Privat Diverses Römerbad BKK

I

Gast

(Gelöschter Account)
Werd aber am Dienstag mal nach badkleinkirchheim fahren und ins Römerbad gehen, dort soll's ja auch Super sein...
Ist jemand dort anzutreffen???
 
ich war vor einer woche mit meiner freundin dort.
wir waren nur in der therme, nicht in der sauna. die umkleidekabinden sind nicht wirklich für sex geeignet.....wobei der ruheraum ist ja echt geil.
am besten ganz unten rein und in eine ecke die man nicht gleich sehen kann....dann geht es!

viel spaß....
wir fahren sicher wieder da hin um was geiles zu erleben...
 
Ich werde mit meiner dieses monat sicher wieder mal rauf fahren....:)
 
du schaust jo immer nur :p .... derfst di halt nit immer verstecken conny
 
Yuppie.... Am weg ins Römerbad badkleinkirchheim ;)....
Ist jemand von euch auch dort???
 
ich war vor einer woche mit meiner freundin dort.
wir waren nur in der therme, nicht in der sauna. die umkleidekabinden sind nicht wirklich für sex geeignet.....wobei der ruheraum ist ja echt geil.
am besten ganz unten rein und in eine ecke die man nicht gleich sehen kann....dann geht es!

viel spaß....
wir fahren sicher wieder da hin um was geiles zu erleben...


Wobei ich mal fragen muß, wieso die Umkleidekabinen nicht für Sex geeignet sind???
 
Wobei ich mal fragen muß, wieso die Umkleidekabinen nicht für Sex geeignet sind???

man sieht sehr schnell wieviel leute in einer kabine sind und da sehr viele kinder in dieser therme sind oder an diesem tag waren! wollte ich es nicht mit meiner reskieren das eine person uns beim bademeister anschwärtzt.....man weis ja nie!

aber ich hatte trotzdem sex mit meiner in der umkleidekabine....:hurra:
 
ma conny frog net so blöd, gg


also wirbeidenbi.. des war ka blöde frage.. aber wenn ma se onständig *positioniert* donn siegt ma net wieviel leute da in der kabine sind.. aber vielleicht haperts ja am leise sein.. weil des is bekanntlich net soooooooo leicht :p
 
also wirbeidenbi.. des war ka blöde frage.. aber wenn ma se onständig *positioniert* donn siegt ma net wieviel leute da in der kabine sind.. aber vielleicht haperts ja am leise sein.. weil des is bekanntlich net soooooooo leicht :p

jo conny du tatest oben auseschaugn beim f.....:poppen::poppen::undweg:
 
@conny78
klar geht es mit einigen tricks durchaus sex in der kabin zu haben. aber.....im ruheraum war es dann wohl wirklich besser!
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Treffpunkte Römerbad Nachtbaden
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
  • Gesperrt
Privat Diverses Thermal Römerbad
Antworten
2
Aufrufe
824
Gast
M
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
60
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben