Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Es gibt sie doch die eine oder andere Perle in der Reininhausstrasse, ..... :) Geduld und suchen ist angesagt.
 
War gestern mal wieder eine Runde in der Reininghausstrasse, muss aber sagen, dass die aktuelle Besetzung zahlenmäßig sehr schlecht ist, ..... hoffe es wird wieder einmal besser
 
Heute eine runde gemacht, 7-9 damen anwesend, hab mich von einer molligen 35 jährigen mit feinstem rimming bedienen lassen, mega oberweite, hat mich gleich beim hineingehn am schwanz gepackt und mich ausgezogen, 1. stock links hinten glaub ich
 
Heute eine runde gemacht, 7-9 damen anwesend, hab mich von einer molligen 35 jährigen mit feinstem rimming bedienen lassen, mega oberweite, hat mich gleich beim hineingehn am schwanz gepackt und mich ausgezogen, 1. stock links hinten glaub ich
Ja, das ist die Nicole, ... wer auf Fülle und große Titten steht ist bei ihr gut bedient.
Auch sonst ist wieder einiges los dort, man findet immer den einen oder anderen Schatz, ....
 
Stimmt, wieder mehr los.

Rechts hinten im 1. Stock ist Nicole.
Ich war leider heute links hinten im 1. Stock.
Ausgemacht 50 Euro AO.
Gut, ich in die Dusche.
Sie:"Gemeinsam duschen???"
Ich: "Ja"
Sie: "30 extra"
ich:" Nein" (Stimmung schon fast bei 0)
Ich leg mich auf's Bett. Sie setzt sich auf mich drauf.
Ich frage, was das soll.
Sie: "Du nur gezahlt ficken, nix blasen. Blasen 30 extra".
Sie: "Ohne kostet 30 extra"
Ich auf und davon.
 
Bezahlt in der rh bitte nie mehr als 30, bezahlen hinterher, und wenn du sie soweit hast das sie für 30 alles macht dann nicht locker lassen und einfach machen, gscheit packen, ich hab mich zb mit dem arsch auf ihr gesicht gesetzt, da hat sie erst gespuckt aber dann brav und tief meine spalte verwöhnt, zum abschuss gabs milch aufs gesicht
 
Bezahlt in der rh bitte nie mehr als 30, bezahlen hinterher, und wenn du sie soweit hast das sie für 30 alles macht dann nicht locker lassen und einfach machen, gscheit packen, ich hab mich zb mit dem arsch auf ihr gesicht gesetzt, da hat sie erst gespuckt aber dann brav und tief meine spalte verwöhnt, zum abschuss gabs milch aufs gesicht

Lass dich bitte mal untersuchen. Ist nicht böse gemeint, aber wär glaub ich besser für alle.
 
Wo findet man in der Reininghausstraße ein schlankes bzw. normal gebaute Frau?
Möchte hinschaun aber müsste vorher natürlich wissen welches Zimmer/Stock
Also wenns da überhaupt sowas gibt :D
 
Zurück
Oben