- Reaktionen
- 40.857
- Checks
- 5
Deswegen reizt der Fuchs mehr....er bleibt am Hasen drann![]()
...und jagt den nächsten Hasen, wenn er den einen erlegt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen reizt der Fuchs mehr....er bleibt am Hasen drann![]()
Hey sweet, auch ich finde es reizvoll der gejagte zu sein, leider fall ich nicht mehr in die kategorie jung! lgBei reifen Frauen wird der junge Jäger oft zum Gejagten![]()
Wenn er nicht vorher abgeschossen wird!...und jagt den nächsten Hasen, wenn er den einen erlegt hat...![]()

Wenn er nicht vorher abgeschossen wird!![]()
Uiuiui....a gscheide Fuchsjagd! Über Stock und über Stein! Geil!Dann wird zum Halali geblasen.![]()

Tztztztz......die SchlauheitSoll er so schlau sein oder so riechen ?
Opps, wegen dem Schwanz wärs.![]()
.....und ich ein alter HaseHey sweet, auch ich finde es reizvoll der gejagte zu sein, leider fall ich nicht mehr in die kategorie jung! lg
Dann wird ihm das Fell über die Ohren gezogen gggWenn er nicht vorher abgeschossen wird!![]()
Nicht jeden........und jagt den nächsten Hasen, wenn er den einen erlegt hat...![]()
Im Grossen und Ganzen stimm ich Dir zu.....aber die Persönlichkeit eines Menschen entwickelt sich....nicht nur aus Erfahrung.Als ob sexuelle Erfahrung eine Sache des Alters wäre.
Hingabe, Leidenschaft und die Fähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen sind unabhängig vom Alter.
Warum jetzt junge Männer gern alte Frauen vögeln und umgekehrt, kann man pauschal nicht beantworten.
Für mich spielt die Anzahl der Lebensjahre keine Rolle, was für mich zählt ist die Persönlichkeit. (Und anscheinend gibt es da noch mehr Menschen. )
Lg
eine Unerfahrene![]()
Ein 20igjähriger trifft eine Entscheidung sicher, weniger an Konsequenzen denkend.......glaub ich bei einem 40igjährigen weniger.
Er wägt ab....
Bis zum Holzpyjama ?Ich bin 57. Ich wäge solange ab, bis sie nimmer gamsig is.
![]()
Naa, bloss bis sie weg ist.Bis zum Holzpyjama ?![]()
SchisserNaa, bloss bis sie weg ist.![]()
Ich bin eben ein seriöser älterer Herr.Schisser![]()

Bitte: Besen fressen!Echt jetzt, als würde irgendein 50jähriger Nein zu einem Mädel Anfang/Mitte 20 sagen, da fress ich nen Besen. Wird ja hier Grad ein wenig so dargestellt und darüber kann ich echt nur lachen.![]()
Natürlich !! Ich vergaß.....mit Diplom !!Ich bin eben ein seriöser älterer Herr.![]()
Du nicht, weil Du vergleichstBitte: Besen fressen!
Meine Tochter ist bald so alt...auf so junge Mädels stehe ich nicht!
Das ist doch aus der Sicht des älteren Mannes ganz normal. Ich hätte doch auch lieber eine knackige Junge im Bett als eine in meinem Alter (bin 57). Ob Mann die kriegt und dann damit glücklich wird, is a andere Frage.Aber woher kommt dann der *Lolita-Effekt*?