Studios Rögergasse 12

Und weiß jemand mehr über ihr Service ?
service ist tabulos, kann man sagen. AOGR 15 Minuten um 50 euro. Jetzt haben Wiens billigste Hütte gefunden. Der Wahnsinn ist, daß auch ihr Gesicht wunderhübsch ist. Körper zum Niederknien extra geil. Bin gegangen, weil ihre Haut sehr unrein ist ... Ich habe Bammel bekommen, wenn ich einen Teenager mit solchen Hautproblemen sehe wird mir anders. Auch am Rücken und im Gesicht. Die starke Schminke konnte es nicht ganz verdecken
 
soll wahrscheinlich heissen, ohne die Pickel wäre sie schöner und die Pickel könnten auf eine Krankheit zurückzuführen sein. Das ist vielleicht etwas paranoid aber auszuschliessen ist es auch nicht
 
soll wahrscheinlich heissen, ohne die Pickel wäre sie schöner und die Pickel könnten auf eine Krankheit zurückzuführen sein. Das ist vielleicht etwas paranoid aber auszuschliessen ist es auch nicht

.......Pest?:shock:......Ebola?:nailbiting:.........:hahaha:
....ein junges Mädl mit Pickel, was soll`s! :cool:......gebumst muß sie ja nicht werden, kein Paragraph vorhanden! :haha:
 
War für eine Stunde um 100€ bei ihr AO mit Griechisch und Muschispritzen, sehr bemühtes Service, aber noch in Allem relativ unroutiniert!
Sehr hübsches Mädchen mit einer hammergeilen Figur und sehr schönem Gesicht.
Allerdings hat sie die bereits erwähnten Hautunreinheiten, die aber glaube ich auf ihr Alter und ihre damit verbundene Pubertät zurückzuführen sind!
Ausbaufähiges Service mit einem optischem Lichtblick!
 
Auch Andreea zu Besuch gehabt. Wie schon gesagt.....super fesch...Hauptprobleme....Service tabulos....null deutsch oder englisch....Viel zu viel gleitgel.....Fazit: optikfick mit junghasen
 
Hatte gestern einen GFS Hotelbesuch von Andreea aus der Rögergasse
2 Stunden um €180,-- inkl AO, griechisch, ZK
enge geile Muschi
Verständigung über englisch und Google-Translater möglich
Wiederholungsgefahr 100 %
 
Zurück
Oben