"Richtig"Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Ihren Körper kennt & auch noch Ihre Vorlieben bzgl. orales Spiel an Ihrer Muschi öffentlich stellt - ist der Hammer :daumen:

Wenige Frau geben öffentlich Ihre Wünsche bekannt - daher müssen Sie auch manchmal leiden..:?

Aber es stimmt schon,ältere Männer haben auch schon mehr Erfahrungen sammeln können und wissen wie man eine Frau oral
verwöhnen kann...:lol:

Mach weiter so , bin schon neugierig auf Deine neuen Hinweise...:lol:

Mit meiner Technik habe ich bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht!!
Es ist einfach wahnsinnig geil eine Frau zum Orgasmus zu lecken!!
Und ihr dabei einen Finger in den Po zu schieben!!!

Eine meiner Sexpartnerinnen mag es gerne wenn ich Beides bei ihr mache. Zuerst schön lange - mal hart, mal sanft - lecken. Irgendwann dann ihre Schamlappen tief in den Mund saugen und dann mit der Zunge auf den schwellenden Schamlappen trällern.
Es ist ein obergeiles Gefühl wenn ich merke, dass ihre Schamlappen immer dicker werden. Dann steht er mir so, dass die mir voller HIngabe einen bläst, dass es nur knallt.

und manche, ja manche lecken dich in den 7. Himmel!!! :hurra:

ältere männer lecken besser.

weil viele ältere Männer mehr auf "Sie" eingehen und die Zeichen ihres Körpers erkennen und berücksichtigen. Ein erfahrener Mann leckt nicht einfach drauf los, er kommuniziert nonverbal mit dir.

Weiter kann ein finger in der Mumu währenddessen seeehr schön sein :) Klar, ich rede hier nur für mich, kann ja auch nicht anders, jeder hat da sicherlich seine Vorlieben.

Klaro ...... wenn er mit dem Mittelfinger deinen G-Punkt findet ......

http://www.cunnilingustutor.com/

also jede frau ist anders und ich hatte schon welche die wollten gar nicht geleckt werden weil es ihnen nichts bringt

Das gibt's sogar öfters, genaus wie's Männer gibt die mit blasen ned viel anfangen können (und da zähl ich mich dazu). Mir ist auch der Hauptgang lieber als das ganze drumherum davor, und manche Frauen denken halt genauso.

das hört sich ja so an, als ob ältere männer nur noch lecken können.....was habt ihr für eine ahnung, werdet erst einmal alt und dann sollt ihr noch nicht denken, daß alle so wie ihr seid.....

...Ihren Körper kennt & auch noch Ihre Vorlieben bzgl. orales Spiel an Ihrer Muschi öffentlich stellt - ist der Hammer :daumen:

Wenige Frau geben öffentlich Ihre Wünsche bekannt - daher müssen Sie auch manchmal leiden..:?

Aber es stimmt schon,ältere Männer haben auch schon mehr Erfahrungen sammeln können und wissen wie man eine Frau oral
verwöhnen kann...:lol:

Mach weiter so , bin schon neugierig auf Deine neuen Hinweise...:lol:

lecken als vorspiel ist super! ich halte es nur nicht lange aus und will dann lieber alles!

ich mag es die kleinen schamlippen so geteilt zu bekommen und wenn der mann den killi einsaugt und dann mit kleinen schnellen bewegungen arbeitet.

finger in der muschi ist plicht!

Meine Freundin liebt beides saugen und lecken und wenn Sie kommt spritzt sie mir in den Mund Geil

Zurück
Oben