Reife Damen ......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als ob sexuelle Erfahrung eine Sache des Alters wäre. :roll:

Hingabe, Leidenschaft und die Fähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen sind unabhängig vom Alter.

Warum jetzt junge Männer gern alte Frauen vögeln und umgekehrt, kann man pauschal nicht beantworten.
Für mich spielt die Anzahl der Lebensjahre keine Rolle, was für mich zählt ist die Persönlichkeit. (Und anscheinend gibt es da noch mehr Menschen ;). )

Lg
eine Unerfahrene :D

Als ob sexuelle Erfahrung eine Sache des Alters wäre. :roll:

Hingabe, Leidenschaft und die Fähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen sind unabhängig vom Alter.

Warum jetzt junge Männer gern alte Frauen vögeln und umgekehrt, kann man pauschal nicht beantworten.
Für mich spielt die Anzahl der Lebensjahre keine Rolle, was für mich zählt ist die Persönlichkeit. (Und anscheinend gibt es da noch mehr Menschen ;). )

Lg
eine Unerfahrene :D
Im Grossen und Ganzen stimm ich Dir zu.....aber die Persönlichkeit eines Menschen entwickelt sich....nicht nur aus Erfahrung.
Man nimmt im Alter vieles leichter....souveräner....

Ein z.b 20igjähriger trifft eine Entscheidung sicher, weniger an Konsequenzen denkend.......glaub ich bei einem 40igjährigen weniger.
Er wägt ab.....

Und im gewissen Maße hängt sexuelle Erfahrung doch mit dem Alter ab.....vor allem wie man sie *aufnimmt*.....geniesst

Zurück
Oben