Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Ich war heute dort, vergiss den Laden da gibt's nicht mal Bilder von den Frauen... die schreiben mit Permanentmarker Namen auf Türen bzw. auch auf Bilderhalter... hätte eine mollige gesucht mit Megaoberweite... gibt es in Graz leider nicht... Reininghausstraße ist für nix - oder man klingelt sich durch.
 
Also ich war am Samstag dort und da hat ed schon Bilder gegeben, sowohl im Hof, als auch vor der jeweiligen Tür. Ich finde es nur schade, dass es keine Homepage gibt. Wenn man nicht gerade in der Nähe wohnt, ist das schon mühsam, wenn man vorher nicht weiß was/wer dich dort erwartet.
 
Ich hab auch Mal kurz reingeschaut vor 2wochen,aber war keine da die mir so gefallen hätte.bin dann weiter
 
Also wenn ich das hier geschriebene richtig verstehe, is die Reininghausstrasse für jemanden, der auf mollige und dicke Frauen steht, die Abwechslung schätzt, zu faul für's Fortgehn und Aufreißen geworden is und net viel Wert auf Glamour legt, eine gute Adresse oder is echt so schlimm mit Dreck und Tripper?

nur nebnbei, bevor ich maps bemüh, des müsst des haus mit dem bunten eingang an der kreuzung sein, eingang hinten im hof, neben der tanke, soweit ich mich aus meiner zustellerkarriere erinnern kann, oder?
 
JA. In diesem LH kannst ausnahmslos ALLES haben. Du musst nur wissen, zu welcher du gehst. Jede macht nicht alles mit. Meisten sind dort aus Rümänien und Ungarn
 
also nur hingehn zum absaugn lassn, mit Gummi und nachher desinfiziern... najo, wenn's billig is und da Tripper gratis :D
 
Zurück
Oben