Richtig lecken?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
DARÜBER REDEN WIR NOCH !!! ^^

Den Vogel ans Andreaskreuz binden
Ihn rupfen bis nur mehr 3 Federchen am Haupte übrig bleiben....
Mit Honig ihn bestreichen und mit dem Kreuz am Rücken auf einen AMEISENHAUFEN lege. *teuflisch lachend*

Wird das jetzt sadistischer Tiersex, oder was? :schulterzuck:
Hätte ja nie geahnt, welche perverse Neigungen in dir schlummern...:hmm: :hahaha:

...aber finde es gut, dass du dazu stehst. :up::D

Lass es ruhig raus... :trost:

:bussal::herzen:

Hallo...

Meine Frau und ich wollen neues ausprobieren und da kam mal das Thema lecken...

Wie leckt man eine Frau richtig, was sollte man nicht tun?

Bin dankbar für jeden Tipp
Nach der Philosophie etlicher Forumsteilnehmerinnen solltest Du solche Fragen überhaupt nicht stellen dürfen. Ich werde Dich zur Meldung bringen und Du wirst von den Experten-innen Deine Abreibung bekommen. Viel Spaß dann!!!

Nach der Philosophie etlicher Forumsteilnehmerinnen solltest Du solche Fragen überhaupt nicht stellen dürfen. Ich werde Dich zur Meldung bringen und Du wirst von den Experten-innen Deine Abreibung bekommen. Viel Spaß dann!!!

Keine Sorge das is was rein persönliches andere User dürfen diese Fragen stellen ;)

also wenn ich lecke dann gönn ichs mir und denk nich über sie nach ich schau halt das ich ihr nicht wehtu und das wars. im endeffekt will sie das du es willst und wen du es dir so richtig gönnst, da unten dann gefählt ihr das auch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann schaltet das Hirn nicht aus vielleicht ist das ja der Grund warum er es so gut macht:up:

Und er macht es immer so: erst küsst er mich dann arbeitet er sich langsam küssend hinunter zur brust dann weiter zwischen meine schenkel. Dort wandert seine Zunge langsam an meinen Schamlippen auf und ab einmal die linke und dann die rechte bis er dann mit seinen Finger meine Schmlippen öffnet das er den Kitzler sehen kann und beginnt dann sanft mit der zunge ihn zu berühren und ein wenig kreisen, danach werden seine umkreisungen etwas fester bis er sich nur noch auf und ab mit der Zunge bewegt. Nach einer weile umschliesst er meinen Kitzler mit seinen mund und saugt daran sodass mein Kitzler in seinen Mund ist und darin spielt er dann mit der Zunge.

Und es ist immer sehr geil und die Höhepunkte der Wahnsinn:up:
Besser kann man es nicht beschreiben!!! :):up:

Hallo...

Meine Frau und ich wollen neues ausprobieren und da kam mal das Thema lecken...

Wie leckt man eine Frau richtig, was sollte man nicht tun?

Bin dankbar für jeden Tipp

Zuallererst sollte man mal verstehen was Frau meint und will. Sagt sie zum Beispiel "Ach leck mich doch am Arsch" dann sollte man das keinesfalls tun :-)

Zurück
Oben