Sex im Job

In meinem Arbeitsleben hatte ich 2 Angebote von Damen.

Das Eine war, die Dame wollte sich in der Firma weiterentwickeln und bot mir offen an, fik wenn Sie zu mir in meine Abteilung wechseln könnte.

Die zweite Dame Milf, 44 Jahre mit 3 Kindern (Jüngster 19 Jahre) und verheiratet wollte nur fiken. Arbeitete neben mir. Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, Sie hatte mit einem Kollegen ein Verhältnis, bestens verheimlicht. Der wurde aber wegen Unregelmäßigkeiten in der Firma gefeuert.
Bei einem beruflichem Gespräch wurde von Ihr auf einmal gemeint, Sie sind sehr schüchtern, das könnten Wir gemeinsam ändern.
Ich sagte ab am nächsten Tag. Keinerlei Abhängigkeiten, Sie in der Werbung, ich in der Produktion.
Ich passte auf, so 6 Wochen später bemerkte ich, ein anderer Kollege hat zugegriffen.

Interessant, alle waren verheiratet, niemand hatte daher Interesse, dass da was rauskommt.

ich kannte ( kenn ) a firma wo es die frauen nur über sex im job nach oben und weiter geschafft haben - der vorgesetzte pfeifft heut aus dem letzten loch :haha::winke:

Momentan noch nicht erlebt, aber ich denke nicht das ich es machen würde. Dadurch würde sich für mich das Verhältnis ändern und ich denke eine Professionale Zusammenarbeit ist dann nicht mehr gegeben. Vielleicht mit einer Kollegin von einen anderen Standort aber nicht mit denen mit welchen man direkt zusammenarbeitet.

Wie steht ihr zum sex unter Arbeitskollegen.
Oder habt ihr schon einen gehabt.
Und wie ist es gelaufen
Ja ich hatte schon ein Sexuelles Erlebnis mit einer Arbeitskollegin.Die hat mir einen runtergeholt und mich dann angezeigt beschissenes Weib es kam aber heraus das sie mich zu unrecht Angezeigt hat dann bekam :down:sie :up:Ärger und :bussal:ich war fein :hurra:raus.So kann das auch gehen nicht immer die Männer sind die bösen es können auch die Frauen sein.

Was ist gegen einen Quicki im Fahrstuhl mit der Chefin einzuwenden. Man muss nur überlegen wo man hinspritzt!
Wenn es aufs dunkle Business-Outfit der Chefin geht kann man es nur mehr mühsam verheimlichen.

zwischen einer Beziehung und einer Sex-Affäre ist wohl ein großer Unterschied.
Eine Sex-Affäre in der Firma fliegt in den meisten Fällen auf, wird zum Firmengesprächsthema und bringt Probleme.
Ich hatte mit 4 Frauen in der Firma innerhalb 14 Jahren Sex. Immer nur ganz kurze und sehr geile Zeit. Nach einigen Malen beherrschte uns die Vernunft und daher blieb es völlig unbekannt in der Firma- zu mindestens hörte und bemerkte weder die Frau noch ich etwas.
Heute nennt man sowas Teambuilding

Zurück
Oben