Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal - was haltet Ihr von Poloch lecken?

Frauen - es zu geniessen,
Männer - es zu machen ?

Ich persönlich steh' enorm drauf. Ich finde, wenn es der Frau Lust verschafft, und dann mit der aufsteigenden Lust das Poloch rhytmisch auf und zu geht - das hat schon was für sich!!

Oder?

Ich steh' da total drauf. Meine Freundin liebt das über alles.
Ich natürlich auch ( aktiv und passiv ). :D

...Ich steh auch total drauf, aktiv als auch passiv. Damit kann man mir den letzten funken geilheit raussaugen :)

Leider treff ich selten Frauen die drauf stehen, würde mich wieder mal über diese Art sex freuen :)

lg ZE

Also auch ich finde das total geil. Ich lecke wahnsinnig gern Poslöcher. Natürlich lass ich mich auch gerne lecken, aber das ist nicht so wichtig.

Auch ich liebe es wirklich sehr eine Mädchenrosette zu lecken, das ist mir ein echter Genuß, ich mag auch den leicht bitteren Geschmack und den Duft sehr, hmmm... und muß sagen das es auch jeder Frau bis jetzt gut getan hat ... :D

Überhaupt keine Meinung von Frauen, ob sie es wollen und vielleicht gar geniessen?

...mhh das macht mich echt richtig geil! ..aber es macht mich auch sehr geil, es bei meinem freund zu machen...

Ich find es unheimlich aufregend einer Frau ALLE Löcher zu lecken!

Das liegt aber auch an meiner vorliebe an Facesitting!

Hatte zwar noch nie so eine richtig gnadenlose Lady die mich als Lecksklave benutzt hat und mein Gesicht als sitzkissen benutzt hat, aber auch schon die ansatzweisen Versuche bis jetzt, habn Lust auf mehr gemacht. :daumen:

Ok .. hier habt ihr das Posting einer Frau dazu ...

Ich finds eigentlich auch geil .. nur manche Mönner können es dann nicht lassen, dir sofort den Finger reinzustecken ... und das hasse ich ... Schwanz ja ... Finger nein ...

Machen tu ichs auch, wenns mein Partner geil findet ... aber nur direkt nach dem Duschen ...

Kit

@ Kit_de_Luca

nein nicht gleich mit dem Finger, aber mit der Zungenspitze anklopfen ist doch sicher nett ;)

was meinst mit anklopfen genau? *GG* das is ja alles und nix bei dem thema
bzw kann es sein

liebe grüsse, trustee

Aktiv ist es mir lieber als passiv...
würd auch eher Züngeln als fingerln..... ;)

Hallo Frauen, ich hätt hier echt mehr Statements dazu erwartet...

Ist doch echt des geilste, also für mich, wenn mich nen Mann hinten auch leckt, am besten noch beim Facesitting, haaaaammer gefühl, echt geil... alleerdings mag ichs gar net wenn man dann gleich mit den fingern rein will, des gibts nicht nur die Zunge! Ausserdem mag ichs gar net wenn ich des beim Mann machen sollte, das kann ich nicht, nicht mal nachm duschen, irgendwie ist da meine ekelgrenze erreicht! :kotzen:

cu,
anne

Hi
Also bei mir möchte ich das nicht, aber meine Freundin verwöhn ich schon hin und wieder ..................... :twisted:
Irgendwie komisch, oder? Oder doch nicht?
Gruss

Ich mags sehr wenn mich mein Freund am Poloch leckt, auch wenn er seinen Finger benutzt... Ich habe ihn noch nie geleckt jedoch auch schon mit dem Finger oder einem Dildo verwöhnt!

Zurück
Oben