RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


wär aber auch eine stellungnahme gewesen die deine meinung zum ausdruck bringt ohne eventuell beleidigend zu wirken​

Da mich da zuviele kritisieren nehme ich das raus und überlasse jedem seine Meinung !

Und alle die sich angekotzt fühlten : Sorry !
 
Wenn jemand solche Bilder einstellt , muss er wirklich damit rechnen , dass sich jemand ankotzt , wenn er das sieht...


Muß er mM nicht. Mir gefallens auch nicht, aber diese Formulierung finde ich dann doch etwas übertrieben.
 
FranzL - das sieht wirklich grauenhaft aus !

sagst du ... aber die kotzsmileys hätte auch nicht sein müssen, deine message wäre auch so rüber gekommen.

Wenn jemand solche Bilder einstellt , muss er wirklich damit rechnen , dass sich jemand ankotzt , wenn er das sieht...
Wir sind ja da hoffentlich nicht im Mimosenforum !

also, dass sich jemand gleich ankotzt, damit würd ich ehrlich gesagt nicht rechnen. das erscheint mir dann doch ein wenig mimosenhaft.

Da stellen sich die Damen NACKT bis zur Gebärmutter zur schau ....

was dich in den meisten fällen auch nicht stört, nehm ich an.

Dann solltens halt auch mal einsehen und aushalten , dass man sich ankotzen kann , wenn sich jemand "KRANHAKEN" :mrgreen: :mrgreen: durch die Brustwarzen zieht und diese dann 5cm lang aber wie ein hässlicher Regenwurm dünn sind !

wie gesagt - kritik kann man so oder so anbringen. und was das eine (das sich nackt zeigen) mit dem anderen (müssens halt aushalten, wenn sich jemand ankotzt) zu tun hat, versteh ich nicht.
 
Mir gefällt das halt nicht...

Braucht Dir auch nicht zu gefallen - mir gefällt es auch nicht besonders, ohne dass ich deshalb gleich ausfällig werde.

FranzL - das sieht wirklich grauenhaft aus !
Wenn jemand solche Bilder einstellt , muss er wirklich damit rechnen , dass sich jemand ankotzt , wenn er das sieht...
Wir sind ja da hoffentlich nicht im Mimosenforum !
Da stellen sich die Damen NACKT bis zur Gebärmutter zur schau ....
Dann solltens halt auch mal einsehen und aushalten , dass man sich ankotzen kann , wenn sich jemand "KRANHAKEN" :mrgreen: :mrgreen: durch die Brustwarzen zieht und diese dann 5cm lang aber wie ein hässlicher Regenwurm dünn sind !

Da mich da zuviel kritisieren nehme ich das raus und überlasse jedem seine Meinung !

Doch eine Mimose im Forum? :mrgreen:

Ausserdem ist das meines Erachtens nicht genug. Deine Beiträge zu verändern ist in diesem Fall ja nicht Ausdruck Deines Bedauerns, sondern nur Deiner Feigheit, zu den Äußerungen und letztlich zu Deiner Meinung zu stehen.
Denn wenn Du Dein "Kotz-Posting" durch dieses ersetzt:
Extrem schönes Foto dass sicher jedem gefällt !:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
..... dann zeigst Du damit ja am besten, dass nach der Beleidigung, die man Dir nicht durchgehen hat lassen, eben Dein goldener Humor an die Reihe kommt, der mit seiner Aussage genau so beleidigend ist wie es die Kotz-Smilies sind.

Und jetzt hoffe ich stark, dass Du hier nicht auch eine Mimose bist, denn der Steirer muss Dir kurz sagen, dass er Dein Verhalten gegenüber der Bilderposterin für das Letzte hält! :)
 
Braucht Dir auch nicht zu gefallen - mir gefällt es auch nicht besonders, ohne dass ich deshalb gleich ausfällig werde.

Finde ich schon lustig - wenn wer in einem bilderthread nicht , sio wie der Grossteil hier mit :hss: :hss: reagiert , sondern ehrlich seine Meinung dazu sagt , fällt die Meute über ihn her und findet das beleidigend....


Doch eine Mimose im Forum? :mrgreen:

Nein , nur die Konsequenz daraus gezogen ! :D

Ausserdem ist das meines Erachtens nicht genug. Deine Beiträge zu verändern ist in diesem Fall ja nicht Ausdruck Deines Bedauerns, sondern nur Deiner Feigheit, zu den Äußerungen und letztlich zu Deiner Meinung zu stehen.

Ich bedauere meine Aussage überhaupt nicht - die Fotos sind und bleiben grauenhaft ! Wenn jemand die Freiheit hat , sowas augenbeleidigendes zu Posten , dann sollte man auch mit genauso solcher Kritik umgehen können !

..... dann zeigst Du damit ja am besten, dass nach der Beleidigung, die man Dir nicht durchgehen hat lassen, eben Dein goldener Humor an die Reihe kommt, der mit seiner Aussage genau so beleidigend ist wie es die Kotz-Smilies sind.

*lol* nicht durchgehen hat lassen ?
Niemand hat mich "aufgefordert" irgendwas zurückzunehmen ....
Mein "Ersatzposting" war nur die für mich passende Antwort ...
Wenn jetzt wer beleidigt ist (auf mich) : Weitermachen !:D :D

Und jetzt hoffe ich stark, dass Du hier nicht auch eine Mimose bist, denn der Steirer muss Dir kurz sagen, dass er Dein Verhalten gegenüber der Bilderposterin für das Letzte hält! :)

Kein Problem , SB , ich kann gut mit Leuten , die MIR ungeschminkt die Wahrheit sagen...
Nur viele andere können das nicht und ziehen vor , von BELEIDIGUNGEN zu posten/sprechen !
 
Der Titti hat wohl schlecht geschlafen hm? Naja.:roll:
 
Finde ich schon lustig - wenn wer in einem bilderthread nicht , sio wie der Grossteil hier mit :hss: :hss: reagiert , sondern ehrlich seine Meinung dazu sagt , fällt die Meute über ihn her und findet das beleidigend....

Nein. Man versucht dir nur zu erklären, dass man seine Meinung so und so sagen kann. Und ein "mir g'fallts ned, weil ..." würd auch reichen, da muss man nicht auch noch Kotzsmileys hinzufügen. Nur darum ging es.

Kein Problem , SB , ich kann gut mit Leuten , die ungeschminkt die Wahrheit sagen...
Nur viele andere können das nicht und ziehen vor , von BELEIDIGUNGEN zu posten/sprechen !

Ist wohl subjektives Empfinden, was Wahrheit und was Beleidigung ist. Manche sind da vielleicht ein wenig feinfühliger als andere.
 
Nein. Man versucht dir nur zu erklären, dass man seine Meinung so und so sagen kann. Und ein "mir g'fallts ned, weil ..." würd auch reichen, da muss man nicht auch noch Kotzsmileys hinzufügen. Nur darum ging es.

Ah , schön , ich krieg Erklärungen ! :D
Ein "mir gfallt´s ned`würd reichen ? Dir vielleicht , mir ned...

Es würd bei manchen Fotos ja auch "gutes Foto" reichen - aber komischer weise regt sich über :hss: :hss: keiner auf
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ist wohl subjektives Empfinden, was Wahrheit und was Beleidigung ist. Manche sind da vielleicht ein wenig feinfühliger als andere.

Ich habe nie was von "Wahrheit" gesagt - die (Wahrheit) gibt es in diesem Fall sicher nicht !

@feinfühlig : Muss ich jetzt jedesmal nachfragen , ob wer feinfühlig ist oder nicht ? :shock: :shock:
 
Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden.

Nein , Moni , nur was zusammengetan , was nicht zusammengehört !

Das mit der WAHRHEIT bezog sich auf die Aussagen vom SB (Steirebua) der mir halt SEINE Wahrheit gepostet hat und ich ihm daraufhin geantwortet habe , das ich damit umgehen kann , wenn MIR jemand SEINE Wahrheit sagt !!

Das MIR hätte vielleicht ins Posting reingehört - damit´s verständlicher wäre...OK ??

So , ich habe es jetzt nachträglich oben reingeschrieben - ist es so klarer ??
 
Nein , Moni , nur was zusammengetan , was nicht zusammengehört !

Das mit der WAHRHEIT bezog sich auf die Aussagen vom SB (Steirebua) der mir halt SEINE Wahrheit gepostet hat und ich ihm daraufhin geantwortet habe , das ich damit umgehen kann , wenn MIR jemand SEINE Wahrheit sagt !!

OK - das MIR hätte vielleicht ins Posting reingehört - damit´s verständlicher wäre...OK ??

Du schreibst aber
Nur viele andere können das nicht und ziehen vor , von BELEIDIGUNGEN zu posten/sprechen !
was impliziert, dass auch du nur (deine) Wahrheit gesagt hast, was andere jedoch als Beleidigung auffassen.
 
Du schreibst aber was impliziert, dass auch du nur (deine) Wahrheit gesagt hast, was andere jedoch als Beleidigung auffassen.

Du studierst JUS :shock: :shock: :shock:

Oder Politologie ??

Denn schön langsam verstickst Dich a bisserl in Spitzfindigkeiten !

Ich lass DEINE Wortverdreherei mal so stehn - und werde diesen Thread einfach MEIDEN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben