Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Nun.2 im Hof Grün app13 Grün Plus 2 im ersten Stock Grün sind 5 hab nur geguckt da behauptet wurde es wäre zu .dem war nicht so
 
Weil es sonst sein kann dass du bei deinem Krieger in Kürze ein jucken und brennen spürst, mehr will ich dazu nicht sagen (übrigens hatte ich keinen Ohne-Verkehr mit ihr,Gebläse Ohne hat gereicht).:vomit:
 
Also ich würd es nicht als Frechheit bezeichnen, die SW zu fragen, ob Sie es ohne macht. Denn viele schreiben GV nur mit Schutz und machen es dann doch auch ohne, wenn die Kohle stimmt oder die Sympathie. Beim King würd ich sagen die sympathie stimmt sowiso nicht also keine Angst, dass du sie ohne ficken musst.

Hab auch schon des öfteren danach gefragt, wenn ich mir nicht sicher war. Und mit etwas Menschenkenntnis, sieht man an der Reaktion, ob es möglich ist sie ohne zu ficken.

Danach kann man sich entscheiden ob man bleibt oder geht.

Und nur wenn du eine SW frägst ob ohne Gummi ficken geht wirst es wissen.

Also wünsch ich allen hier ein frohes ficken wie jeder beliebt.
 
Keine seriöse SW wird mit einem wie Dir oder ähnlichen Deines Formates ohne Gummi Service machen!!
Was Du oberhalb schreibst, deutet darauf, dass Du denkst Du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen??
Das Gegenteil ist aber der Fall!!

booooaaah was du alles weißt.. :up: bist dabei wenn ich mit einer prostituierten zugange bin? jetzt hast mich eeeecht totaaal beeindruckt. du bist ja gar ned so deppert wie 99% der user hier glauben. :D

Dein Erzeuger & der der Userin hätten damals besser auf den Herd spritzen sollen, dann hätten sie wenigstens einen Keks gehabt.

Ich soll in den Thread "zurückgehen"??

also deine essgewohnheiten interessiern hier ka sau :shock:
 
Ja bleibt unter euch!!
Bevor ich da verkehre schwitze ich es aus dem Hirn.
Für Sex zu zahlen ist ja das eine, aber es so nötig zu haben??

Ihr seid ja von euch so überzeugt??
Wie die beim Bohlen, denn da gehen "Diplomkrankenschwestern" (von denen möchte ich nicht behandelt werden) hin, die überhaupt nicht singen können!
Die machen einfach, ohne nachzudenken, wie ihr!!

Wenn man in so eine Bude geht & sich noch gut vorkommt, dann Gute N8!!
 
Ja bleibt unter euch!!
Bevor ich da verkehre schwitze ich es aus dem Hirn.
Für Sex zu zahlen ist ja das eine, aber es so nötig zu haben??

Ihr seid ja von euch so überzeugt??
Wie die beim Bohlen, denn da gehen "Diplomkrankenschwestern" (von denen möchte ich nicht behandelt werden) hin, die überhaupt nicht singen können!
Die machen einfach, ohne nachzudenken, wie ihr!!

Wenn man in so eine Bude geht & sich noch gut vorkommt, dann Gute N8!!

:hahaha::hahaha::hahaha::winke::winke::winke:
 
@ Sonnenking

Bitte keine Nachrichten von Dir.

King schreibt:
Ja, ja!
Wenn die Kohle & die Sympathie stimmt, geht GV ohne Schutz?
Aber nur bei denen die im Kopf nicht richtig sind!
Schon mal gehört, dass Mann & oder Frau HPV holen kann??
Dann geschieht es BEIDEN RECHT & ich habe kein Problem, ob Sympathie oder nicht, weil ich ohnehin darauf pfeife, weil ich sie nicht sehen muss darüber hinaus!!

Ohnehin komme ich mit den meisten gut aus, weil ich nur bei denen ein Service machen lasse, bei der das Paket passt!!
Wenn ich bei einer anklopfe & sie gefällt mir von der Optik nicht, dann ist mir die Sympathie ihrerseits scheißegal, weil ich weiterwandere!!!

ALLES KLAR??
Sonnenking Ende.

Bei mir ist alles klar, nur bei dir bin ich mir nicht sicher.

Zur Info für dich, wenn du dir nix holen willst von einer SW , dann gehst halt nicht hin oder träum weiter.
 
Zurück
Oben