Riesenschwänze

Hey ;)

Also ich hatte auch oft schon Riesen Schwänze 20-24 x 5-6-7

Ein mal hatte ich einen der hatte zwar nur 17 aber dafür 8,5 im Durchmesser
Das geht langsam mit Gefühl aber das geht...

Bei mir ist es so dass ich auch eng bin aber sobald sich mein Loch an die geösse angepasst hat geht jede Gangart ;)

Gleitgel wirkt da wahre Wunder gibt auch welche die bisschen betäubend wirken... naja viel hilft in diesem Fall viel :)

Ich genieße es sehr wenn ich gut ausgefüllt werde auch gerne lange Sessions, leider aber viel zu selten :/

Falls sich jemand gut bestücktes angesprochen fühlt, könnt euch gerne bei mir melden wenn an den Riesen Lümmel auch ein fescher dran hängt ;)
 
Ich finde große Schwänze sehr heiß. Ihre Ausstrahlung alleine. Natürlich muss ich mich für den Sex etwas vorbereiten, grade beim Analfick oder härterem Stoßen im allgemeinen. Ich will aber nicht mehr darauf verzichten.
 
Ich blase gerne große Schwänze. Es ist ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz im Mund hin und her gleitet und fast bis zur Kehle reicht. Beim Ficken ist es ebenso, da habe ich gerne einen Schwanz ab 20 x 5 cm in mir. Wenn er richtig hart ist und ausreichend Gleitmittel vorhanden, tut es auch nicht weh und ist wahnsinnig geil. Zu Hause habe ich es auch schon mit einem Dildo von 35 x 7 cm gemacht. Man muss dabei aber schon einige Zeit mit kleineren Dildos vorarbeiten, damit es nicht zu anstrengend wird.
 
Selten, sehr sehr selten ......:zzz:
Wenn man schon überhaupt eine Schwanz im Po gehabt hat, ob groß oder klein, kann man danach SÜCHTIG werden. Zumindest geht es mir so. :up::D Dann möchte man immer wieder, aber auch das verlangen nach was großen und langen ist da. :D:up: Leider (gibt es genug) sind hier viele mit einen Riesen Schwanz unterwegs, aber es sind zu 80% Hetero. Wo ist dann der Rest? :(;) Oder es ist die Entfernung zu groß? :cool:;)
 
Ich wünsche mir beim Ficken, dass es ein möglichst langer und dicker Schwanz ist, den ich in mir habe. Das Gefühl ist einfach geiler, je größer der Schwanz ist.
 
Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?
Ja geil
 
Zurück
Oben