O
Gast
(Gelöschter Account)
Was Casa nova und Schweizer Hund über Ramona geschrieben habenDu solltest den Beitrag zitieren, auf den du antwortest.
So kennt sich ja keiner aus![]()
ist sie jetzt ein Tipp und zu empfehlen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Casa nova und Schweizer Hund über Ramona geschrieben habenDu solltest den Beitrag zitieren, auf den du antwortest.
So kennt sich ja keiner aus![]()
Ob "IL Casanova" betreffend Charakter von Ramona mit seiner Einschätzung tatsächlich richtig liegt, weiß ich nicht, aber ob seine Aussage unzutreffend ist, kann ich auch nicht sagen. "IL Casanova" ist jedenfalls ein erfahrener Casa Juvavum-Besucher und daher kann man seinen Tip schon mal zumindestens als Anhaltspunkt nehmen.Was Casa nova und Schweizer Hund über Ramona geschrieben haben
wie oft?Zu mir war Ramona immer freundlich
Gerade das Gesicht von Kitty finde ich toll. Stellt euch die junge Frau mit 30 oder 40 Jahre vor!Sie erinnert mich sehr stark an die Anfangszeit der rothaarigen und zierlichen "Flori": So gut wie kein Wort Deutsch oder Englisch, Gesicht nicht so mein Fall, ... aber sehr jung und top-Figur (skinny, zierlich). Service: Sie kann gar nichts und will auch nicht
Unter zitieren verstehe ich was anderes...Was Casa nova und Schweizer Hund über Ramona geschrieben haben
Mit einem guten Reitlehrer können auch unerfahrene StutenGerade das Gesicht von Kitty finde ich toll. Stellt euch die junge Frau mit 30 oder 40 Jahre vor!
Als reife Frau könnte das richtige Schönheit werden.
Sie erinnert mich stark an die Ivana aus Atlantis die
ich erstes mal vor einigen Jahren in Casa gebucht habe. Sie könnte ihre kleine Schwester sein.
Zugegeben die Kitty ist sehr unerfahren und braucht vermutlich noch etwas Zeit.
Wobei sie uns schon in der Bar ganz nett angemacht hat. Das konnte sie besser als einige die schon Jahre lang in Geschäft sind.
Sie hat mein Piccolo und Casanovas Piccolini richtig aufgestellt! Sie wusste wie sie Ihre kleine Hände benutzen kann um uns geil zu machen.
Absolut unerfahren stimmt schon.
Aber ich sehe in ihr Potenzial.
Sie konnte nicht reiten und da habe ich die den aktiven Pfad übernommen.
Ps.
Ich fand es sehr anregend so eine süße neue in Business zu fic…
7 malwie oft?
Vielleicht verstehst du es besser soHausdame im Mystik war vor langer Zeit Dodo
ganz sicher keine Carmen
Meinst Du eine blonde schlanke Dame? Ja die kenne ich war nach dem Mytsic kurze Zeit im MyLaufhaus nebenan. Ich persönlich war mit ihr noch nie, hab aber gehört dass bei ihr sehr viel oder so gut wie alles möglich sein soll. Steht auch irgendwo im Forum beschrieben aus dem MyLaufhaus.Wer kennt die Carmen?.
Was ist mit ihr möglich und wie sind ihre Preise. Soll ja vor einiger Zeit im Mystik eine Hausdame bzw. Stammdame gewesen sein