Riesenschwänze

Ich liebe große Schwänze in meinem Arschloch. Eher die Dicken, leider bekomme ich die ab 20cm Länge nicht voll rein.
Wenn die Rosette voll gedeht wird, dass sie danach noch so richtig offen bleibt, dann war es ein guter Fick.
 
Es gibt sie real. Unser HF hat 21 cm, nicht übertrieben. Er befriedigt uns damit. Aber wir sind über die Bettkante hinaus auch befreundet und unternehemn einiges gemeinsam. Tammi + Markus
 
Also große Schwänze sind natürlich was tolles, aber so viele habe die auch nicht, und da nehm ich auch gerne mal normal große oder auch kleinere, macht euch dann ja sicher auch noch Spaß ;)
 
ich steh auch total auf riesenschwänze... aber nur zum blasen ;)

und geben tut‘s auf jeden fall welche!!! auch wenn selten und nicht leicht zu finden :(
 
ich steh auch total auf riesenschwänze... aber nur zum blasen ;)

und geben tut‘s auf jeden fall welche!!! auch wenn selten und nicht leicht zu finden :(
Ja, sehr schwer zu finden!
Ich blase sie gerne Deppthoart und liese mich damit auch gerne tief Ficken, nur leider bin ich nicht mehr 18 j., und daher hier nicht so gesucht, Leider. :(

DeepthtroatTiefe Kehle.gif Deepthroat.jpg Ar Fi 6.jpg
 
Wenn man schon überhaupt eine Schwanz im Po gehabt hat, ob groß oder klein, kann man danach SÜCHTIG werden. Zumindest geht es mir so. :up::D Dann möchte man immer wieder, aber auch das verlangen nach was großen und langen ist da. :D:up: Leider (gibt es genug) sind hier viele mit einen Riesen Schwanz unterwegs, aber es sind zu 80% Hetero. Wo ist dann der Rest? :(;) Oder es ist die Entfernung zu groß? :cool:;)
Hier ist einer vom Rest;);)
Bin zwar hetero aber habe einen großen fetten schwanz 21*6 cm und hätte nichts dagegen wenn mir einer einen deepthroat macht in Raum innsbruck-land
Einfach pn schreiben
 
ich sehne mich schon danach eine schönen großen dicken schwanz eines alten sehr gepflegten mannes genussvoll in den mund gleiten zu lassen und dann die eichel genussvoll massieren, hören wie es ihm gut tut, schmecken, wie anfangs seine liebestropfen kommen und es genießen, wenn er in meinem mund laut und genussvoll abspritzt.
 
Hier für dich und denen die mit den Begriff Deppthroat nichts anfangen können.
Der Schwanz wird bis zum Anschlag mit den Mund aufgenommen so das er in die Kehle vor-stößt, durch Schluckbewegungen kann man dann zusätzlich noch einen enormen Reiz an der Eichel hervorrufen so das der Schwanzträger schier verrückt gemacht werden kann und wenn sich dann der Schwanz dann aufbäumt und zuckend seine Samen tief in die Kehle spritzt ist das für den Spender so wie auch für den Empfänger ein überwältigendes Gefühl.
Der Spender hat dann meist noch eine kurze Zeit weiche Knie aber die totale Endspannung erlebt, der Empfänger die Genugtuung den Empfänger Glücklich gemacht zu haben und sein Sperma als Dank rein-gespritzt bekommen zu haben.
Das einzige das mir danach fehlt ist der herrliche Sperma-Geschmack auf der Zunge den ich so liebe.
Wer das noch nie erlebt hat kann sich das vielleicht so nicht Vorstellen, aber einmal erlebt macht es Süchtig danach es wieder so zu erleben.
Also wenn es jemand mal Erleben will, muss er es nur wollen und kann sich bei mir melden.

DeepthtroatTiefe Kehle.gif Deepthroat.jpg
 
Große Schwänze sind schon ganz schön anzusehen aber wenn's ums ficken geht, reichen 18cm tendenziell eher kleiner und durchschnittlich dick.
Find ich beim blasen einfach schöner und falls ich mich mal ficken lass tut's dann auch nicht so weh :D
 
Große Schwänze sind schon ganz schön anzusehen aber wenn's ums ficken geht, reichen 18cm tendenziell eher kleiner und durchschnittlich dick.
Find ich beim blasen einfach schöner und falls ich mich mal ficken lass tut's dann auch nicht so weh :D

Hallo danke für Deine Zeilen!
Es müssen nicht die Grossen sein! Die bringt fast keiner rein!
Es soll ein Genuss für Beide sein
wenn er gefühlvoll seinem kleineren Schwanz schiebt hinten rein!
 
Zurück
Oben