Riesenschwänze

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?
 
Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?


Kommt vielleicht auf die Dehnungsfähigkeit des Schließmuskels an und wie oft jemand Analverkehr hat, sowie die Verwendung guter Gleitmittel.
 
Hallo das ganze muss halt mit Gefühl vor sich gehen, bei mir dauert es auch ein wenig bis ich mir meinen 40 cm Dildo bis zum Anschlag reinschieben kann, dann werd ich aber geil uns Sprize wie ein Stier !
 
Wenn ich mich gespült habe nehme ich mein "Verschmutzometer" einen Riesendildo von ca 50 cm länge und schieb den fast bis zum Ende ein um zu sehen ob meine Uschi wirklich sauber ist. Das Gefühl dabei ist geil. Ich habe aber leider noch keinen mit grossem Durchmesser soweit in mir gehabt. Wo kann man denn eine solche Erfahrung machen ich suche schon lange ...
 
ich finde große Schwänze geil und würde mich gerne damit im Darkroom ficken lassen.
Was verstehst du unter Monsterschwanz; Länge über 20 cm und Dicke ab 6cm oder was?
 
Ja, ich wurde mal von einem "Monsterschwanz" durchgefickt. War im KinoLabyrinth im 10.
Habe damals offenbar so sehr laut gestöhnt, dass ich nachher von einem TV mit den Worten "geile Sau" angesprochen wurde :).
Es war aber so sehr geil. Da kannst Du nur mehr stöhnen und "schreien", wenn Du das Riesending reingeschoben bekommst.
Zu den Maßen, wie mein Vorredner schon geschrieben hat ... war wahrscheinlich ein Schwanz ab ca. 20-22cm Länge und 6 cm Dicke aufwärts ....

Und guuuut war es ! :up::)
 
Zum blasen und spielen sind große Schwänze wirklich geil aber ich bin ehrlich, alles was größer als der normale Durchschnitt ist ist Unangenehm. Zumindest bei mir. Wahrscheinlich bin ich da (noch?) zu eng.
Ich hatte da mal jemanden, der wollte mich unbedingt mit seinem Monsterschwanz beglücken. Aber das war nicht schön und letztendlich hat dann nicht er mich, sondern ich Ihn gefickt. War besser so.
 
Wenn ich mich gespült habe nehme ich mein "Verschmutzometer" einen Riesendildo von ca 50 cm länge und schieb den fast bis zum Ende ein um zu sehen ob meine Uschi wirklich sauber ist. Das Gefühl dabei ist geil. Ich habe aber leider noch keinen mit grossem Durchmesser soweit in mir gehabt. Wo kann man denn eine solche Erfahrung machen ich suche schon lange ...
Medium 610414 anzeigen
 
Also ich hatte schon oft Sex mit sogenannten Monsterschwänzen, aber ich hatte das Glück dass sie immer sehr einfühlsam waren. Darum hab ich es auch sehr genossen, und die Männern natürlich auch :)
 
Zurück
Oben