- Reaktionen
- 2.013
Ja man braucht eben FantasieAuf welche Ideen man alles kommen kann ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja man braucht eben FantasieAuf welche Ideen man alles kommen kann ???
Deinen Riesen hätte ich jetzt gerne im Arschfötzchen...Riesige Schwänze sind schon sehr erregend, im Po jedoch oftmals sehr gewöhnungsbedürftig![]()
Deinen fetten Kolben hatte ich ja schonRiesige Schwänze sind schon sehr erregend, im Po jedoch oftmals sehr gewöhnungsbedürftig![]()
da stimmt was ned, der kleine gehört untersuchtMeiner ist 6,5 ,![]()
Ja das würde ich auch gerne, aber als Abschluß sollte er mich schon noch bis zum Anschlag ficken.Würde gern mal so einen XXL über 25 cm gern bearbeiten, schön massieren und wixen mit viel Öl bis er![]()
Das würde ich nicht aushalten , mein Wunsch reicht mir völligJa das würde ich auch gerne, aber als Abschluß sollte er mich schon noch bis zum Anschlag ficken.
ob du das aushalten würdest hat keiner befragt, manches muss sein einfachDas würde ich nicht aushalten , mein Wunsch reicht mir völlig
Ja ich liebe es, hatte auch schon 2 richtig richtig große, und vorallem extrem dicke über einen längeren Zeitraum. Zu beginn geb ich dir recht, tut es die ersten 2-3 Wochen weh, zum Teil auch sehr, aber das legt sich mit der Zeit und dann genießt man es so gespreizt zu werden, find ich mittlerweile das geilste. Natürlich ist sehr sehr hartes zustoßen bis zum Anschlag wenn er 22+ hat immer a bissl schmerzhaft, aber mich macht Schmerz beim Analsex extrem geil, und wenn ich schrei/stöhne/winsle, liebt es der Mann und wird wilder, also eine winwin SituationHallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?