Riesenschwänze

hätte auch riesige Lust auf größere Schwänze, hat schon ein paar schöne größere so ab 18-20 x 5cm und würde sehr gerne meinen "Horizont" erweitern wollen.
Liebe geil gefickt zu werden bis zum schönen Schluß.
Würde mir sehr gefallen, wenn sich ein paar melden:D:)
 
ich hatte paar mal einen riesenschwanz im mund, es war wahnsinnig geil, er hat beim abspritzen gestöhnt, fast gebrüllt vor genuss wie ein stier. er wollte ihn mir jedemal tief in den mund schieben, das ging zum glück nicht, sonst wäre ich erstickt. hatte bereits mühe seine eichel in den mund zu bekommen, die beim blasen im mund noch praller wurde. gewaltig waren dann seine samenstöße, seitlich konnte es aus meinem mund nicht mehr rausrinnen, da mein mund vollkommen gespannt und wie ein gummidichtung um seinen schaft war. daher war nur schlucken, schlucken und schlucken möglich, ein wahnsinn....aber traumhaft geil. erst als er schlaffer wurde, konnte er seinen schwanz wieder aus meinem mund rausziehen. ich schwöre euch, versucht es einmal mit einer bierdose.... genau so dick war sein glied....fast ein wahnsinn, aber ich wollte, ich musste es einfach probieren. es war trotz anstrengung unbeschreiblich schön...für beide!!!! jedenfalls waren wir beide danach erschöpft.
 
Also beim blasen würde ich auf alle Fälle einen größeren Schwanz bevorzugen. Es ist einfach geil, auch gewaltige Samenstöße. Das hat was.
Zum ficken allerdings ist mir der normale Schwanz lieber! Aber dafür kann ich mich hingeben und er darf eben ficken wie er möchte.
Schließlich und endlich sollten ja beide etwas haben;)
 
Ich steh auch auf grosse schwänze. Zum blasen auch aber am liebsten tief im arsch. Bin schon eng aber es ist einfach geil komplett ausgefüllt zu sein und ihn ganz tief drin zu spüren. Leider hier sehr sehr selten der fall das es dann auch zu einem treffen kommt :-(
 
Je grösser und dicker der Schwanz desto besser!
Mag einfach grosse Schwänze, schon alleine beim Blasen ist es geiler was ordentliches im Mund zu haben!
 
Wenn wir uns mit unserem HF treffen, ist es jedes Mal ein unglaublich schönes Erlebnis, wenn er mich mit seinen 21 x 6,5 cm fickt. Aber es bedurfte schon einiger Vorarbeit und dem nötigen Gefühl von uns allen, bis ich so weit war. Wenn er mich fickt, meine Prostata stimuliert er in mir abspritzt, und Tamara dann mein Sperma auffängt >>>ieinfach himmlisch und saugeil zugleich.
Markkus
 
Beim Lesen der Beiträge kommen schon einige Fragen auf!
Es ist sicher nett einen schönen Schwanz zu haben.
Es stellt sich die Frage was will ich mit diesem anfangen.
Wenn er zu gross ist und der Partner sehr eng gebaut
kommt es zu Problemen.
Für mich soll ein Schwanz eher normale Grüsse haben
damit soll gefühlvoll umgegangen werden
 
Würde sehr gerne jemanden mit einem riesen schwanz ( so ab 20x6 cm)zu mir nach Hause einladen damit er mich dann fest durchfickt damit... vielleicht meldet sich ja jemand bald und kommt mich besuchen.
 
meiner erfahrung und meinung nach : grosse dicke schwänze sind geil zum blasen wichsen und wenn ich absolut geil bin zum abreiten .....dafür muss bei mir aber alles passen und sehr vorbereitet werden und anfangs einfühlsam passieren .

war bei mir aber leider erst 1 x der fall zum erleben . der hatte es aber gut drauf und es klappte hervorragend und war dann angenehm und befriedigend . gut ich konnte dann 3 tage nicht recht sitzen aber es war es wert ,.

aber da ich der typ bin fordernd und hart genommen zu werden ist mir ein kleiner bzw durchschnittlicher schwanz schon lieber ...
 
war bei mir aber leider erst 1 x der fall zum erleben . der hatte es aber gut drauf und es klappte hervorragend und war dann angenehm und befriedigend . gut ich konnte dann 3 tage nicht recht sitzen aber es war es wert ,.
.
Ich will ja Rechamun nicht in Frage stellen, aberkann das ,“mit 3 Tagen nicht sitzen können“, noch jemand bestätigen?
Kommt mir übertrieben vor?
 
Ich habe manchmal das "Vergnügen" mit einem ca. 21x6cm großen Schwanz und kann dazu nur schreiben, dass es für mich immer sehr zweigeteilt ist!!!
Einerseits wahnsinnig geil und extrem ausfüllend...-aber andererseits für meine zarten 52kg einfach zu groß und manchmal auch ziemlich schmerzhaft-vor allem zu Beginn!
Trotz besten Gleitgels, guter Vordehnung und natürlich zuvor gut gespült, ist DER eigentlich zu groß für mich...-aber trotzdem immer wieder extrem geil in mir! ;)
Und sitzen kann ich danach schon noch-hihi...-manchmal kurz etwas schwieriger..!
 
Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?
Warum machst du was mit, dass dir nicht gefällt und gar nicht guttut ?
 
Zurück
Oben