Mann bekommt Job nicht, weil sein Penis zu groß ist

Nun, beim meiner wöchentliche Lektüre der diversen Medien (die ich als Lügenpresse bezeichne), ist mir heute morgen der Kaffee aus der Nase geschossen.

Folgender Bericht brachte mich einerseits zum lachen, und gleichzeitig empfand ich Mitleid, denn ein extremer langer Penis kann anscheinend auch viele Probleme mit sich bringen so wie der folgender Bericht es schildert:


Meine Frage an Euch ist: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Arbeitskollegen hättet der so ein langes Ding hat und es sichtbar ist? Wäre das für euch unheimlich? Würdet ihr den Typen direkt ansprechen oder schweigen?

Ich kenne zwar Fälle wo Männer sich Socken in die Unterwäsche stopfen um den Anschein zu erwecken einen größeren Penis zu haben, aber nicht das Gegenteil.

24 Zentimetern (unerigiert) ist ja schon wie ein Hengst...
Ein guter Freund von mir, versuche schon seit langem dieses Monster zu schlucken, hat nen riesen Schwanz. Lustig ist es mit ihm über den Markt zu spazieren wenn er keine Unterwäsche und eine Jogging Hose trägt, da malt sich viel ab und die Damen vom Markt sind immer etwas aufdringlicher. Er muss immer lachen, bleibt aber höflich. Sein Problem ist die größe und Standhaftigkeit. Er braucht fast ne halbe Stunde zum kommen beim Oralverkehr, nach zehn bis zwanzig Minuten krampft aber schon meine Kaumuskulatur ... Ich glaube dass da was dran ist, aber eher nur die Seltenheit. Lg
 
Es gibt Herrenschneider, die das 'Problem' lösen können. Mann kann sich da auch etwas verborgen halten.
Aber so Stütze bekommen, hat vielleicht auch seinen Reiz.
 
Burt Ward, der robin - darsteller in der 60er batman serie, hatte wohl auch ein thema mit der grösse seines gemächts und der damaligen zensur. laut diversen berichten und interviews musste er "dick shrinking pills" einnehmen um nicht ein x-rated aufgedrückt zu bekommen :)

nachzulesen z.b. hier:

 
Vielleicht sollte ich dem HR mal den Tipp geben, die sollen große Dödel gleich ablehnen. Blutarmut im Oberstübchen wäre eine Erklärung, warum es einige von unseren Hanseln gelegentlich so deppat sind.

Könnte aber sein, dass eine der Damen im Personalbüro eine Weisung als Verfehlung meinerseits sieht und so werden große Pimmel weiter eingestellt
 
Zurück
Oben