H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, is mir nicht aufgefallen, dass du die Selbsternennung aufgegeben hast.
Triezerin, Du hast Dir nicht mal gemerkt, wie ich mich genannt habe !
Aber kein Wunder, Du bist ja sonst schwer "beschäftigt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, is mir nicht aufgefallen, dass du die Selbsternennung aufgegeben hast.

Du hast nicht zu bestimmen und anderen hier zu erzaehlen wer was glaubt oder schnallt oder nicht schnallt ect.

Laß dich nicht verschrecken von einigen Klug-Scheißern hier !
*schleimwegwisch*Ich hatte einige Schulfreunde(innen) die hatten leider große Rechtschreibprobleme und waren trotzdem Super nett und zeitweise sogar geil.
Ich bin a ehrlicher Mensch, behalt nix einfach so was ich finde, weisst ? Brings zum Fundamt oder sag halt was, gööö ?Ist Doch ganz einfach: Wer da was findet solls still und einfach behalten!!!
Das widerspricht sich schon einmal, oder is gar schon ein "perpetuum mobile", grosse Rechtschreibprobleme und zeitweise geil geht ja noch (dumm fickt gut u.s.w.), aber super nett auch noch ? Nonono, das glaube ich dir nichtIch hatte einige Schulfreunde(innen) die hatten leider große Rechtschreibprobleme und waren trotzdem Super nett und zeitweise sogar geil.
Najo, tastaturtechnisch bist ja gut drauf, bedeutet das nun ..... dass du .... schlecht fickst ? ich kanns auch relativ gut (Tastatur und so) aber ..... ficken .... ? auch gut, weil ...... weisst eh .... Dr. Jekyll und Mr. Hyde .... und soAlso akzeptiert das es Leute gibt die eben besser im Bett als auf der Tastatur sind.
"]*[SIZE="5"]schleimwegwisch[/SIZE]*[/SIZE][/QUOTE]
ist das jetzt Rechtschreib- und Satzzeichen mäßig richtig ???
:shock: :shock: :shock: :daumen:
Brings zum Fundamt oder sag halt was, gööö ?![]()
Ich hab nähmlich die ganze Zeit gedacht hier ist das Erotikforum ???
siehe oben.Ich sag hier nichts mehr!!
siehe ganz oben.Bin schon weg und komm nicht wieder !!!
......, ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen![]()

Klasse das hier nachzulesen!
Super Statement`s.
Thema sollte auf Rechtschreibung umgenannt werden, denn da gibts ja ganz Gescheite.
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann steht aus anal sex was bei mir leider nicht geht
wieso, hast leicht keinen Anus?
geschafft kinder, wieder einen vertrieben!!!