Privat Diverses Römerbad BKK

Wie is das Aufkommen vom 'Krampfaderngeschwader' im Römerbad? ;)
Ich war vor ein paar Jahren im Kathreinbad drüben, kann mich düster erinnern, dass in der Winterhochsaison alles vertreten war und von der Ktn Therme hab ich noch nicht wirklich gutes gehört und im Römerbad war ich bis jetzt noch nie.
Was meinen die Profis unter Euch dazu ;)
 
Wer war gestern alles in der Therme? Ich war mit einer Bekannten von mir dort und es waren ja noch so einige andere Paare dort...
 
waren am 27.10 oben sehr ruhig und chillig total wenig Leute und der Ruheraum im Untergeschoss war toll haben a geile Zeit gehabt
 
Waren auch am 27.10. oben. War sehr ruhig. Hatte aber mit meiner Freundin bei der Sauna beim Eingang meinen Spaß..
 
wir werden morgen sonntag wieder mal in der sauna sein. vielleicht können wir ja ein anderes paar zum etwas zeigen und zusehen animieren, natürlich im rahmen des möglichen ohne jemand aussenstehenden zu stören oder belästigen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Treffpunkte Römerbad Nachtbaden
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
  • Gesperrt
Privat Diverses Thermal Römerbad
Antworten
2
Aufrufe
824
Gast
M
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
60
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben