Asia Rennweg 70

Da ist das Angebot / Auswahl generell sehr eingeschränkt. Man sollte auch beachten, dass manche Arbeitsbiene zu dieser Zeit schon mehr als 12 Stunden im Dienst ist.
dann sollten sie halt zusperren, aber die GIER NACH DEM GELD IST GROSSSSS!

also sollte die uhrzeit egal sein .

denn 100 € sind zu jeder Tageszeit 100€

ha so ist es , wenn nicht dann muss man halt

zusperren
 
Was bist denn du so aggressiv .... du hast zwar recht ... aber auch def Kunde kann mitdenken und sich geistig darauf einstellen, dass es dort nicht gerade das Gelbe vom Ei ist
 
Was bist denn du so aggressiv .... du hast zwar recht ... aber auch def Kunde kann mitdenken und sich geistig darauf einstellen, dass es dort nicht gerade das Gelbe vom Ei ist

ja will ja nicht aggressiv rüberkommen, sorry nicht gewollt !!

JA stimmt voll was du sagst



aber was da derzeit bei den asia mandel augen drachen und anwärtern so abgeht 😊😢😁

wenn du derzeit als neuer kunde zu einer lady wo hinkommst wollens dich gleich brocken

und sie fahren schon mit den preisen hoch .... der asia sektor ist derzeit recht schnell naja

wie soll ich sagen - nicht mehr so toll bezüglich aufpreispolitik usw . meine Meinung
 
Ich war gestern bei Lisa, kannte sie noch aus einer anderen Location, daher wenig Überraschung erlebt. Sie ist sehr anschmiegsam und lässt sich anfangs auch etwas Zeit, damit genug Stimmung aufkommt. Danach wird sie aber auch ganz schön wild und scheint es zu genießen, fordert auch aktiv ein. Für mich wieder ein tolles Erlebnis.
 
Ich war gestern bei Lisa, kannte sie noch aus einer anderen Location, daher wenig Überraschung erlebt. Sie ist sehr anschmiegsam und lässt sich anfangs auch etwas Zeit, damit genug Stimmung aufkommt. Danach wird sie aber auch ganz schön wild und scheint es zu genießen, fordert auch aktiv ein. Für mich wieder ein tolles Erlebnis.
Sind die Fotos von Lisa aktuell?
 
Hi, wollte heute mal besagte Lisa besuchen!
Am Telefon alles geklärt und ob sie eh da ist was bestätigt wurde …
Vor Ort dann nach Lisa gefragt … nix da komm zu mir (ne kleinere auch mit üppigeren Brüsten) aber ich soll zu ihr kommen …
Hab ich gesagt nein ich will heute ausschließlich zur Lisa … bockig irgendwas gemurmelt und mit einer handgeste fortgeschickt und Türe zu …
Bin natürlich gegangen weil kein Bock auf sowas eigentlich …
Weiß auch nicht mit wem ich da genau telefoniert habe aber vermutlich mit der Dame die mich auch empfangen hat denke ich …
War mein erstes Mal in so nem Asia Schuppen , ist das so üblich 😂?
 
Telefonistin war die Mango,die aĺlemal eine Runde wert ist.
Das war sicher nicht die Dame mit der du vor Ort gesprochen hast.
Dunkle Schulterlange Haare, bisschen stärker, klein nicht unhübsch war sie ...

Naja schade, finde Lisa nämlich optisch sehr ansprechend und eine Asiatin hatte ich noch nie besucht :)

Aber wie verhaltet ihr euch bei sowas ?

Wenn sie es eventuell nett rüber gebracht hätte, dann wäre ich sogar mit ihr mit aber so nicht xD
 
Hi, wollte heute mal besagte Lisa besuchen!
Am Telefon alles geklärt und ob sie eh da ist was bestätigt wurde …
Vor Ort dann nach Lisa gefragt … nix da komm zu mir (ne kleinere auch mit üppigeren Brüsten) aber ich soll zu ihr kommen …
Hab ich gesagt nein ich will heute ausschließlich zur Lisa … bockig irgendwas gemurmelt und mit einer handgeste fortgeschickt und Türe zu …
Bin natürlich gegangen weil kein Bock auf sowas eigentlich …
Weiß auch nicht mit wem ich da genau telefoniert habe aber vermutlich mit der Dame die mich auch empfangen hat denke ich …
War mein erstes Mal in so nem Asia Schuppen , ist das so üblich 😂?
Ich kann diesen Ablauf bestätigen, war bei mir genau gleich, ich habe am Telefon Termin mit Lisa ausgemacht und nochmals nachgefragt das sie sicher da sei was mir bestätigt wurde als ich dann dort war hieß es sie sei nicht da, sie sein Holiday.... war für ein Sch... ist das denn dort, die sehen mich nie wieder
 
Zurück
Oben