RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tittenfreak

Find ich nicht, eher wohl DEINE Wortverdreherei.

Ich find die Bilder auch nicht für MICH erotisch oder sexuell ansprechend ABER ich finds mal rein weils mal was Anderes ist interessant was Oohoo reinstellt.

Und feinfühlig - Wer austeilen kann muss auch einstecken können.
Machst hier nen Aufriss und dann wenn’s Meinung gesagt bekommst, bist beleidigt, faengst an deine eigenen und die Worte anderer zu verdrehen.

Thread meiden ja is sicher besser für oohoo aber ob dass auf langfristige Basis DIR was bringt weil irgendwann irgendwo wird es wieder einen Thread geben wo deine "Wahrheit" mit der "Wahrheit" von Jemandem kollidiert, nur ist dann eben gefragt wie DU damit umgehst.

Und das ist nun meine Wahrheit aehh Meinung...

PS: Mir gehts nicht drum jetzt hier dich zu beleidigen oder anzuprangern oder sonst was sondern rein darum: DU laesst au nie was auf dir sitzen - wallllum solltens Andere tun... :)
 
@Tittenfreak
Find ich nicht, eher wohl DEINE Wortverdreherei.

Meine und deine und deine und meine..

Sowas haben wir als Kind in der Sandkiste gespielt....

Du bist schuld..nein du...nein du

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

AHHH - da fällt mir ein - ich bin gelernter Dreher ...vielleicht hat das was damit zu tun *EFG*


Ich find die Bilder auch nicht für MICH erotisch oder sexuell ansprechend ABER ich finds mal rein weils mal was Anderes ist interessant was Oohoo reinstellt.

Ich akzeptiere das - ist ja deine Meinung !



Und feinfühlig - Wer austeilen kann muss auch einstecken können.

:daumen: :daumen: :daumen:
Leider keine Einstecker da :shock: :shock:

Machst hier nen Aufriss und dann wenn’s Meinung gesagt bekommst, bist beleidigt, faengst an deine eigenen und die Worte anderer zu verdrehen.

Geh Elke , wie kommst drauf , dass ich beleidigt bin ??
Bin ja eh da....
Und dein Posting hat mich animiert , doch da weiterzumachen !
Ist ja schon interessant , wie eine Aussage (meine Meinung , wenn auch heftig verbalisiert) gleich den Thread ständig nach oben bringt und Seiten füllt..
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ist damit hinfällig !:D :D :D

........ was bringt weil irgendwann irgendwo wird es wieder einen Thread geben wo deine "Wahrheit" mit der "Wahrheit" von Jemandem kollidiert, nur ist dann eben gefragt wie DU damit umgehst.

Wie ich damit umgehe und andere damit umgehe - ich bin ja schliesslich nicht alleine da und beschäftige mich mit mir selber !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Und das ist nun meine Wahrheit aehh Meinung...

Das ist für mich voll OK !

PS: Mir gehts nicht drum jetzt hier dich zu beleidigen oder anzuprangern oder sonst was sondern rein darum: DU laesst au nie was auf dir sitzen - wallllum solltens Andere tun... :)

So ist s recht ! und , Wiederholung :

Ich bin SICHER nicht beleidigt - sonder fühle mich eher geschmeichelt , dass sich einige Forumsmitglieder meiner annehmen und mich seitenweise zum Posten animieren !

Freu mich schon auf den nächsten Kommentar(Posting) dazu !
 
Ich bin SICHER nicht beleidigt - sonder fühle mich eher geschmeichelt , dass sich einige Forumsmitglieder meiner annehmen und mich seitenweise zum Posten animieren !

Freu mich schon auf den nächsten Kommentar(Posting) dazu !

So wichtig bist a wieder net !:mrgreen:
 
Meine und deine und deine und meine..

Sowas haben wir als Kind in der Sandkiste gespielt....

Du bist schuld..nein du...nein du

*Mit Sand schmeiss* Ich mag das Kind in mir... :mrgreen:


Geh Elke , wie kommst drauf , dass ich beleidigt bin ??
Bin ja eh da....
Und dein Posting hat mich animiert , doch da weiterzumachen !
Ist ja schon interessant , wie eine Aussage (meine Meinung , wenn auch heftig verbalisiert) gleich den Thread ständig nach oben bringt und Seiten füllt..
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was ist daran interessant - eine Aussage animiert die Andere udn das Forum hat über 500.000 mittlerweile. Deine Meinung heftig verbalisiert, acha du kannst es also doch deine Meinung "geschickter" formulieren, warum dann nicht gleich so.

Wie ich damit umgehe und andere damit umgehe - ich bin ja schliesslich nicht alleine da und beschäftige mich mit mir selber !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ebent, ebent... *Zur Schaufel greif, noch mehr Sand schmeiss*

Ich bin SICHER nicht beleidigt - sonder fühle mich eher geschmeichelt , dass sich einige Forumsmitglieder meiner annehmen und mich seitenweise zum Posten animieren !

Freu mich schon auf den nächsten Kommentar(Posting) dazu !

Willst dich einbuddeln lassen? :mrgreen:
 
So wichtig bist a wieder net !:mrgreen:

na geh , und grad wars so spassig da..:mrgreen: :mrgreen:


*Mit Sand schmeiss* Ich mag das Kind in mir... :mrgreen:

*FREU* *auchmitspiel* :D :D

Was ist daran interessant - eine Aussage animiert die Andere udn das Forum hat über 500.000 mittlerweile. Deine Meinung heftig verbalisiert, acha du kannst es also doch deine Meinung "geschickter" formulieren, warum dann nicht gleich so.

Öhhh...ahhh...weiss ned...das Foto hat grauenhaft zum Kotzen ausgeschaut und mir war danach , das Kund zu tun....
Ich hab vielleicht auf die Schnelle vergessen , dass i das schöner formulieren könnte...
Rückblickend meine ich aber , dass das Posting in der Form schon gut war :mrgreen: :mrgreen: worüber tät ma sonst da so diskutieren - über des schiache Gehänge ??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ebent, ebent... *Zur Schaufel greif, noch mehr Sand schmeiss*

*ich auch - na du...na du..na ich..na du..na ich *

:virus: :virus:

Willst dich einbuddeln lassen? :mrgreen:


Aber nur Hand in Hand mit dir na mit dir..oder doch mit dir ??

:virus: :virus:

Elke sandspielen iss lustig !!
 
worüber tät ma sonst da so diskutieren - über des schiache Gehänge ??
i stör ja ungern...aber schee langsam wirds wirklich fad....
von mir aus kotz da rein, aber jetzt hats glaub i scho da dümmste begriffen dass dir ned gefällt (btw mir a ned)
aber wennst dei meinung scho reinkotzt, dann musst damit umgeh können dass ma di anrotzt....
und deine posting lesen sich ned so, wie wennst das wirklich könntest... sonst würdest di ned am laufenden band rechtfertigen....
 
*Rückblickend meine ich aber , dass das Posting in der Form schon gut war :mrgreen: :mrgreen: worüber tät ma sonst da so diskutieren ?


Wenn das Thema nicht schon so zu Tode diskutiert wäre, könnt ma's so sehen.
Ich steh auf dem Standpunkt, dass kritische Bemerkungen bei Bildern erlaubt sind, dass man - und es ist ja egal in welchem Thread oder in welchem Forum oder wo im Leben - sich durch seine Ausdrucksweise selbst darstellt. Und daher vielleicht öfters überlegen soll, was & wie man etwas sagt / schreibt.
Und wenn ich mich auf ein bestimmtes Niveau in meiner Ausdrucksweise begeb, muss ich damit rechnen, selbst angegangen zu werden.
Und das find ich auch durchaus ok, weils im realen Leben auch so sein sollte.
 
Franzl - gute Aktion...

FC- Ich haeng definitiv zu viel mit dir rum, guck wo ich gelandet bin..
Das Kind in mir am Leben zu erhalten leistest du definitiv einen Beitrag aber von dir is es ned... :mrgreen:

Danke Pickats und Ziggy dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
 
soa ich übersiedel mal:

sorry lilith das wollte ich wirklich nicht.dachte mir du willst sowas hören..sorry wierd nimma vorkommen...

nau? Hast dir vielleicht den Thread den ich dir auf deine äußerst anzügliche PN g'schickt hab zu Gemüte geführt und darauf hin a bisserl Angst vor der "Zero Tolerance" gegenüber sowas gekriegt?

Meinst, ich hab bei "suche kontakte" NEIN angegeben, weil ich ja in Wirklichkeit auf sowas steh? und auch sonst mach dir mal um mein sexuelles Wohl keine Sorgen, ich bin in ner sehr glücklichen Beziehung wo ich auf solche plumpen Kerlchen garantiert nicht angewiesen bin und getrost verzichten kann.
 
i hoi ma moi chips und a bier und lan mi zruck :mrgreen:
 
Putputputput.......Wo isser denn :fragezeichen: ?
 
Na, der Gockel mit dem Riesen..woswasi:
 
ah der - alles klar .... silikoneier
 
da stöber i grad so komische Threads in Eckn des Forums durch wo ich normalerweise gar ned nei schau.... und sehe da: der 23mm-Mann weilt ja gar nimmer unter uns (hab i was verpasst die letzten 2 Tag?) :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben