Privat Diverses Römerbad BKK

Bin am Donnerstag Nachmittag in Römerbad ab ca. 17 Uhr!! Jemand von hier noch anwesend oder geht mit?
 
Wir werden am Donnerstag dort sein. Vlt sieht man:down: sich ;)
Wenn ihr uns erkennt sprecht und einfach an.
Wir beissen nicht. Außer wir sind hungrig:)
 
Ich bin wieder oben am Donnerstag von 18 Uhr weg!! Jetzt letzten Donnerstag war ich in Römerbad und hatte Spaß ganz oben in dem Pool spaß mit einer jungen Dame
 
@ Dream Team .... ab wann seid ihr denn oben ??? Würde euch gerne treffen. Lg
 
Also wir waren am Samstag und heute nochmals. Uns hat es gefallen, aber das dort was laufen kann ist bei dem enormen Besucheransturm eher unwahrscheinlich. Aber die Saunen sind top und das Bad ist echt schön hergerichtet. In der Umkleide konnten wir dann noch ein paar Pics machen
 

Anhänge

  • 2017-12-30_07-01-11.jpg
    2017-12-30_07-01-11.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 202
  • 2018-01-01_05-13-51.jpg
    2018-01-01_05-13-51.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 200
Also wir waren letzten Freitag dort und Vormittag war fast nichts los. War echt sehr schön und sauber. Hatten auch wirklich schönen Spaß in den Duschen gleich beim Eingang... Eine echt tolle Sauna.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Treffpunkte Römerbad Nachtbaden
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
  • Gesperrt
Privat Diverses Thermal Römerbad
Antworten
2
Aufrufe
824
Gast
M
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
60
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben