Rim Job

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon ?
Ich finds grundsätzlich sehr geil, meine Freundin ist zwar noch etwas unsicher, aber ich denke das wird schon noch :mrgreen:

... aber jetzt kenn ich mich auch!
Erst jetzt kennst Dich? :hmm:

Rim Job, Rimming, Algierfranzösisch oder auch Anilingus bezeichnet alles das selbe: die Reizung des Afters mit der Zunge.

Wer den obigen englischen Text ned so verstanden hat, hat hier noch mal eine deutsche Version: http://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus ;)

Mir macht´s Spaß. Aktiv wie passiv. ;) Und im Stillen gebe ich manchem Menschen auch den Befehl dazu. :lol:

:mrgreen:

Ich mache es meiner Freundin gerne und lasse sie auch gern ran. Lässt sich sehr gut mit Oral- und Analsex verbinden :-)

Ich liebe es (passiv) . . . . da kann mich nix mehr halten
Aktiv hab ich es mittlerweile auch einige male gemacht; und hingegen meiner Vermutung hat es mich mehr angemacht, als ich dachte.... wer macht seinen Partner nicht gerne wild??

Und im Stillen gebe ich manchem Menschen auch den Befehl dazu. :lol:

:mrgreen:

im stillen ?
wennst es nicht als befehl, sondern als anbot rüberbringst, kannsts auch in aller öffentlichkeit ungestraft machen.
da gabs mal eine erklärung dazu....von otto schenk.....über die verwendung des götz-zitats ohne dafür rechtlich belangt zu werden :lol:
habs aber nicht gefunden auf youtube.......aber er bringts auch auf eine art, die eher ein anbot, als eine aufforderung ist :mrgreen:
l
l
l
v​

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

im stillen ?
wennst es nicht als befehl, sondern als anbot rüberbringst, kannsts auch in aller öffentlichkeit ungestraft machen.
da gabs mal eine erklärung dazu....von otto schenk.....über die verwendung des götz-zitats ohne dafür rechtlich belangt zu werden :lol:
habs aber nicht gefunden auf youtube.......aber er bringts auch auf eine art, die eher ein anbot, als eine aufforderung ist :mrgreen:
l
l
l
v​

ist nicht von otto schenk, sondern ein text von von peter altenberg.
der hat es jedoch auch in einem anderem sinn gemeint als der hier beschriebene. also eher derb reinigend als genüßlich. ;)

ist nicht von otto schenk, sondern ein text von von peter altenberg.
der hat es jedoch auch in einem anderem sinn gemeint als der hier beschriebene. also eher derb reinigend als genüßlich. ;)

nein, ich mein schon otto.....zumindest wars von ihm gelesen.
und zwar gings darum, daß vor gericht sich jemand (angeklagt wegen ehrenbeleidigung oder so) rechtfertigte dem kläger nicht das arschlecken geschafft zu haben, sondern ihm nur anbot so zu tun....wenn er wolle, denn er sagte ja nur: wenns wollen, könnens mich am arsch lecken....also stand es dem kläger ja quasi frei es zu tun..........etc.
die geschichte kommt natürlich ganz anders rüber, wenn schenk sie vorliest....ausgeschmückt und mit seiner mimik :lol:

Zurück
Oben