Riesenschwänze

Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?
 
gebt mal ein Inserat auf und bietet 100 bis 200 Euro und ihr könnt euch die großen Schwänze aussuchen...und auf versch. Internetseiten die Anzeigen posten. Viele brauchen in der heutigen Zeit Geld...
 
Das glück hatte ich noch nicht einen richtig grossen schwanz zu treffen, bei mir gild um so grösser um so besser.
:poppen::anspritzen::sandwich:
 
Zurück
Oben