
Mit der neuen CYNTHIA ist wieder mal eine sehr hübsche im Club, für mich fast eine Optik-Granate: Bulgarin, 24 (schaut viel jünger aus), sehr schlank mit Top-Figur, schwarze lange Haare, linker Arm komplett tätowiert. Spricht gut Deutsch, sehr sympatisch und lustig. Service nicht schlecht, aber leider keine Extras im Angebot, keine ZK. Sie war u. a. auch im Babylon in Klagenfurt. Dass sie dort mit ihrem Schmalspur-Service "verhungert" ist, wundert mich nicht. Aufgrund der super-Optik und der sehr netten Art trotzdem eine Empfehlung von mir.
 
wenn cynthia im babylon klagenfurt gewesen sein soll fress ich einen besen. mit dem service, das sie anbietet ist sie genau 1 stunde dort, dann wird sie ausgetauscht. ich finde es beschämend dass service granaten wie emma, mona lisa deliah oder anni als ex service granaten bezeichnet werden.. das service dieser mädchen ist top und man findest es vielleicht noch im babylon,wo ja bekanntlich eine stunde ein vielfaches kostet... aber das ist meine persönliche meinung. mädchen wie emma z.b oder deliah könnten in anderen lokalen sicher arbeiten und wären in diesen spitzenmädchen..wie auch im casa! ich hoffe dass sie noch lange bleiben!!
 
wenn cynthia im babylon klagenfurt gewesen sein soll fress ich einen besen. mit dem service, das sie anbietet ist sie genau 1 stunde dort, dann wird sie ausgetauscht. ich finde es beschämend dass service granaten wie emma, mona lisa deliah oder anni als ex service granaten bezeichnet werden.. das service dieser mädchen ist top und man findest es vielleicht noch im babylon,wo ja bekanntlich eine stunde ein vielfaches kostet... aber das ist meine persönliche meinung. mädchen wie emma z.b oder deliah könnten in anderen lokalen sicher arbeiten und wären in diesen spitzenmädchen..wie auch im casa! ich hoffe dass sie noch lange bleiben!!

Ich habe nicht behauptet, dass alle von den genannten Mädels Ex-Servicegranaten sind. Gemeint waren jene, die nach dem 4. oder 5. Zimmergang plötzlich extrem aufdringlich auf Zusatzumsatz aus sind, plötzlich völlig genervt ein 08/15-Service abspulen oder plötzlich mehrere Stammkunden völlig ignorieren. Zu allen drei Punkten könnte ich ein Beispiel nennen. Damit keine Missverständnisse aufkommen: EMMA ist außen vor, sie hat mir und auch den anderen Stammgästen, mit denen ich in Kontakt bin, immer einen perfekten Service geboten und sorgt immer für gute Laune im Barraum. Wenn der Club voller Emmas wäre, wäre ich längst pleite. Zu CYNTHIA: Da stimme ich dir 100 % zu.
 
Da ich am Freitag in der Gegend war habe ich kurz die Aktion genutzt und im Casa vorbeigeschaut,
da mein letzter Bericht ja sehr kritisch war und das Line up wirkl. schwach habe ich nichts Besonderes erwartet.
Doch ich muß sagen ich wurde eines Besseren belehrt.
Viel Damen anwesend, f. mich sehr viele Neue dabei und teilw. richtig Scharfe also f. Casa Verhältnisse ein
super Line up.
Am Zimmer war ich mit einer gewissen Nicole einer RO 24 jahre alt hat einen Traumkörper super schlank
kleine Brüste und eher dunkler Hauttyp.
Der Service war der Hammer , ich dachte anfangs das wird ein reiner Optikfick, aber so war es überhaupt nicht,
ich hoffe die bleibt uns noch lange erhalten, sowie die vielen anderen Girls.
 
Die Nicole ist wirklich eine hübsche und markante Frau, vor allem auch sehr gut gelaunte Frau. Das ist etwas was ich an Frauen am meisten anziehend finde.
Ich hab gestern nicht leicht gehabt um mich zu entscheiden weil mir die Nicole schon bei betrachten in Garten sehr gut gefallen. Von deinen positiven Bericht hab ich gleich kurz nach dem ich in Club angekommen bin von einem Gast erfahren. Das gab mir schon einen Anhaltspunkt was für die Nicole spricht.
Hab aber ein wenig später die Emma bei vorbeigehen getroffen. Ihre herzliche Begrüßung bewirkte dass ich schon nach wenigen Sekunden keine Zweifel mehr hatte und es stand für mich fest, die Emma soll es werden.
Ich kann nur noch schwer eine Frau widerstehen die mir so freundlich und strahlend begegnet.
Die Entscheidung war goldrichtig. Sie war am Zimmer wieder wie gewohnt Grandios.
Eine intelligente, sympathische und sehr erfahrene Frau die einfach alles Richtig macht und das schon ab der erste Sekunde wo man ihr begegnet bis zum den Zeitpunkt wo man den Club verlässt.
Wenn der Club voller Emmas wäre, wäre ich längst pleite.
Die Gefahr besteht aber zu Zeit wirklich nicht, die Emma gibt es nur ein mall :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Zimmer war ich mit einer gewissen Nicole einer RO 24 jahre alt hat einen Traumkörper super schlank
kleine Brüste und eher dunkler Hauttyp.
Der Service war der Hammer, ich dachte anfangs das wird ein reiner Optikfick, aber so war es überhaupt nicht, ich hoffe die bleibt uns noch lange erhalten, sowie die vielen anderen Girls.

Hab gestern die Nicole auch ausprobiert und kann es nur noch bestätigen.
Schöne sexy Frau mit Service von Feinsten.
Sie erinnert mich sehr stark an die Michaela aus der Kärntner Besatzung und das in jeder Hinsicht,
optisch als auch in Bett eine Granate.
Sie entwickelt sich zu absoluten Magneten der Gäste und braucht sich hinter andren Top Mädchen nicht verstecken.
Gestern fast restlos neben der Larissa ausgebucht.
Es würde mich auch freuen wenn sie die Salzburger Besatzung dauerhaft verstärken würde.
Es bildet sich zu Zeit erfreuliche weise sehr gut angespielte
und Servicestarke Frauen Team in Salzburg. Es ist für mich zunehmend schwieriger sich für eine Frau zu entscheiden wo man so viele sehr gute andere schon kennt... und gut so...
 
Kurzbesuch im Casa gestern.
Da ich gestern in der Nähe war schaute ich kurz vorbei und eins mal vorab ich habe sehr gute News.
Es gibt einen Neuzugang welcher es wert ist darüber zu berichten.
Sie heißt Marissa RO sitzt links ganz hinten vorm Ausgang, die war gestern den ersten Tag da.
Ein wunderschönes Girl mit getunten Hupen und schlanken (nicht mega skinny aber schlank) Körper.
Sie ist groß und hat braune ganz glatte Haare.
Sie wirkt von der Ferne etwas kalt aber der Erste Eindruck ist falsch sie ist eine ganz ganz ganz ganz Liebe.
Am Zimmer super GFS langsamer BJ und ewiges reiten und danach noch ein paar Stellungen.
Sie hat übrigens schon im GT Linz und im Wellcum gewerkelt das soll was heißen, seht sie euch an und man merkt
gleich die hat Klasse, darum wird sie v. den anderen Girls auch fast ausgestoßen, die sitzt immer alleine und keines v.
den anderen Mädls spricht zu ihr , sagt schon viel über deren Charakter aus......
Die schlechte Nachricht ...einige hübsche Mädls die ich bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen sah sind schon wieder weg,
bzw. wurden nicht gesichtet, aber die Nicole ist noch da die ist auch mega scharf leider hatte ich nicht viel Zeit gestern.
 
Kann mir jemand Delia empfehlen wie ist es wenn man schon ein älterer Herr ist (72)?
Ist der Blowjob gut?
 
Kann mir jemand Delia empfehlen wie ist es wenn man schon ein älterer Herr ist (72)?
Ist der Blowjob gut?

wenn deliah noch im casa ist, ist sie eine absolute top-empfehlung. das gesamtpaket ist traumhaft, service 1a, bobjob einzigartig...aber wie geagt, bin mir nich sicher,dass sie noch im casa ist, ende märz hat es geheissen, sie hat den club verlassen,...aber kommen nicht alle irgendwann früher oder später einmal zurück? bei deliah wäre mir früher auf jeden fall lieber. allein wegen ihr zahlt sich ein bessuch voll au!
 
Kann mir jemand sagen ob momentan auch üppigere Damen anwesend sind? also kurvige Frauen mit a bissi Holz vor der Hütten

war noch nie im Casa...hoffe es ist zu empfehlen
 
Ich wuerd gerne mal das erste ins casa gehen. Hatte noch nie käuflichen sex und werde mal naechste woche reingehen. Gibt es einen bestimmten wochentag der am besten dafuer geeignet ist? Ich wuerd einfach reingehen was essen und dann 2 - 3 mal ins zimmer gehen. Koennte ab montag ab 18 30
 
Zurück
Oben