Privat Diverses Sonntag abends im Römerbad Bad Kleinkirchheim

T

Gast

(Gelöschter Account)
war jemand dort? der seine/ihre Erfahrungen teilen will? - Mir ist dort was spannendes passiert .....
 
Dachte das mit den Spielerein in der Dampfsauna is nur a Joke ... aber das gibts ja tatsächlich:)
Da is a Typ in der Sauna - mit einer feschen Frau - jedenfalls hatte sie an Ring .. um die 30. tolle Titten .. schöne Arsch ... knackig .. hübsches Gesicht .. super :) egal ... ich spann sie beim Aufguss a bissl an .. er fällt mir nit weiter auf .... dannach 30 min. später bin ich in der Dampfsauna .. allein .... plötzlich kommt er rein .... setzt sich hin .. sieht mi komisch an .... denk mir nix weiter ... greift sich aber immer auf die Nudel ... und beobachtet mich ob sich bei mir was tut ... und fängt dann plötzlich voll wixen an ... steht auf ... komm zu mir her .. will mi angreifen .. ich verneine ... wixt weiter ... spritzt ab ... bedankt sich ... und bevor ich registrier was grad passiert ist er auch schon wieder weg
 
wenns mir nicht selbst passiert wäre würd ichs wohl auch schwer glauben .... auf alle fälle wars spannend :)

ich hab selber schon öfter so stories gehört und nie glauben können .... aber tja .. ich bin ja keinem a rechenschaft schuldig ... wenn ich sag das es so war dann .... musst es ja nit glauben ... mir wär a begegnung mit einer lady auch lieber gewesen ...
 
Mal ne blöde Frage? Seit wann gibts in einer Dampfsauna einen Aufguss? (Es gibt auch keinen in einer Infrarot und selten welche in einer Kräuter) Warst anscheinend nocht nicht viel saunieren! Aber sonst spannende Geschichte!
 
Hmmm also letztens wars mal so das am abend im Tepidarium eine etwas *lautstarke* Dame sich zum ausdruck gebracht hatte.. hab zwar nicht reingeschaut weil ichs eilig hatte aber es war nicht zu überhören.. also die Dame halt.. ;-)
 
Hmmm also letztens wars mal so das am abend im Tepidarium eine etwas *lautstarke* Dame sich zum ausdruck gebracht hatte.. hab zwar nicht reingeschaut weil ichs eilig hatte aber es war nicht zu überhören.. also die Dame halt.. ;-)

über was hat sie sich den aufgeregt ;)
 
Mal ne blöde Frage? Seit wann gibts in einer Dampfsauna einen Aufguss? (Es gibt auch keinen in einer Infrarot und selten welche in einer Kräuter) Warst anscheinend nocht nicht viel saunieren! Aber sonst spannende Geschichte!
Nun ob es ein Aufguss ist weis ich nicht aber die reiben sich mit so ner schoko paste oder eis minze gemisch ein (den machen sie aber nur im Erdgeschoss im Römerbad) ! Auch in der Infrarot Sauna im Ronnacher haben sie Kräuter hängen ! aber Aufguss ist es so gesehen keiner
 
Zurück
Oben