Privat Diverses Sonntag abends im Römerbad Bad Kleinkirchheim

aufguss ist,wen se mit der schöpfkehle ne wasserduftmischung auf die steine giessen und mitn handtuch rumwedeln.mal ganz einfach ausgedrückt, lachhhhhhhh
 
Also ich glaube nicht das sich die Dame beschwert hat

beschwert habe ich mich auch noch nicht im römerbad ;)
aber das da mal was gelaufen ist habe ich noch nicht beobachtet bzw. mitbekommen ev. im whirlpool, aber nur wenn er eingeschaltet ist :)
 
beschwert habe ich mich auch noch nicht im römerbad ;)
aber das da mal was gelaufen ist habe ich noch nicht beobachtet bzw. mitbekommen ev. im whirlpool, aber nur wenn er eingeschaltet ist :)

Doch doch manchmal im alten teil oben vormittags und im sprudelding wen es geht ja aber auch nur leichtes rumtatschln
 
Mal ne blöde Frage? Seit wann gibts in einer Dampfsauna einen Aufguss? (Es gibt auch keinen in einer Infrarot und selten welche in einer Kräuter) Warst anscheinend nocht nicht viel saunieren! Aber sonst spannende Geschichte!

In der Dampfsauna gibt es sehr wohl aufgüsse ! Schokolade usw............
 
das können wir doch alles im bad besprechen ... hätte heut geplant ... aber auch morgen ist möglich! ab 17 uhr - jemand dabei?
 
ist mir auch schon passier aber meist mit paaren die neben mir, weil sie gemerkt haben ich bin ziemlich steif bzw. geil einfach zu ficken begonnen haben. geht aber nur abends oder wenig wenig Besuch ist.
 
Nachdem heute ab 18.00 Uhr wieder "Textilfreie Zeit" in der gesamten Römertherme ist werden wir einen Sprung vorbeischauen..
 
Wer is heute dort

Ich geh mit meiner freundin und noch einer freundin.....

Meldet euch.
 
Zurück
Oben