Reife Damen ......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus meiner Erfahrung heraus sind reife Damen einfach offener und erhlicher in der Kommunikation und haben auch schon deutlich mehr Erfahrung! Das alles sind wichtige Kriterien für richtig guten Sex!

Das ist doch aus der Sicht des älteren Mannes ganz normal. Ich hätte doch auch lieber eine knackige Junge im Bett als eine in meinem Alter (bin 57). Ob Mann die kriegt und dann damit glücklich wird, is a andere Frage.
Naja....aber was die Lolita angeht...sind das schon sehr junge Frauen.....vom Aussehn oft schon grenzwertig junge Mädchen...

Wo beginnt bei euch eigentlich reif vom alter her oder an was macht ihr das aus?? Mfg

Naja.....ich geh jetzt eher davon aus, wenn sie aussieht wie 16....17....Mädchen halt
Darling, versuch bitte nicht, mich in eine bestimmte Ecke zu drängen. Du hast gefragt, und ich hab ehrlich zugegeben, dass mir eine Jüngere bedeutend lieber ist als eine Ältere. Nicht Beziehungsmässig, sondern rein optisch. Ich hab eben nie zu den 20jährigen gehört, die eine 40jährige wollten, auch wenn die heute ein Schnäppchen für mich wäre.

LG und nochmals sorry an die "reifere" Damenwelt

gerade noch die Kurve gekratzt...:mad: denn "reifere" Frauen drücken nur ein Auge zu, wenn sie zielen...:D

mMn gibt es in jeder Altersgruppe - unabhängig vom Geschlecht - solche und solche
Nur weil man älter, reifer oder was weiß ich ist, heißt das noch automatisch nicht, dass man mehr genießen, sich fallenlassen kann etc. Im Endeffekt ist es nicht eine Frage des Alters, sondern wie der sogenannte Funke überspringt,eine Chemie zwischen zwei (oder auch mehr) Menschen vorhanden ist.

Wenn ich jetzt so zurück denke, hat es auch in meinen jungen Jahren sexuelle Begegnungen gegeben, die ich genossen habe. Aber halt auch welche, auf die ich verzichten hätte können. Und das setzt sich meines Erachtens dann in späteren Jahren auch fort. Wenn dir das "Gegenüber" keine Höhenflüge bescheren kann (aus welchen Gründen auch immer), wird es nichts mit dem Fallenlassen.

Darling, versuch bitte nicht, mich in eine bestimmte Ecke zu drängen. Du hast gefragt, und ich hab ehrlich zugegeben, dass mir eine Jüngere bedeutend lieber ist als eine Ältere. Nicht Beziehungsmässig, sondern rein optisch. Ich hab eben nie zu den 20jährigen gehört, die eine 40jährige wollten, auch wenn die heute ein Schnäppchen für mich wäre.
Darling ? :shock: gschockt !! Gg
War nie auf Dich bezogen....bin allgemein vom Lolita-Effekt ausgegangen..
Ich lese deine Beiträge und versteh sie schon richtig..deine Einstellung.

Schnäppchenjäger:lol:
Schätz Dich aber net wirklich so ein....

Zurück
Oben