Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich steh absolut drauf bei meinen Gespielinen ( ist ein saublödes Wort aber was solls ;) ) das Polöchlein zu lecken .
Andererseits mag ich`s bei mir nicht.

Naja Männer scheinen da verklemmter zu sein,und scheinen sich nicht so zu öffnen wie Ihr Frauen :daumen:

es gibt nichts schöneres für mich als die zunge einer frau an, in meiner rosette zu spüren :mrgreen: liebe es aber auch einer frau den hintern zu lecken :) es gehören immer zwei dazu-das machts ja aus 8-)

Ich machs gerne bei ihm und er mag es sehr, umgekehrt fühl ich mich aber unwohl und empfinde nicht viel dabei wenn ers bei mir macht, geil werd ich davon auch überhaupt nicht, es kitzelt eher ;)

Also ich habe auch kein problem es zu tun und geniesse es auch genauso wie ich es mir machen lasse.

Ja, es fühlt sich gut an.

Außerdem fühlt sich da keiner beleidigt, wenn er mich in der Realität am Arsch lecken darf. ;) :D

hm, also aktiv hab ich nix dagegen, aber selber brauch ichs net unbedingt!

Vielleicht hab ichs schon mal erwähnt!
Aber momentan können mich auch wieder einige am A.... lecken!! :esreicht:

hab es noch nie gemacht, würde es aber gerne mal probieren.

wenn ich aber meine freundin frag, ob sie es will, dann fragt sie mich wahrscheinlich, ob ich spinne

würd das auch bei mir geil finden

Seh ich auch so. Wetten, wenn Du mit der Zunge von vorne nach hinten wanderst, wird sie positiv überrascht sein auf Grund ihrer Erregung? ;)
Frag sie einfach nachher, oder während dem Lecken ob sie es gut findet. Tippe auf: Ja :daumen:

Frag sie einfach nachher, oder während dem Lecken ob sie es gut findet. Tippe auf: Ja :daumen:

Ich würde nicht fragen! Sonst kannst bei jeder Aktion fragen oder vielleicht sogar nacher einen Fragebogen ausfüllen...sehr unerotisch!

Bei mir hat sich darüber noch keine beklagt! :daumen:

!!ACHTUNG GEFAHR!! eine serbische Bohnensuppe zu Mittag könnte dem Vergnügen schnell ein Ende setzen ;)

Aber grundsätzlich find ich das geil, meine Freundin leider nicht :(

MfG
Duffy

Um das geile Thema weiter zuführen schreibe ich mal was dazu :)

Also nichts lieber als das !!

Ich finde es total geil so gele....
zuwerden !!!

lg prinzessin ;)

Zurück
Oben