M
Gast
(Gelöschter Account)
könnt von mir alles haben bin ein sehr offener mensch
Na dann her mit deiner Preisliste, was kostet was ? oder ist es bloss die Geilheit die aus dir spricht, d.h. es kostet eh alles nix ? hmm ?
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt von mir alles haben bin ein sehr offener mensch
Och, schade. Wobei ich auch nicht streiten möchte, aber auch nicht davor scheue, es zu tun.Ausserdem kann auch streiten Vergnügen sein.
![]()
doch, so ein streit mit dem chef wobei man ihn vor den anderen blosstellt das seine meinung die falsche ist das kann schon was![]()
![]()
Ich find´s nervig, daß keiner nachgibt und jeder von den "Streithähnen" das letzte Wort haben will und das hätten einige eigentlich nicht nötig.
Hallo, keine Verbrüderungen hier
Hier soll gestritten werden![]()

Wären das nicht eher Verschwesterungen?Hallo, keine Verbrüderungen hier![]()
Hier soll gestritten werden![]()
Geboxt! 
Wann darf ich Euch in Traun besuchen?
"
Erotik-Gourmet - waerst du so lieb und freundlich und würdest es unterlassen hier im Namen anderer reden zu wollen.
Danke!
Ich glaub es gibt hier einige dies nicht schnallen wollen, das auch einmal eine Frau einfach sagt das sie geil ist. Die glauben noch immer das dürfen nur Männer so locker sagen.
und im nächsten Thema beschweren Sie sich das man niergends geile Frauen findet.
Wieso wer spricht da im Namen Anderer???
Ich sprech für mich selbst !!! und was ich sage dazu stehe ich auch !!!
und wennst richtig liest ich hab ganz deutlich mit Träumelinchen gesprochen und mit niemand anderem!
Wenns das mit Traun meinst? Da wohne ich und darf doch jemanden zu mir einladen???
Du hast nicht zu bestimmen und anderen hier zu erzaehlen wer was glaubt oder schnallt oder nicht schnallt ect.
Appropos wenn'd schon glaubst du bist so klug und der Checker überhaupt möcht ich dich mal draufhinweisen auch auf die Gefahr hin dass ich dir deine gutglaeubige Heiterkeit über das entdeckte nehm, dass meist "die Interessen" der "Frauen" die demonstrativ herum posaunen das sie ach so geil sind bezifferbar sind wie Mobilis schon erkannte oder es sich schlichtweg um ein Fake handelt.
In diesem vorliegenden Fall tendiere ich persönlich zu Zweiterem.
Nimms nicht ernst ! Elke läuft nur hinterm Finalcut nach, weisst !![]()
Ach so sagt gerade der richtige,
Mr. Hilfssheriff in geheimer Mission.![]()
Diese Position habe ich schon lange nicht mehr - aber es wird Dir nicht aufgefallen sein............![]()