RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich versuch mal was

die verwässerstreiterein sind einerseits lästig wenns ums thema geht andererseits sind sie bisweilen durchaus unterhaltsam so lange sie in gewissen bahnen und gewissen regeln beachtend geführt werden

so sollten jene die og erfüllen hierherverschoben und hier mit lust und laune weitergeführt werden

(ab und zu ein helfender hinweis für die mods kanns auch erleichtern)

dies wird aber kein freibrief für schimpfereien beleidigungen oder anderen nicht den regeln des forums entsprechenden handlungen​
 
ach ja es "muss" nicht von mod,s hierherverschoben werden ->gesittete "streiter" können sich auch hier "verabreden"

:mrgreen: :mad: :mrgreen:
 
super idee franzl :daumen:

RING FREI :mrgreen:

wer tritt an , ich bin schwergewichtsklasse :mrgreen:
 
Ich dacht dafür gibts schon das streithanseln,s eckchen?
 
:mad: grummel :mad: den ersten musst ich oben festpinnen weil er sonst vor der "einleitung" :mauer:

:daumen: wird schon werden :mrgreen:
 
gute Idee:!:

:mad: jetzt hab ich den ersten Streithansl-Thread quasi eröffnet:fragezeichen:
Mein Ruf ist ruiniert :mrgreen:
 
tja und was gibts für ein streithema?
die furchhtbaren fotos von rio und dergl?


derfiese
 
tja und was gibts für ein streithema?
die furchhtbaren fotos von rio und dergl?

derfiese

nun dies ist/war kein streitthema sonder ein benimmthema und weil du das nicht konntest (dich benehmen) bist schon mal verwarnt worden was natürlich wieder passieren könnt wenns,d und so....

solltest nix draus gelernt haben:?::shock:

wär schad​
 
schade - nix los ... somit alles in Roger Rabbit
 
@bfr ... warum?

... besser als quer durchs Forum

... ausserdem wie manches hier just4fun
 
Hey yo! Mal eine coole/vernünftige Ansage franzl....:bussal:

Das ist auch u.a. ein Grund warum ich kaum noch Lust zum Posten habe...weil einfach in fast jedem Thema verwässert wird. Und ich mein jetzt nicht nur ab und an was lustiges einwerfen sondern seitenweise. :mauer: Naja rumblödeln find ich auch lustig aber da gibt es doch noch Grenzen....und viel wird auch rumgehackt, und nicht immer auf irgendwelchen Neuen (die ferienhabenden Schüler? :roll: ) sondern frei Schnauze. Tja....ich lese jetzt nur noch drüber, einmal was dazu gesagt und schon wird man "runtergebutzt"...ich denk mir jetzt meinen Teil.

Frohes Neues dir franzl und allen die ich hier liebgewonnen habe! :daumen:
 
Nau Du Hengst (oder sollt i doch lieber Adonis sagen*grübel*), weißt eh, daß E-mail Adressen im Posting ned erlaubt sind?

sag mal, bist du hier etwa der forumszensurierer? ist das auch eine art von fetisch, andere zu belehren?
 
sag mal, bist du hier etwa der forumszensurierer? ist das auch eine art von fetisch, andere zu belehren?

Bei Dir mach ich das besonders gern. Was willstn hören - ich erklärs Dir auch ganz langsam und wenns sein muß auch ein paar mal.
 
Bei Dir mach ich das besonders gern. Was willstn hören - ich erklärs Dir auch ganz langsam und wenns sein muß auch ein paar mal.


also finalbutt, ich denke das ist jetzt der beginn einer "wunderbaren freundschaft". aber übrigens: HÖREN kann ich hier gar nichts, weisst du kannst mir nur SCHREIBEN, und das kann ich dann nur LESEN.

aber jetzt benutzen wir nicht weiter diesen beitrag für unsere diskussionen, fangen wir doch einen eigenen an,wenn du mir schon was erklären willst. schlage den titel "Belehrungsfetisch" vor.
 
HÖREN kann ich hier gar nichts, weisst du kannst mir nur SCHREIBEN, und das kann ich dann nur LESEN.

Aber VERSTEHEN tust es nicht, da liegt das Problem.

@MajesyOfGaia: Sorry fürs verwässern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben