Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Kit: Was stört dich denn an einem Finger?

-----------------

Und zum eigentlichen Thema: Ja. :mrgreen:

M

Du wirst es als angehende Medizinerin wahrscheinlich besser wissen. Meines Wissens nach haben Finger jedoch mehr Nervenenden als der männliche Penis, sind daher zu noch sensibleren Berührungen und Betastungen fähig, was insbesondere im hochsensiblen Anusbereich nicht von Nachteil sein sollte. Vorrausgesetzt natürlich: die Fingernägel sind geschnitten - eh klar
lg

Aaaaaah, verstehe. Ja, kann ich nachvollziehen. (Meine Freundin hat auch recht scharfe Nägel. ;) )

Naja, hin und wieder hat ein Nagelbeißer schon seine Vorteile. (Meine Nägel sind sehr kurz, mit denen kann ich nichts machen.)

M

meine frau oral am anus zu stimulieren ist für mich selbstverständlich
nach dem duschen finde ich das wunderbar ihr so meine zuneigung zu zeigen. wenn ich dann gleichzeitig mit den fingern ihre lustperle verwöhne kommt sie dabei zu einem tollen orgasmus, und nachdem sie sich wieder etwas entspannt hat kann man(n) sie wunderbar von hinten ficken und gleichzeitig mit einem finger in die gut "geölte"
Hinterpforte eindringen.
also mich macht das immer wahnsinnig geil, ich könnte sie dann stundenlang verwöhnen

auch hier geb ich meinen senf dazu: ich lecke meine liebste auch gerne am poloch und stosse mit der zungenspitze zu. sie mag das auch. bei mir selbst möchte ich diese behandlung aber nicht erfahren. wie ich gelesen habe, geht es den meisten männern dahingehend gleich wie mir. schon interessant das. werden wohl die gene sein. (wir männer mögens whrscheinlich nicht feucht untenrum *g)

hmm . .scheint ja recht gut anzukommen ...

hab ich bisher noch nie gemacht .. (bin nur bis zum übergang po/vagina gekommen) ...

mal schauen wie SIE darauf reagiert ;)

Also ich finde es urgeil bei einer schönen Frau auch das Poloch zu verwöhnen und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Nicht immer aber sehr oft ist das das Vorspiel für echt geilen Analsex - hat auch schon bei einer Po-Jungfrau geklappt :poppen:

Überhaupt keine Meinung von Frauen, ob sie es wollen und vielleicht gar geniessen?
*
ist bei mir "Sache der Tagesverfassung" - manchmal mag ich es, manchmal nicht ... ist ja genauso eine Facette beim Liebesspiel wie jede andere Stellung ...

Na und dann mit Gleitgel und Handschuhe :?
Zärtlich rundherum massieren, wenn du entspannt bist mal hineingleiten :roll:
wenn es dir gefällt und du dich räkelst,gleitet einer mehr hinein :oops:
einer geht noch :daumen:

Auch ich bin dabei. Sowohl AKTIV als auch PASSIV. Schliesse mich auch der Aussage von die_wienerin an,
manchmal mag ich es, manchmal nicht ... ist ja genauso eine Facette beim Liebesspiel wie jede andere Stellung ...

also ich finde es auch scharf meine freundin dort zu lecken, und sie auch.
aber auf analsex steht sie nicht, wollten es mal probieren aber sie mag es nicht.
schade sage ich nur, aber was solls

grüsse

Ich finde es auch geil, jedoch ist meine jetztige Freundin nicht so begeistert wenn es um Ihr Poloch geht :(

ich mag´s auch total gerne, sowohl aktiv als passiv.
wenn mein partner mein poloch leckt und mich anschließend mit zunge und finger befriedigt empfinde ich diesen orgasmus viel intensiver.
ich mach´ es auch wahnsinnig gern bei meinem partner. natürlich ist hygiene sehr wichtig.
nach dem duschen tu ich es sehr gern bei ihm und er mag es auch.
auch wenn ich ihn anschließend mit den fingern befriedige.

Altes Thema aber auch mein Senf dazu:

Ich hab es bislang bei allen meinen längeren Beziehungen gemacht, find es sehr schön, die Haut ist wunderbar zart dort und es macht einfach Spass überall zu lecken, von vorn nach hinten,hinten nach vorn...etc

Bei mir selberhaben es bislang nur 2 Partnerinnen gemacht...das Mädel mit der ich meine bis dato längste Bezieung hatte(6 Jahre) und meine dezeitige..hmm..Gespielin(Beziehung beschränkt sich bislang nur auf wunderbar geilen Sex)..die aber gleich in der 2.Nacht!

Ich hab aber komischerweise dasselbe Problem wegen dem ich die Frauen immer beruhige und ihnen sage es sit überhaupt nicht so: ich fühl mich anfangs etwas unwohl wenn es bei mir gemacht wird...denke es riecht oder schmeckt nciht gut..obwohl ich sehr sehr sauber bin(ich hab einen Wochenbedarf an feuchten Toilettenpapaier,mann-o-mann).

ich kann diesbezüglich leider noch gar nichts sagen, da meine bisherigen freundinnen das abstoßend fanden bzw. nie überhaupt mal in diese richtugn was kam :(

Zurück
Oben