Privat Diverses Römerbad BKK

Also wir waren gestern am Abend. Da ist deutlich weniger los und man hat zwischendurch auch mal eine Sauna alleine für sich
 

Anhänge

  • 20180105_233758.jpg
    20180105_233758.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 239
Würde gerne etwas anstellen morgen Samstag im Römerbad... oder auch bei mir in der Unterkunft, Sauna und Dampfsauna vorhanden :)
 
Hallo.
Möchten auch mal das Römerbad besuchen.
Ist Samstag's zu viel los für erotische Abenteuer?
 
naja war ja auch fis Damen rennen genau vor der Nase.... mit einen perfekten Blick vom 2 stock auf die Piste.... da war sicher einiges los,..... und es ist noch immer ein thermal und Wellenbad Swinger machen ja bald wieder 2 Clubs auf in Kärrnten....
 
sind heute in der sauna, da is ja nix los..
fast keine leute da. und das im winter wo die thermen in der steiermark aus allen nähten platzen.
sviel zum thema der schiweltcup bringt uns jede menge gäste und ist als werbung unbezahlbar .....
auch gestern war die sauna halb leer laut bademeister..
 
Und wir sind gerade wegen dem Weltcup nicht ins Römerbad gefahren, da wir davon ausgegangen sind, das sicher sehr viel los sein wird
 
War gestern auch drinnen, los ist nicht viel gewesen und auch nicht wirklich viel passiert.... Falls mal wer von euch drinnen ist meldet euch, wohn sowieso nicht weit weg
 
Sind meist Dienstags dort - außerhalb der Ferienzeiten echt schön ruhig und ein paar tolle Plätze, wo man sich wirklich vergnügen kann :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja für das das Wintersaison und Hauptsaison eigentlich ist oder sein sollte ist wenig los im Römerbad... aber ja auch nicht schlecht hat jeder genug platz zum relaxen und erholen... tut a gut... und Familien mit kids sind auch im anderen Bereich des Bades....
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Treffpunkte Römerbad Nachtbaden
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
  • Gesperrt
Privat Diverses Thermal Römerbad
Antworten
2
Aufrufe
821
Gast
M
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
60
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben