Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde es sehr gerne mal an mir spüren und selbst mal an einer heißen Rosette schlecken. Das muß doch echt tierisch geil sein.

Und was haltet Ihr vom Zungenfick (Anilingus) in der Rosette, würdet Ihr das auch mal versuchen? Also ich würde es bei einem knackigen Mädel gerne mal versuchen :mrgreen:

ich hab das zwar noch nicht gemacht, aber ich hätte eine Frage dazu....
wie stehts da mit der Hygienie?
Putzt ihr euch z.B. die Zähne nach dem Poloch lecken?
Man soll ja auch nicht mit demselben Finger, Dildo oder Penis von anal nach vaginal wechseln, und wenn, dann nur nach vorherigem Waschen.
Was ist, wenn ihr eure Partnerin zuerst hinten leckt und dann vorne auch noch was machen wollt? Muß ja nicht sofort sein. Auch wenns ein paar Stunden später ist, war doch der Kontakt vorher da.

Ich finde es absolut geil, aktiv als auch passiv. Ich mag es nur nich- siehe Kit- wenn man dann den Finger rein bekommt. Es ist vor allem aktiv geil, wenn Sie es genießt. Ich machs gerne...

Ich habs zwar auch noch direkt so geleckt,aber wenn das feeling so Geil ist werden wir das bald mal probieren.

Jetzt noch kurz zur Hygiene;
Hm nach dem ich mit dem Schwanz im
Po war wasche ich ihn schon erst wieder bevor ich vornen wieder eindringe...

Wie das die anderen mit der Zunge machen,tät mich auch glatt interessieren :fragezeichen:

Wie das die anderen mit der Zunge machen,tät mich auch glatt interessieren
Ich frag mich immer wass zum Teufel die Leute glauben....denkt ihr alle das Arschloch sei mit Scheisse verklebt? Wie zum Teufel wischt ihr euch den Hintern ab? Mit einem wunzigkleinen Klopapierfetzen?

Also ich bin da sehr reinlich....ich hab nen Verbrauch von Feuchtklopapier wie nur was und bei Frauen hab ich da auch nie negative Erfahrungen gemacht!

Ich hab das bislang bei so ziemlich jeder Frau gemacht mit der ich etwas länger(so 2-3 Wochen) zusammen war...es hat weder irgendwie anders geschmeckt als wenn ich zB den Nabel geleckt hätte..noch wär ich auf die Idee gekommen, aufzuspringen und mir die Zähne zu putzen( :fragezeichen: ) bevor ich vorne lecke.Geht ja meist in einem von vorn nach hinten,hinten nach vorn...etc.

Genauso auch bei wirklcihem Analverkehr(ok. das hatte ich och nicht bei so vielen und dann auch nicht so oft)....da war auch kein Waschen oder sonstwas angesagt....

Ich denke die meisten Leute haben wohl einfach eine zu gestörte Einstellung zu ihrem natürlichen Stoffwechsel! Es ist normal dass da was rauskommt..udn ihr braucht euch nicht dafür schämen! Solang ihr ordentlich wischt(und ev. sogar ne Dusche und das Hintertürchen ordentlcih gewaschen) ist da kein anderer(eher sogar weniger) Geschmack/Geruch als am vorderen Loch.(weil wir ja alle hoffentlich wissen dass das Hintertürchen selbst keine Sekrete produzieert - siehe irgendnen anderen Thread)

ich finds sowohl aktiv als auch passiv geil zu lecken, meine freundin auch. Beide mögen wir (also sie auch), wenn man am hintereingang auch mit dem finger herumspielt.....

aktiv mach ichs gern, wenn sie es mag...einfach nur Lecken, oder mit der Zunge ficken - und später vielleicht mit dem Finger oder dem Schwanz

passiv steh ich überhaupt nicht drauf. brauch ich net! da bin ich zu eindimensional dafür! ;)

tja mein werter freund geniesst zwar gerne, hat aber selber noch nie ausgeteilt :)
sollte ihn mal dazu auffordern.

lg,

cara

:twisted:

Ich liebe es die Aersche meiner Gespielinnen zu lecken - und ich habe in den letzten Jahren keine Frau erlebt, die nicht wild darauf gewesen wäre..., vor allem die reiferen Frauen scheinen darauf wirklich abzufahren...

also ich finde es sehr aufregend wenn meine süße frisch geduscht ist ihre muschi und poloch zu lecken. auch beim vorspiel, lasse ich nur selten ihre hintere ritze aus.

also, meine letzte Freundin hat das geliiiiiebt, klar, dass ich es ihr so gemacht hab (aber sie mochte auch Finger / Schwanz im Po).

ich selber brauch das bei mir überhaupt nicht!!

also ich bin seit 27 jahren mit meiner ehehure verheiratetet und lecke ihre hintere ritze jedesmal mit begeisterung und sie hält mir ihren hübschen arsch kräftig entgegen. voraussetzung ist natürlich die entsprechende hygene

:sperma:

NAjo ich finde das nicht schlecht es muss aber
auf jeden fall nach dem duschen sein heheheh....

Sex drogen rocken roll

mh... ich würde das gern ausprobieren... (aktiv und passiv)
irgendwelche vorlieben, ideen, tricks die ihr mir sagen könntet?
danke im voraus :)
vlg, Sade

mh... ich würde das gern ausprobieren... (aktiv und passiv)
irgendwelche vorlieben, ideen, tricks die ihr mir sagen könntet?
danke im voraus :)
vlg, Sade

Ja ... entspannen, genießen ... und eventuell festhalten, damit du nicht abgehst wie eine rakete :mrgreen:

Ich finde es aktiv und passiv voll geil,aber noch geiler ist es für mich,wenn mich meine Freundin nach ausgiebigem lecken mit ihrem Finger in den Arsch fickt,und dazu noch meinen Schwanz bläst,bis ich ihr die ganze Ladung in ihren Mund spritze und sie alles voller Genuß schlucken kann.Das macht auch sie voll geil!!!!

Ich finde es aktiv und passiv voll geil,aber noch geiler ist es für mich,wenn mich meine Freundin nach ausgiebigem lecken mit ihrem Finger in den Arsch fickt,und dazu noch meinen Schwanz bläst,bis ich ihr die ganze Ladung in ihren Mund spritze und sie alles voller Genuß schlucken kann.Das macht auch sie voll geil!!!!

Das ist auch absolut geil.

Was Du auch ausprobieren solltest, ist daß Dich Deine Partnerin am Anus leckt und gleichzeitig Deinen von Massageöl triefenden Schwanz wichst. Wenn sie das in der gebotenen Langsamkeit macht, wird daraus ein Megaorgasmus ......

Was die Mädels üblicherweise auch mögen, ist Annilingus mit gleichzeitiger, zarter Stimulation der Clitoris durch Finger oder Daumen. Manche werden dann ganz wild, auch Dich zu lecken bzw. anal gefickt zu werden.

Was die diversen Hinweise auf Hygiene betrifft, sollte das doch selbstverständlich sein. Man kann das Liebesspiel durchaus mit viel Gel in der Dusche starten und so sicher gehen, daß beide sauber sind ....
:anspritzen:

Zurück
Oben