RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macht nix, bin ich gern, weißt Benno, das hat was mit Wertigkeit zu tun und ich hab sicherlich nicht vor im Forum, welches für mich ein Privatvergnügen darstellt zu streiten. Bevor ich das tue, ziehe ich mich lieber aus dem Forum zurück und bleib bei meinen OÖlern ;)

Lg
Peach

lieber vorposter;

wenn du so auf rechtschreibung stehst bist du hier, in diesem forum aber falsch-werd mich erkundigen ob es für dich ein besser passendes forum gibt.

lieber vorposter;

wenn du so auf rechtschreibung stehst bist du hier, in diesem forum aber falsch-werd mich erkundigen ob es für dich ein besser passendes forum gibt.

Es muss keine perfekte Rechtschreibung sein, aber einige Satzzeichen setzen wäre ab und an recht hilfreich, beim lesen meine ich, weisst ?

Mobilis

Och, schade. Wobei ich auch nicht streiten möchte, aber auch nicht davor scheue, es zu tun. ;) Ausserdem kann auch streiten Vergnügen sein. :mrgreen:

ich heiße beatrix bin 22 jahre alt wohne mit meinen mann der 25 ist in raum kirchdorf an der krems in einen haus ........

Ja, ja und ich bin Soraya von Persien... oder so aehnlich... und machs gern auf der Modorhaube...

lieber vorposter;

Weisst, es ist eh willig... brauchst also nimmer extra noch weisser Ritter und so... :roll:

Die Vorstellung is´ besser und ausführlicher! :daumen:

wenn du so auf rechtschreibung stehst bist du hier, in diesem forum aber falsch . . .
:shock: Wieso? Und warum, wenn´s so wäre, schreibst ihm das erst jetzt? ;)

:nono: Man kann auch auf Rechtschreibung stehen und trotzdem hier richtig sein. Hat man dann halt einen Rechtschreibfetisch. :mrgreen: So wie zB ich auch. ;)

Einem schreibenden Mann hätte man bei den Fehlern, die Du rechtschreibtechnisch gemacht hast, wahrscheinlich unterstellt, dass das Hirn nach unten gerutscht ist vor lauter Geilheit. Wo´s bei Dir hin sein könnte, weiß ich nicht. :mrgreen:

Aber kleine Schwierigkeiten bein Dativ sollen ja auch recht sexy sein können. :mrgreen: Vgl. Verona Pooth!

:nono: Man kann auch auf Rechtschreibung stehen und trotzdem hier richtig sein. Hat man dann halt einen Rechtschreibfetisch. :mrgreen: So wie zB ich auch. ;)

Na Servas, das du aber so ne Drecksau bist ? Perversling ! :mrgreen:

Mobilis

Na Servas, dasS du aber so ne Drecksau bist ? Perversling !

Mobilis

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Topic: Willkommen Träumelienchen!
Bin mal gespannt was wir von Dir sonst noch erwarten dürfen...
:daumen:

Alles Liebe
*SbS*

könnt von mir alles haben bin ein sehr offener mensch

und zum thema rechtschreibung

ich schreib am liebsten vor mich hin was ich mir denke

und dabei kommen keine rufzeichen fragezeichen der sonst was vor sorry

weiß das schwer zu lesen ist aber das wort das ich geil bin wird jeder verstehen^^

jupp geilheit versteh ich - und das mit den rufzeichen und fragezeichen usw. versteh ich auch - wenn bei mann bzw. frau die gedanken schwirren, dann hat mann frau keine zeit für korrekte satzzeichen oder groß klein schreibung usw. ich finde, dass sollten alle tollerieren

siehst du finalcut genau darüber hab ich gesprochen - solche kleinen flüchtigkeitsfehler bemängeln ist doch sehr kleinkarriert und nicht tolerant ;) jetzt besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben