T
Gast
(Gelöschter Account)
Reizt es euch mehr, wenn euer/eure PartnerIn Erfahrung hat oder turnt es euch an, wenn ihr einem/einer PartnerIn was beibringen könnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reizt es euch mehr, wenn euer/eure PartnerIn Erfahrung hat oder turnt es euch an, wenn ihr einem/einer PartnerIn was beibringen könnt?
jo, oid wirst ..*heute is ma des ewige bücken zum Bindung zumachen scho bissi zu mühsam...*
Aber es gibt natürlich Situationen in denen man miteinander bzw. voneinander lernt! Das empfinde ich dann nicht als störend.
Stimmt, ein gemeinsames Weiterentwickeln der Sexualität ist ja auch was schönes und soll ja auch sein
Aber eine gewisse "Grundlage" sollte als Ausgangsposition eben schon da sein![]()
Er liegt am Rücken und der Schwanz steht!Aber eine gewisse "Grundlage" sollte als Ausgangsposition eben schon da sein![]()

Einführungsseminare "Was ist Sex 1-3" am Wifi
irgendwie blöd, weil da würd ich mich ja selber disqualifizieren, ich hab nämlich die Methode "learning by doing" gewählt - und nein, nicht am WIFI Er liegt am Rücken und der Schwanz steht!
Reicht das ned?![]()
Na, das ist immerhin ein Reservoir, welches immer nur grösser wirdentweder gleich alt, oder jünger!![]()