Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, gibt es von der Reininghausstrasse aktuelle Berichte oder Erfahrungen?
Wie sind die Preise/Altersgruppen dort?
Bitte danke für Infos
 
Alle Altersgruppen und alle Preise: Manche haben versucht, mit Beginn 2014 das Preisniveau zu heben, andere machen in ihrer Verzweiflung jeden Preis. So voll wie letzten Freitag war das Haus jedenfalls schon lange nicht mehr
 
Die Hälfte der Zimmer nicht besetzt, der Rest zum vergessen, die grottenschlechteste Besetzung wie schon lange nicht mehr. Im Hof: nur die alte Abzock-Rumänin.
im Haupthaus EG links, alte Rumänin !achtung Abzocke! halbe für 50.- vereinbart: sie zieht sich nicht aus "es ist so kalt", ok bezahlt habe ich schon also leg los: lustloses gewixe, auf meinen einwand hin, "bitte blasen", nur mal kurz die eichelspitze berührt und weiter gewixt. worauf sich mein "kleiner innerlich gewehrt hat und noch kleiner geworden ist" worauf sie sofort die wixfrequenz verdoppelt hat.
Um meinen kleinen nicht noch weiter quälen zu lassen habe ich das grausame spiel nach ca 3min beendet und bin aufgestanden und habe mich angezogen.
Jetzt kommt die Pointe: ihr abschliessender Satz war: "Schatzi, alles ok. !" Leute, so verarscht wurde ich schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo zur zeit is n horror dort die wechseln die zimmer untereinander um vielleicht doch noch mal denn ein oder anderen nochmal abzuzocken .....is zwar günstig dort aber wenn man nach dem sex schlecht Laune hat naja besser wo anders hin zur zeit echt nix gscheits dort..
 
Superuser: Also wenn mir das so passiert wäre, wäre ich glatt so frech gewesen und hätte mein Geld zurückverlangt, sonst....... :kopfab: !!
 
Kannst ja mal versuchen von ner geldgeilen nutte das Geld zurück zu fordern viiieeelll glück ;-)
 
War gerade dort 2stock tür rechts hinten .eine geile milf dicke titten knackarsch ne ganz liebe blasen super und das beste die enge muschi sowas enges hatte ich echt noch nie .kein zeitdruck alles gemacht was ich bezahlt habe kann ich nur weiter empfehlen lg
 
War gerade dort 2stock tür rechts hinten .eine geile milf dicke titten knackarsch ne ganz liebe blasen super und das beste die enge muschi sowas enges hatte ich echt noch nie .kein zeitdruck alles gemacht was ich bezahlt habe kann ich nur weiter empfehlen lg
Nach den Meldungen vor dir klingt dein Kommentar wie Werbung . . . :hmm:
 
Is zur zeit die einzige wo man was bekommt fürs geld rest nur abzocke so soll es klingen ; ^
 
Derzeit ist wirklich nix brauchbares anzufinden, entwerder die wirklich alte garde oder sonst nix brauchbares. Die versuchete preiserhöhung habe ich auch mitbekommen und ist ja wirklich nur was für Newcomer ! Wie man auf die Idee kommt einem bekannten Gesicht sowas unterjubel zu wollen verstehe ich nicht. Naja ich hoffe das die mir wichitgen mädels vieleicht wiederkommt und gut ist es. Derzeit gibt es dort nicht was besteigbares ;-)
 
gibts da keine reifere molige Dame?Würde gerne lecken für 30-40Euro
 
War wieder mal unterwegs gibt ne neue 2 stock rechts an der treppe 33 jahre aus ungarn ganz neu im geschäft sehr nettes mädel titten arsch schöne braun gebrannte haut passt alles ;-) und das beste tief blasen hehe mfg cana ps name stand mimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grias euch,
Wie schauts jetzt aus in der guten rh strasse?gibt es gute maedchen die ziemlich alles fuer ein gutes geld machen? Moechte diese woche hinfahren und eine oder 2 so richtig verwenden, mag gerne sehr devote frauen die nicht zurueckreden. Gibt es vl urlaubsvertretungen oder neue aedls die neu im geschaeft sind?
Danke fuer infos, wenn ich eine antwort bekomme berichte ich gerne ausfuerlich von meinem besuch :)
 
Haupthaus EG links, dann die Tür rechts. Kleine zierliche und nettes Mädchen. Spricht kaum Deutsch. Aber alles möglich. Hab 40,-€ bezahlt , gemeinsam Duschen, ficken in der Dusche beginnend, im Bett jede Stellung. Kein Zeitdruck. War voll geil. Freitag früher Nachmittag war dies.
 
Zurück
Oben