Reizen Euch Partner/Partnerinnen mit mehr oder mit weniger Erfahrung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Reizt es euch mehr, wenn euer/eure PartnerIn Erfahrung hat oder turnt es euch an, wenn ihr einem/einer PartnerIn was beibringen könnt?

Beides!

Lange Zeit hat folgendes recht gut geklappt: Ich habe den Damen das Snowboardfahren beigebracht und manche hat mich dann an ihren Erfahrungen im Bett teilhaben lassen....

Is halt ein geben und nehmen.:daumen:

*heute is ma des ewige bücken zum Bindung zumachen scho bissi zu mühsam...*

es törnt mich an, wenn sie Erfahrung hat und ich ihr *nicht* erst alles beibringen muß .... :roll:

Ich mags auch lieber, wenn der/die andre schon etwas Erfahrung hat und weiß, was er/sie tut..:)

Reizt es euch mehr, wenn euer/eure PartnerIn Erfahrung hat oder turnt es euch an, wenn ihr einem/einer PartnerIn was beibringen könnt?

Für mich Persönlich hat beides seinen Reiz....

Auf der einen Seite, eventuell sogar von einer Erfahrenen etwas neues zulernen.........
und auf der anderen Seite einer Jungen / Älteren etwas im Bett neues zu vermitteln bzw. zeigen.....

Mir ist das egal. Das findet sich doch. Wenn man eine längere Beziehung führt, entwickelt sich doch auch das Liebesleben immer weiter. Ich hatte in meiner neuen Sexpartnerschaft viele schlummernde Reserven. Der Liebste merkte aber nicht, dass ich die vorher noch nie ausgelebt hatte. Bei uns ist diesbezüglich alles sehr stimmig.

Also auf unerfahren steh ich eher weniger, ich bin so egoistisch und will beim Sex geniessen und nicht dauernd Anweisungen geben müssen ;)

Beim sexuellen Geben und Nehmen sollte es bei mir schon so sein, dass der Partner bereits weiss, was er geben soll. Ich glaube es ja schliesslich auch zu wissen ;)

*heute is ma des ewige bücken zum Bindung zumachen scho bissi zu mühsam...*
jo, oid wirst .. ;)

Ich muss im real-life ständig Menschen was beibringen! Darum bin ich beim Sex froh, wenn mein Partner weiß, was er tut! Aber es gibt natürlich Situationen in denen man miteinander bzw. voneinander lernt! Das empfinde ich dann nicht als störend.

Aber es gibt natürlich Situationen in denen man miteinander bzw. voneinander lernt! Das empfinde ich dann nicht als störend.

Stimmt, ein gemeinsames Weiterentwickeln der Sexualität ist ja auch was schönes und soll ja auch sein ;)

Aber eine gewisse "Grundlage" sollte als Ausgangsposition eben schon da sein :)

Stimmt, ein gemeinsames Weiterentwickeln der Sexualität ist ja auch was schönes und soll ja auch sein ;)

Aber eine gewisse "Grundlage" sollte als Ausgangsposition eben schon da sein :)

Da geb ich dir 100% recht. Der Partner sollte zumindest die Einführungsseminare "Was ist Sex 1-3" am Wifi besucht haben!:lol:

ich habe generell die erfahrung gemacht das frauen mit mehr erfahrung, sprich mehr verschiedene partner wesentlich besser im bett sind.. da sind die hemmungen weniger und die wissen wie sie es brauchen...

Ich bevorzuge auch das erfahrene .... unerfahrenheit hatte man meist in der jugend zur genüge :lol:

Mir sind sie lieber unerfahren und jünger:

*kann ihnen noch was beibringen (ein geiler gedanke! ;))

*etwas von dem ihre evtl zukünftigen partnerinnen auch profitieren
(damit es in zukunft keinen schlechten sex mehr gibt!! womit wir
auch schon bei punkt 3 wären:)

*meiner meinung nach je älter ein mann ist, desto festgelegter ist er
in bestimmten wünschen/anforderungen. oder will sich auch nichts
mehr (vorsichtig!) erklären lassen, ist gekränkt, wenn man mal etwas
anderes vorschlägt, sich gemeinsam ein wenig weiterentwickeln will...
(öfters die erfahrung gemacht! das ist frustrierend!)

also, entweder gleich alt, oder jünger!

;)

also mir gefällt es wenn eine sie doch noch unerfahren mit der liebe unter frauen ist und ich sie langsam und behutsam einführe in die bi oder die lesbische liebe.

aber wenn eine sie weiss was sie will, hat das auch was und wir uns einfach hemmungslos und gemeinsam fallen lassen können und jeder genau weiss was er will und sich das vom gegenüber holt!

liebe grüsse, sandra

Zitat von MADAME DOMME
Mir sind sie lieber unerfahren und jünger:

*kann ihnen noch was beibringen (ein geiler gedanke! )

*etwas von dem ihre evtl zukünftigen partnerinnen auch profitieren
(damit es in zukunft keinen schlechten sex mehr gibt!! womit wir
auch schon bei punkt 3 wären
*meiner meinung nach je älter ein mann ist, desto festgelegter ist er
in bestimmten wünschen/anforderungen. oder will sich auch nichts
mehr (vorsichtig!) erklären lassen, ist gekränkt, wenn man mal etwas
anderes vorschlägt, sich gemeinsam ein wenig weiterentwickeln will...
(öfters die erfahrung gemacht! das ist frustrierend!)

Also meiner Meinung nach bist warscheinlich du diese Person die nicht´s dazu lernen möchte und mit dem bis jetzt praktizierten zufrieden bist,
hatte bis jetzt noch kein Problem etwas neues zu probieren

Zurück
Oben