Reife Frau

Ich war ja so aufgeregt. Das ist schon ein Unterschied ob man mit einem gleichaltrigen Mädchen rummacht, welche auch aufgeregt ist wenn sie den Slip verschämt runterzieht Aufeinmal bist mit einer erfahrenen kräftigen Frau im Bett, die weiß was sie will. Mit jedem Stöhnerer kommt da was in Gang. Wenn dann so eine animalisch gut gebaute Frau beim Lecken ihre Beine anzieht, deinen Kopf in den Händen hält und ihre Schenkel an den Wangen spürst, merkst du gleich, dass sie nicht wartet bis sie zum Orgasmus kommt. Den Orgasmus holt sie sich mit vollem Körpereinsatz. Die saut dich mit ihren Bewegungen mit deinem eigenen Sperma ein. Allein schon wie sie meinen Sack mit jedem einzelnen Ei fest abgegriffen hat. Vor lauter Geilheit hab ich ihr den Schweiß zwischen den Brüsten rausgeleckt. Mich würds nicht wundern wenn die Fenster angelaufen sind. Das Schlafzimmer hat ja richtig gedampft. Soll jetzt ein Kompliment sein. Es war a richtige Sau, so wie die mich rangenommen hat. Ich hatte keinen einzigen Tropfen Sperma mehr in mir.
Also für mich hast Du Dein Erotisches Erlebnis super beschrieben, 😘 🥰 😘

Hummm... das sind doch alles ganz individuelle Erfahrungen...
... und zudem auch noch davon abhängig, was man überhaupt "erwartet" hat? 🤔

Ich bevorzuge es da ja lieber, eher wenig zu "erwarten" (allenfalls erhoffen)...
... und vor allem sehe ich da nicht irgendein Alter im Zusammenhang?

Eine 20-jährige kann dich begeistern...
... aber auch enttäuschen.
Eine 30, 40, 50 oder 60-jährige ebenso.

Es kommt auf den MENSCHEN an.

Ihre Einstellung zur Sexualität, ihre Libido, ihre Freizügigkeit, ihre unerfüllten, ersehnten Gelüste, ihre Experimentierfreudigkeit, ihre Neu-Gierde... ect... 😉

Solche Frauen gibt es durchaus, nur werden sie sich hier nicht outen. Leider wird eine ältere Frau mit einem selbstsicheren und souveränes Auftreten, gepart mit Sexappeal und knowless nicht gern gesehen. Vorallem nicht von anderen Frauen..

Oh schade. :oops::unsure:

Für mich die ideale Kombination. Bloß das "knowless" würde ich weglassen. :)

Mit etwas Glück: Sicher ja. :cool:

Natürlich sollten zwei zusammentreffen, die das Gleiche wollen.

Ich bevorzuge es da ja lieber, eher wenig zu "erwarten" (allenfalls erhoffen)...

Ihre Einstellung zur Sexualität, ihre Libido, ihre Freizügigkeit, ihre unerfüllten, ersehnten Gelüste, ihre Experimentierfreudigkeit, ihre Neu-Gierde... ect... 😉

Stimmt alles.

Ich kenne eine Frau mit Mitte Sechzig, wo ich sage: Die bringt's total. Ob sie sich mit mir vergnügen würde, ist eine andere Frage. :sneaky:

Solche Frauen gibt es durchaus, nur werden sie sich hier nicht outen. Leider wird eine ältere Frau mit einem selbstsicheren und souveränes Auftreten, gepart mit Sexappeal und knowless nicht gern gesehen. Vorallem nicht von anderen Frauen..
Ja immer diese Neid Geschichtn und warum ?
Wahrscheinlich sind es genau jene Frauen die ihre Männer daheim Verhungern lassen und viel dieser sagen da auch noch danke dafür .
Schreckliche Vorstellung.

Hi,

die 20 jährigen halten länger ....

LG Tom

Ich hab aber ned mehr die Zeit, einer so jungen Dame (eventuell) all das "beizubringen", was eine 50-jährige alles schon weiß oder kann oder will. 😏

Und wohl auch ned die Geduld. :penguin:

Weißt eh... "ALTER, perverser Sack". 😂

Meine letzte "Begegnung" mit einer 27-jährigen hab ich dann lieber beendet. Kostete mich zuviel Nerven. 😂

Auch wenn ich noch immer denke, dass man solche "Erwartungsfragen" niemals mit dem Alter verbinden sollte, sind mir mittlerweile "erwachsene" Frauen lieber.

Ist aber eine sehr persönliche Präferenz. 😏

Das wichtigste hast vergessen....
Der Spielpartner🙃🫠

Zurück
Oben