- Reaktionen
- 59.907
darum Schluckbeschwerden
................
................Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
................ich liebe riskante creampies!!
Ich finds zwar ohne Gummi tausend Mal besser, aber wenn ich den Mann überhaupt nicht kenne, wärs mir zu unsicher. Gibt ja auch genügend andere Stellen, wo man gefahrlos hinspritzen kann![]()
ja, beispielsweise auf eine Herdplatte
das glaubt bekanntlich jede FrauAuch mein Mann spritzt keiner anderen Frau rein.

das glaubt bekanntlich jede Frau![]()
![]()

ja, beispielsweise auf eine Herdplatte, ins Aquarium, auf den Balkon oder in den Kühlschrank
also das erinnert mich an einen Spruch, schon lange her, nämlich noch in der Schule, wo ein Mädl, welches ich oftmals - aber leider ergebnislos - angebaggert hatte, einmal meinte: "spritz auf die Herdplatte, dann wird wenigstens ein Keks draus" - sehr, sehr sinnigbeispielsweise auf eine Herdplatte
also das erinnert mich an einen Spruch, schon lange her, nämlich noch in der Schule, wo ein Mädl, welches ich oftmals - aber leider ergebnislos - angebaggert hatte, einmal meinte: "spritz auf die Herdplatte, dann wird wenigstens ein Keks draus" - sehr, sehr sinnig![]()
Auch mein Mann spritzt keiner anderen Frau rein.
das glaubt bekanntlich jede Frau
No comment
...was täten wir ohne unsere lieben Mitmenschen die so prinzipientreu sind?
..also wir halten das so: - reinspritzen (egal wo) darf grundsätzlich nur mein Mann. So behalten wir uns immer einen kleinen Teil für uns, der ausschließlich in unserer Ehe passiert. Auch mein Mann spritzt keiner anderen Frau rein.
Draufspritzen - damit hab ich kein Problem, solange es nicht im Gesicht oder gar im Mund ist.
Fremde Herren dürfen grundsätzlich NUR mit KOndom, wenn überhaupt.
IMHO denke ich, dass es schon sehr gefährlich ist, Verkehr mit wechselnden Partner zu haben, ohne Schutz!
egal nun ob spritzen oder nicht. Alleine ungeschützer Verkehr kann Dir schmerzhafte Erinnerungen schaffen...
Wir halten das eigentlich seit jeher so und haben noch keine negative Erfahrungen gemacht....
lg gitti