Reinspritzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist schon klar aber wenn man aus der Situtation lernt dann ist es das opitmale, gerade so ein Kind wie es Du bekommen hast kann Dir noch v i e l Freude bereiten vielleicht wenn Du einmal etwas älter bist, wirst
es nicht nur heute sondern besonders dann erfahren. Ich find es toll dass Du zu Deinem Kind gestanden bist und steht, tolle Mama:)

Es ist für mich auf alle Fälle eine Vertrauenssache. Die Frau muss ich schon länger kennen
und sicher sein dass sie nicht mit jedem x-beliebigen ohne Schutz verkehrt.
Bei Kurzzeitbekannten würde so etwas nicht in Frage kommen. :nono:

Genau, das ist es, mir geht es genauso weil ich auf dem Gebiet in meinem Beruf so viel erlebt habe und da fängst an zu denken, wenn dann in der Nacht allein bist und der Mensch kämpft um sein Leben

Das ist schon klar aber wenn man aus der Situtation lernt dann ist es das opitmale, gerade so ein Kind wie es Du bekommen hast kann Dir noch v i e l Freude bereiten vielleicht wenn Du einmal etwas älter bist, wirst
es nicht nur heute sondern besonders dann erfahren. Ich find es toll dass Du zu Deinem Kind gestanden bist und steht, tolle Mama:)

Ich habe auch mit allen meinen Kindern eine Freude!

Toll und ews ist schön so, klar man lebt die Elternebene und die Partnerbene und beide Ebenen soll man ausleben, ich bin sicher überzeugt Du bist eine tolle Mutter, Du wirst durch Deine Erfahrungen Deinen Kinder vielleicht
besser helfen können und in sie hineinleben können, ich finde es toll wie Du schreibst, aber glaube mir ich habe beruflich viel mit Grenzsitutationen im Leben zu tun gehabt - gesundheitliche - und ich möchte Dir sagen,
es ist meine Meinung, ich finde es einfach toll dass Du Dich damals für Dein Kind entschieden hast, trotz aller Unanehmlichkeiten dass zeigt Deine menschlichen Qualitäten, ich gratuliere Dir und Du kannst Dir ruhig
auf die Schulter klopfen und sagen ich bin für alle meine Kinder immer da aber ich habe auch auf meine Bedürfnisse zu schauen toll.

Nein klar gesprochen und offen auch Kinder gehören zu uns und sind ein wunderbarer Schatz :)

Wenn man länger in einer Beziehung ist, warum sollte man nicht reinspritzen?
Ich finde es aber bei One Nightstand oder gelegentlichen Ficktreffen unverantwortlich, nicht nur bezüglich der verhütung vor einer ungewolten Schwangerschaft sondern auch wegen Infektionen jeglicher Art. Darum mein Motto: sei kein Dummi, nimm den Gummi !!!

Eine Frau welche die Pille nimmt kann sich in einer festen Beziehung ruhig reinspritzen lassen.
Das ist für beide der höchste Genuss. :daumen:

Das ist klar in einer festen Beziehung ist der schönste und höchste Genuss für beide, aber wenn man sich noch nicht genung kennt oder das erste Mal dann eher Vorsichtig sein.
Grund: Krankheit, ungewollte Schwangerschaft, weil eine 100% Verhütung gibt es nicht.

weil eine 100% Verhütung gibt es nicht
also eine Frau mit durchtrennten Eileitern, oder noch sicherer: einen vasektomierten Mann würde ich schon so ziemlich als 100% sicher verhütend bezeichnen (wobei eben die Sache beim Mann sicherer ist als die bei der Frau)

Ich liebe es ebenso ohne gummi in die fotze zu ficken und mein heißes sperma so tief wie möglich in ihre mzschi spritzen egal ob sie verhütet oder nicht *___* vor allem letzteres!! ich liebe riskante creampies!! *__* wer das mit mir verwirklichen will möge sich umgehend bei mir privat melden!

Ich liebe es ebenso ohne gummi in die fotze zu ficken und mein heißes sperma so tief wie möglich in ihre mzschi spritzen egal ob sie verhütet oder nicht *___* vor allem letzteres!! ich liebe riskante creampies!! *__* wer das mit mir verwirklichen will möge sich umgehend bei mir privat melden!

Also Zeuger & Zahler?
Wie viel zahlst denn monatlich Alimente?

Danke für die Warnung ;D

Zurück
Oben