Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Ein paar hübsche sind immer dort was ich mal so gesehen habe,ich glaube hab die Vanessa Mal kurz gsehn ,sieht eigentlich nicht schlecht aus aber wie gesagt hab nur kurz guckt die ältere so um 50 ist im 1.stock
 
sind ab und an echt hübsche dabei gewesen! ..
war früher öfters dort, hab gegenüber gewohnt)
Das geilste war aber n voll Service für 30 ) mal glück gehappt !
 
Wahrscheinlich war sie selbst grad geil und du bist zur richtigen Zeit gekommen :)))))))
 
Habe mal vor das laufhaus zu besuchen... haben die ne website? Nein oder?
Da die postings hier doch recht durchwachsen sind, würds mich echt reizen mal hin zu gehen. Gibts irgendeinen geheimtip?
 
Seit neuen machen dort viele Girls Natur-Griechisch
Scareglow, welche wären das? diana, Nicol, larisa und alina sind nicht so mein type (etwas zu mollig) kertsin würde mich interessieren, war aber nie da wenn ich dort war. Oder gibts jetzt andere dort. Ein natur Arschfick würde mich schon reizen in der Trashy Umgebung dort.
 
Ich lass die Finger von dem LH.
War am DO vormittag dort, 2 Mädchen, die ich noch nie gesehen habe, konnten keinen Deckel vorweisen (nur blöde Ausreden, warum Gesundheitsausweis gerade nicht da ist). Da bin ich gegangen. Zu gefährlich.
Kommt dort die Polizei gar nicht mehr vorbei?
 
Zurück
Oben