Riesenschwänze

Ich hatte bisher nur wenig Erfahrung, aber einmal einen richtig großen. Das eindringen war geil aber sonst war ich eher enttäuscht, da er nicht hart genug gefickt hat. Bei mir gehen sie jedenfalls gut rein, obwohl ich auch kaum mehr als 50kg wiege.
 
Ich hatte bisher nur wenig Erfahrung, aber einmal einen richtig großen. Das eindringen war geil aber sonst war ich eher enttäuscht, da er nicht hart genug gefickt hat. Bei mir gehen sie jedenfalls gut rein, obwohl ich auch kaum mehr als 50kg wiege.
wahnsinn, du bist so gut fürs tragen am schwanz geeignet was eine der geilsten fickstellungen ist. dass er dich nicht hart genug gefickt hat liegt wahrscheinlich an dir, du musst deinen partner aufgeilen. redest du beim schnachseln nicht?
 
was sind Riesenschwänze ?
ist meiner Meinung Anschauungssache!
wenn mich einer beglücken will und kommt nicht rein das seiner sehr groß ist OK
bein blasen kann er schon etwas grösser sein!
zum spielen ist ein mittlerer auch of sehr nett
 
wahnsinn, du bist so gut fürs tragen am schwanz geeignet was eine der geilsten fickstellungen ist. dass er dich nicht hart genug gefickt hat liegt wahrscheinlich an dir, du musst deinen partner aufgeilen. redest du beim schnachseln nicht?
Also ich rede immer dabei beim ficken denn das macht den Partner dann noch mehr geil und ich selber bin ja auch nicht leise dabei
 
Also wenn ich einen schönen großen Schwanz vor mir hab ,hab ich immer das Bedürfniss in soweit wie möglich in den Mund zu nehmen das fin ich echt geil
 
Such einen großen Schwanz in Tirol der mich mal wieder ordentlich f.... ,
Alter und aussehen ist egal, gerne auch Heteros, bi, Ausländer, dwt.
 
Ich meine so einen Riesen anzugreifen und abzuwichsen ist geil. Blasen wird schwierig, der geht nicht in meinen Mund. Und ich mag es gerne tief
 
Hatte mal ein date mit einem 24x8cm schwanz :) ... der ging weder in mein arsch noch in meinem mund ...war zwar nett anzugreifen und zu entleeren aber mir sind kleiner schwänze lieber :)
 
Also ich Blase unheimlich gerne Schwänze!
Und da geht es bei mir je größer desto geiler.
Wenn er so richtig wächst und im Mund immer größer wird einfach mega!
Wenn er doch dann noch spritzt......
 
Zurück
Oben