Rimming - Wer leckt gerne Männerärsche?

ich lecke gerne einen geilen sauberen Arsch. Schön langsam und intensiv. Dann nach vorne und die Eier lecken bis, schlußendlich, der Schwanz in meinem Mund verschwindet. Dann wieder von vorne. Gerne auch Facesitting wenns passt.
Halte aber auch gerne meine Rosette hin und lass mich ausgiebig lecken und ja, auch blasen
back_pool.png
 
ich lecke gerne einen geilen sauberen Arsch. Schön langsam und intensiv. Dann nach vorne und die Eier lecken bis, schlußendlich, der Schwanz in meinem Mund verschwindet. Dann wieder von vorne. Gerne auch Facesitting wenns passt.
Halte aber auch gerne meine Rosette hin und lass mich ausgiebig lecken und ja, auch blasen
Anhang anzeigen 12524618
mit deinem heißen Gehänge und Rosette spiel ich gerne
 
ich lecke gerne einen geilen sauberen Arsch. Schön langsam und intensiv. Dann nach vorne und die Eier lecken bis, schlußendlich, der Schwanz in meinem Mund verschwindet. Dann wieder von vorne. Gerne auch Facesitting wenns passt.
Halte aber auch gerne meine Rosette hin und lass mich ausgiebig lecken und ja, auch blasen
Anhang anzeigen 12524618
So ein Geiles Glockenspiel
 
ich lecke gerne einen geilen sauberen Arsch. Schön langsam und intensiv. Dann nach vorne und die Eier lecken bis, schlußendlich, der Schwanz in meinem Mund verschwindet. Dann wieder von vorne.
Halte aber auch gerne meine Rosette hin und lass mich ausgiebig lecken und ja, auch blasen
All das durfte ich am Montag dieser Woche in meinem Stamm PK erfahren, es war echt der Wahnsinn zumal ich meinen Beglücker schon länger nicht mehr getroffen hatte und dazu kommt noch dass er den 70er schon überschritten hat, 😘 🥰 😘
 
Zurück
Oben